Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von xaps am 21.02.2013 09:33Bei Mattusch find ich seine Begründungen und Argumentationen schwach,
bzw. gezwungen ausgedrückt. Vorallem stört es mich, dass man seine subjektive
begründung glauben muss.
Die Diskussion zwischen Snow und Data kommt mir ein bisschen komisch vor.
Schaut für mich ein bisschen gestellt aus
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von xaps am 21.02.2013 09:38dann zeig mal, wo valtl bis jetzt (letzten 3 spiele) wirklich gegen mich gegangen ist?!
er sagt zwar, dass er meine spielweise und bli bla blub nicht mag und das ich entbehrlich bin
und so, aber hast du in den letzten 3 Spielen einen Pfeil gegen mich gesehen?
auch hab ich gehofft, dass die diskussionen wegen valtl und mir endlich mal aufhörn, weil es echt nervend und ablenkend ist.
Bedenken hätte ich nur, wenn valtl zu meiner person in diese richtung gar nix sagen würde
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.02.2013 09:38- Data
Interessant, dass du mich und Mamo rausgreifst.
Wobei Dave und Over schon länger dabei sind als ich.
@Black
Frage ging zwar nicht an mich... aber ich fand die Aktion von Valtl gestern seltsam ...
Die Frage ist nur, warum er nicht den Data Lynch wollte ...
Ich würde heute übrigens Over lynchen ... weil er schon wieder typisch so reagiert, wie wenn ich ihn als Wolf erkannt habe ...
von blacklands am 21.02.2013 09:49@ Loopy: ich würd viel lieber den valtl lynchen. siehst du nen grund es nicht zu tun?
Das Getöne :"Ich weiss was ich kann und will unbedingt den monarchentitel" und dann die wahrhaftig massive zeitaufwendung di er betreibt nachdem er nicht Monarch worden ist würd mir da als Grund schon reichen.
Die herumeierei wegen Wölfin kommen dann noch dazu. Ich kenne Valtl schon lange genug und das was wir hier sehen ist definitiv nicht der Dorf-Valtl
von overflow92 am 21.02.2013 10:01ok gehen wir das mal chronologisch durch! Ich beziehe meine Vermutung ausschließlich nach dem Lynchpost, wo sich herausgestellt hat, dass Woelfin Trunkenbold war, und zu diesem Zeitpunkt für das DORF gespielt hat!
Loopys erster Beitrag dazu:
Bitte was? Erklärt ihren seltsamen Spielstil?? Nein auf gar keinen Fall, nur weil man Trunkenbold ist spiel man mal so random Stimme auf David? Das kannst du nicht ernst meinen.. Der Trunkenbold gewinnt doch mit dem Dorf (bis er vielleicht ne böse Rolle bekommt) also waren Woelfins Absichten eindeutig mal PRO DORF! Da jetzt irgendwas von wegen "das erklärt ihren komischen Spielstil" zu interpretieren, das ist mal so ziemlich weit hergeholt wie ich finde!
Dann im nächsten Post von Loopy das hier! Da hab ich mir schon so gedacht, na habe ich dich wohl entlarvt was? Für mich klingt das nämlich hundertprozentig so, dass Loopy jetzt schon, aus welchen Gründen auch immer ne Entschuldigung an seinem Lynchen an Woelfin sucht! Schließlich als Rechtfertigung, dass der Lynch doch gut war! Nochmal: Wir haben einen Dorfi verloren. Ok, er HÄTTE noch böse werden können, aber Fakt ist es war ein Dorfi!
Das liest sich in meinen Augen so, als ob du so tust, als ob du nichts für den Woelfin Lynch kannst und er doch eigentlich ganz gut war, OBWOHL EIN DORFI GETROFFEN WURDE! Das Trunkenbold Argument zieht an der Stelle mal gar nicht wie ich finde!
Malis Reaktion finde ich da mal sehr viel angebrachter! Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht!
Dieser Beitrag auf die Reaktion auf Mali, bei dem du mal so gar keine Infos aus dem Woelfin Lynch zulässt, warum der und der Wolf sein könnte!
Wahrscheinlich bist du selbst einer, und damit auch noch andere Wähler von Woelfin!
Also ich persönlich befürworte einen Loopy Lynch, das liegt doch eigentlich auf der Hand oder nicht? Versteht ihr meinen Gedankengang und meine Begründung? ^^
Loopy
Frage mich sowieso warum das nicht bemängelt wurde.. bewusst verschwiegen? Ich find Loopys Verhalten mal sowas von wölfisch.. würde er als Dorfi nicht machen!
Und hier lache ich mich kaputt.. wo hast du bitte geschrieben ich sei Wolf?
Und außerdem: Immer wenn ich dich lynchen will bin ich Wolf? Ja klar, irgendwann hab sogar ich kapiert dass ich das dann nicht machen sollte!
Also ich denke ich hab den ersten Wolf gefunden!
Cpt. Teemo on duty!
von xaps am 21.02.2013 10:06erklär mal wie man fürs dorf spielt, wnen man nicht mal weiß für welche seite man spielen soll?!?
wieso sollte sie das dorf stärken und die wölfe schwächen, wenn sie zb. dann wolf wird?
wieso sollte sie die wölfe stärken und das dorf schwächen, wenn sie zb. dann dorfi wird?
und genau das erklärt ihre spielweise
von blacklands am 21.02.2013 10:10Warum hab ich das gefühl dass meine Posts nicht gelesen werden?
Die Konfrontation Over vs. Loopy werd ich mir auch mal genauer anschauen, aber nicht hier und jetzt.
@ Over, also hat Wölfin dörfisch gespielt?
von xaps am 21.02.2013 10:12ich finde sowas kannst du loopy nicht ankreiden, denn du kannst genauso:
"Der Trunkenbold gewinnt doch mit den wölfen (bis er vielleicht ne gute Rolle bekommt)"
das jedoch ist was andres. ich hab loopy gestern gefragt, ob er durch dein "geschleime" bei dir nen wolf sieht
folgende aussage:
nun frag ich mich, wie loopy dich auf einmal so sehr als wolf sieht
von Datalog am 21.02.2013 10:20@xaps:
der Trunkenbold gewinnt bis Nacht 3 mit den Guten und erst dann besteht die Gefahr, dass er vielleicht böse ist. Das hier ist daher ziemlicher Blödsinn.
Man sollte in diesem Fall bedenken, dass Bella auch keine Änderungen bei den Rollen vorgenommen hat. Zumindest stehen im Startbeitrag keine ;)
Ich zitiere dir die Passage aus den Charakterbeschreibung:
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von blacklands am 21.02.2013 10:33Ich bin mir grad nicht so sicher was diese Diskussion bringen soll.
Bis tag 3 gewinnt der TB mit dem dorf und danach hängt es davon ab ob er ne gute oder böse rolle erhält. Fakt ist dass Wölfin in meinen augen überhaupt nicht dorfig gespielt hat und zu einem zeitpunkt ne aktion gelegt hat die einfach nicht gutzuheissen war.
Wie ne rolle zu spielen ist ist also komplett hinfällig und uninteressant, weil man es nicht voraussagen kann. V.a. ist das ganze sehr Personenabhängig.