Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 11:33

@ over: was willst du uns sagen?
Aufgestellt haben sich valtl und Wölfin, der rest war nicht so da.
nach deiner Aussage hat sich n wolf höchstwahrscheilich aufgestellt. und da geb ich dir absolut recht.
Wölfin war keiner, also bleibt noch Valtl.

@ over Theoretisch ist auch möglich dass sich die Sonne mal zwischen Mond und erde schiebt, aber wie wahrscheinlich das ist und wir das auch noch erleben dürfen, darft dir gerne mal ausrechnen.


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 21.02.2013 11:37

@Over

Ich hab nicht mehr an Inhalt gebracht ? Da merkt man, dass du nicht gelesen hast. 

@ loopy: leg deinen Pfeil auf Valtl.


- Black 

Ist mir ja ziemlich egal Valtl

Die Entscheidung liegt ja eh bei Mali. Ich wäre zwar vorrangig immernoch für Over aber gut. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 11:59

Wo ist der rest hin? da war doch gestern deutlich mehr los, oder?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 21.02.2013 12:01

Jop.

Ich bin jetzt auf dem Weg zum Bahnhof und bis Montag wohl vor allem nur noch am Handy da ... außer Shin lässt mich an nen Computer ...

 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 21.02.2013 12:27

So, jetzt mal von der ganz ruhigen Seite:

Krönung:

Dave: 1 (Black)
Woelfin: 9 (amber, xaps, mamo, Loopy, Dracu, mali, schmand, Data, snow)
valtl:4 (valtl, over,Mattusch,chilly)
Black: 1 (Dave)

Lynchung
Königsstimme: Data

Revolutionsstimmen:
Woelfin: 7 (black, Loopy, Mattusch, data, xaps, David, valtl)

Loopy und Xaps wählen Wölfin zuerst zur Königin, sind dann auch bei der Revolution dabei.

NK waren bisher: Chilly (votet mich als Monarch und stirbt daran) und Amber (votet Wölfin und nicht für Revolution)

Keine Ahnung, was in Blacklands gefahren ist, Hauptsache, er beschreibt Over und mich als zu eindimensional, hackt aber auch nur auf mir danach herum. Vor allem die Xaps-Sache will er einfach nicht verstehen und sucht darin einen Grund, weshalb ich als Dorfbewohner ausgeschlossen sei, aber ok, ich hab in der letzten Zeit nicht viel gespielt, daher denke ich mal, dass er sich zu sehr auf alte Geschichten beruft.

Im Parallelspiel hat er mich direkt N1 gefressen, vielleicht will er es hier anders machen. Ich denke, dass man mit einem Blacklands-Lynch alleine durch seine aktuelle Positionierung um einiges mehr erauslesen kann als durch einen Lynch an mir, immerhin schliesst er mich als Dorfbewohner aus. Wird das ein Opfer dafür, damit deine Wolfsbrüder dann den freien Weg haben?

Oder bist du der verplante Dorfi, der mich ab einer gewissen Zeit lynchen will, weil es die Wölfe nicht machen? Oder war ich dir in letzter Zeit zu oft Wolf?

Zwischen Loopy und Over ist garaniert mindestens ein Wolf drunter, das kenne ich gar nicht, dass sie zuerst so harmonieren und sich dann gegenseitig ins Gesicht steigen.

Dass ich gestern für die Revolution war, ist nicht abwegig, immerhin ist das die einzige Möglichkeit, an den Titel zu kommen, der nach wie vor in meinen Augen am besten bei mir aufgehoben ist, abgesehen von der Tatsache, dass sie ohnehin einen schweren Stand hatte, aber das wurde ja auch schon erklärt. Als Wölfin umgestimmt hatte, hab ich überlegt, wer mir als Lynch lieber ist, Wölfi oder Data, da ich mit beiden gut leben kann, hab ich wieder auf sie zurückgestimmt, damit das Amt weitergegeben wird.

David ist für mich auch kein eindeutiger Wolf, Wölfins Fehler war, dass sie sich da auf ihn entschieden hat, wo das eben keine gute Idee war. Ich hoffe, dass die aktuelle Monarchin ihre Wahl besser trifft, dann gebe ich ihr vielleicht noch einen Tag.

@Mali: Meine Empfehlung für heute: blacklands oder du.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von GrafDracula94 am 21.02.2013 12:34

Bin auch da und habe gerade nochmal nachgelesen die letzten Siten.
Zu Wölfi ok sie war Trunkenbold was denk ich mir die ersten Tage nicht einfach zu spielen ist da man ja nicht selbst weiß welche Seite man steht. Ihrer Spielweise fand ich jetzt nicht sonderlich dorfich aber auch nicht sonderlich wölfisch so das ich jetzt noch was dazu sagen kann.

Die Nacht haben wir DB verloren ziehe ich jetzt wirklich keine Schlüsse draus.
Trotzdem find ich den umvote von valtl gestern eigenartig das ich ihn wenn es nicht bessers gibt heute nochmal voten würde. 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 12:36

Je nach Dave-Black-Konstellation (die haben sich wirklich gegenseitig gewählt... haben beide gesagt, dass sie zu wenig Zeit dafür haben... vermutlich mindestens ein Wolf darunter, der bei Dave zu finden wäre by Valtl

und danach

David ist für heute sicher mehr als eine Option.Sowohl, dass für ihn gestimmt wurde, bevor er aufgetaucht ist, als auch sein Vote auf blacklands, der nie und nimmer Monarch werden darf als jemand, der nachmittags/abends nicht online ist.

dann kam der Wölfin Vote dann der unvot und dann dass er sich data auch als lynch vorstellen könnte
und schlussendlich dann der Wölfin vote.




wäre es nicht äußerst riskant, als Wolf so auf den Monarchen zu pochen, weil man da vermutlich irgendwann gescanned oder geköpft wird, wenn man die falschen Entscheidungen trifft? Klar, das kann natürlich mal wieder alles Taktik sein, weil ich ja so gefährlich bin...
scherzkeks, wenn man dadurch nen seher umnieten kann ist das sogar ne sehr gute taktik, meinst nicht?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 12:38

heute will Valtl entweder mich killen oder mali, weil David für ihn auf einmal kein sicherer Wolf ist. Von Data mal ganz zu schweigen, der für ihn gar nicht mehr in betracht kommt.

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 21.02.2013 12:40

@Graf: du liest auch nicht mit, oder?

Die grundsötzliche Beteiligung ist hier nicht gerade berauschend, wenn ich bedenke, wie wenig mir von einzelnen Spielern hier hängen bleibt... Im Großen und Ganzen bleiben Xaps's Einzeiler, Blacklands's verbohrte Vermutungen als Dauerbrenner und dann kommen Loopy und Over mit Geplänkel...

Schmand, Data, Mattusch, Mali, Snow und leider auch David und Mamoko sind irgenwie komplett farblos in diesem Spiel, gefühlt haben die zusammen gerade mal zehn Beiträge geschrieben...

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 21.02.2013 12:48

@blacklands: keine unvollständige Information hier...

von valtl am 20.02.2013 05:29
David ist für heute sicher mehr als eine Option.Sowohl, dass für ihn gestimmt wurde, bevor er aufgetaucht ist, als auch sein Vote auf blacklands, der nie und nimmer Monarch werden darf als jemand, der nachmittags/abends nicht online ist.

von David.R96 am 20.02.2013 11:15
Sorry, Wölfi, aber das ist Bullshit. Ich kann nix dafür, das ich Stimmen bekommen habe. Es ist schon seit etwa 4 Spielen so, dass ich immer Stimmen bekommen habe, ohne dass ich es wollte. Ich denke, du zielst völlig in die falsche Richtung, denn ich bin nach wie vor und sogar noch stärker der Meinung, dass Black Dorfi ist. Wir können gern drüber reden, Wölfi, aber ich hab jetzt nur etwa 10 Minuten Zeit. Ich kann mir übrigens auch nicht erklären, wie Wölfi die Wahl so eindeutig und beinahe konkurrenzlos gewinnen konnte. Entweder waren die Wölfe passiv/abwartend/hoffend auf einen Wölfi-Fail oder Wölfi ist selbst einer. Momentan kommt sie mir von der Schreibweise nicht so vor, aber sie zieht schon früh gegen mich und tja hmm Da fällt es mir schwer, ihr zu vertrauen. Mal sehen wie stur sie ist. Ich hab die Befürchtung, eher stur, da sie sich ja nicht beeinflussen lassen will. Jetzt noch warum Blacki wohl Dorfi ist... Er wählt mich, weil er mich bisher immer richtig eingeschätzt hat und er will sehen, wie sich die Wahl entwickelt. Sorry, aber das passt ziemlich genau auf seine Spielweise. @Wölfi: Warum ist Loopy abgefallen? Ich hatte am Anfang eher ein schlechtes Gefühl, aber er ist nun ein wenig aufgestiegen. Was hältst du von Valtl? Kannst du dir vorstellen, dass kein Wolf Monarch werden wollte?

von David.R96 am 20.02.2013 11:20
Nachtrag: Ich bin der Meinung, dass unter Wölfi und Valtl genau ein Wolf hockt. Wölfi scheint mir vom Stil her dörfisch, Valtl hat mMn bisher nur Unsinn erzählt. Meine Lynchempfehlung wäre also Valtl. Übrigens ist es relativ scheisse, wenn Wölfi keine Zeit hat, denn ich habe keine Lust, so früh aus dem Spiel auszuscheiden... Btw, Over hat bei mir eine leichte Wolfstendenz, aber heute möchte ich ihn nicht tot sehen

Also nicht einfach zusammenhanglos irgendwelche Sachen posten, um die Leute in die Irre zu führen... Mein Meinungsumschwung war auch keiner, der gesagt hat, dass David jetzt im Dorf steht, aber immerhin ist er eher am spiel beteiligt als andere...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum