Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 12:51

was die beteiligung anbelangt so geb ich dir recht, nur ists halt auch so dass du so unbedingt Monarch werden wolltest und danach einfach nichts gebracht hast. Wunderst du dich ernsthaft dass ich dich angreiffe?
Wunderst du dich nach deinen Stimmungsschwankungen und nach der Nichtwahl und nach deiner "minimal-Beteiligung" das ich dich angehe? Ernsthaft.


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 12:54

Was haben die David-Zitate mit deiner aussage und deinem Meingswechseln zu tun?

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 21.02.2013 12:54

Sich Gedanken machen und nicht stur den selben Weg nachtrotten nennst du Stimmungsschwankungen? Wenn du mich wirklich so gut kennst, wie du vorgibst, dann überleg nochmal, was du da schreibst und ob das der Dorf-Blacklands auch so sehen würde...

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 12:56

Der dorf-Blacklands sieht das genau so wie er es hier beschrieben hat Valtl.
Und gedanken machen sieht bei dir halt auch anders aus. du hast dich mit Meinungen sehr zurückgehalten und auch sonnst bist du deutlich aggressiver unterwegs, dein Play gestern war so richtig halbherzig.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 12:57

soll heissen, dass du als Dorfi deutlich aggressiver unterwegs bist als hier.

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 21.02.2013 13:02

Du weisst selber, dass das nicht stimmt

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 13:05

Valtl, es ist so wie es ist, aber du scheinst damit n riesen problem damit zu haben dass cih dich so anklage.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 21.02.2013 13:40

von blacklands: Wölfin war keiner, also bleibt noch Valtl.

jo kann das nachvollziehen!


Loopys Stimme auf Valtl.. hm.. müssten dann ja eigentlich beide Wölfe sein, zumindest wenn ich davon ausgehe, dass sich ein Wolf aufgestellt hat! Also mir ist heute Loopy sicherer als Valtl um ehrlich zu sein ^^

von Valtl: Zwischen Loopy und Over ist garaniert mindestens ein Wolf drunter, das kenne ich gar nicht, dass sie zuerst so harmonieren und sich dann gegenseitig ins Gesicht steigen.

inwiefern harmonieren?

von Graf: Trotzdem find ich den umvote von valtl gestern eigenartig das ich ihn wenn es nicht bessers gibt heute nochmal voten würde.

Valtl und Graf eher kein Wolfsteam!


Also es wird wohl so oder so auf einen Valtl oder Loopy Lynch hinauslaufen, zumindest nach momentanem Stand der Dinge.. ich wäre ja weiterhin für Loopy ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 21.02.2013 13:51

Ja, ist klar... Ein Wolf muss sich aufgestellt haben, Wölfin war keiner, valtl, der immer auf den Posten ambitioniert ist, demnach schon... Elegante Milchmädchenrechnung... Irgendwie interessiert es mich hier nicht mehr. Mali, wenn du ein Herz hast, schieß auf mich, meine Beiträge werden eh nicht gelesen und wenigstens ist klar, das nach mir dann Blacklands weg muss...

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 21.02.2013 14:02

Irgendwie interessiert es mich hier nicht mehr. Mali, wenn du ein Herz hast, schieß auf mich, (valtl)

ich finde ja, dass die jason theorie, die ich bei woelfin aufgestellt habe,
bei valtl besser passen
@valtl: wieso eher auf den monarchentitel pochen als wölfe finden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum