Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von overflow92 am 21.02.2013 10:35Weil der Trunkenbold solange er Truneknbold ist fürs Dorf spielt und mit ihm gewinnt oder nicht?
Nein ich seh das ganz anders! Ich denke Woelfin hat das aus Überzeugung gemacht da einen Wolf zu finden!
das will ich damit nicht sagen, natürlich hat sie ein bisschen komisch gespielt das steht ja wohl außer frage, aber es ist ein unterschied ob ich nun wirklich dörfisch spiele oder ein Dorfi bin, der womöglich nicht ganz so dörfisch spielt!
Nein, solange er Trunkenbold ist gewinnt er mit dem Dorf! Also würde Woelfin jetzt gewinnen, wenn das Dorf gewinnt!
Tja das frage ich mich auch ^^ Will mich wohl loswerden
@Datalog danke hatte deinen Beitrag zu spät gelesen :)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von overflow92 am 21.02.2013 10:37Darum gehts mir ja auch nicht, ich fand die Reaktion auch nicht gerade prickelnd, mir gehts viel eher um die Reaktion als klar wurde Woelfin ist Trunkenbold! Und die fand ich von Loopy einfach mal extream wölfisch! Dass Woelfin gelyncht wurde kann ich ja sogar verstehen ;)
Verstehst du?
Cpt. Teemo on duty!
von blacklands am 21.02.2013 11:10Ich glaub ich weis worauf du hinauswillst.
Euch beide muss ich trotzdem hinten anstellen.
Was haltest davon wenn wir heute Valtl lynchen? das macht imo wesentlich mehr sinn gerade. Loopy ist verhältnismäßig auch eher sehr ruhgig und ich kann mir schon vorstellen dass er auch zu valtl als Partner passen könnte, aber das können so wie Valtl sich gezeigt hat noch recht viele sein.
von overflow92 am 21.02.2013 11:13Valtl kann ich nie einschätzen ^^
welche Infos ziehst du denn aus einem Valtl Lynch?
Cpt. Teemo on duty!
von blacklands am 21.02.2013 11:19Wenn Valtl Wolf ist, werd ich mir überlegen, ob er mit der aktion nur den Monarchentitel haben wollte, oder ob er data damit retten wollte. Wenn Valtl Wolf ist rückt für mich auch xaps eher in richtung wolf, denn der heutige Tag hat auch recht wenig mit dem Dorf-xaps zu tun.
Das Valtl Dorfi ist schliesse ich aus.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.02.2013 11:26- Black
Nö. Aber bei over bin ich mir wohl einfach sicherer.
- Over
Der Trunkenbold gewinnt mit der Rolle, ide er bekommt und die wusste sie noch nicht.
- Over
Nö ich hätte auch gut genug damit leben können, dass sie Dorfi ist, dasie einfach nicht dorffreundlich gespielt hat ^^
- Over
Tut es meiner Meinung nach auch nicht.
- Over
Du hattest sogar kommentiert, dass ich dich nicht dörfig finde... Alzheimer ?
Und auf meiner Liste standest du auch bei Wolf.
- Xaps
Weil Mamoko das mit dem Schleimen als Over-Wolfszeichen sieht. Ich eher den nicht vorhandenen Inhalt ... und die heftige Reaktion auf ne verdächtigung meinerseits
- Over
Jop will ich. Wölfe loszuwerden macht nämlich durchaus Sinn.
- Black
Könnte daran liegen, dass ich an meiner Hausarbeit schreibe ... aber naja ich pack jetzt mein Zeug und fahr dann erstmal 11 Stunden mit Nana nach Berlin. Keine Ahnung wie lang mein Handy-akku oder mein Internet hält.
von overflow92 am 21.02.2013 11:28Ganz unabhängig davon ist es doch relativ wahrscheinlich dass sich ein Wolf zum Monarchen Wahl hat aufstellen lassen oder? Weil Ein Monarch in Wolfshand ist doch schon das halbe Spiel oder nicht?
Ich habe Valtl gewählt weil er der einzige war, der präzise gesagt hat ich möchte das Amt machen usw.
Erwartungen werden da gerade nicht so erfüllt muss ich zugeben..
zu deiner theorie:
Ist nicht theoretisch auch beides möglich?
und welche Schlüsse ziehst du aus Valtl gleich Dorf? Xaps dann eher auch Dorf?
Bin erstmal wieder in der Schule!
Cpt. Teemo on duty!
von blacklands am 21.02.2013 11:28@ loopy: leg deinen Pfeil auf Valtl.
von overflow92 am 21.02.2013 11:29@Loopy sry, aber ich glaube du hast auch nicht viel mehr an Inhalt gebracht.. und wieso so eingeschnappt? ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 21.02.2013 11:30und wenn jetzt kommt "ich habe auch nicht so viel Zeit", die habe ich auch nicht ;)
Cpt. Teemo on duty!