Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 20.02.2013 20:37

Ja, meine Ideen entsanden auch vor dem Tumult.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Bella am 20.02.2013 20:38

Ab mit ihrem Kopf!! Ab mit ihrem Kopf!!

Das Volk stürmte mit Mistgabeln und Fackeln in Richtung des Thronsaales. Dort auf dem Thron saß aber nur ein verrückter Hase, welcher in einer leeren Teetasse rührte.

 


Was immer er geraucht oder getrunken hatte - es wirkte sich nicht wirklich auf die Geschmeidigkeit seines Felles aus. Er lachte nur verrückt und zerdepperte seine Teetasse als man ihm näher kam.



 Hase:
Trunkenbold 

(Neuer Monarch folgt) 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 20.02.2013 20:42

Mmmhh ehr blöd... Aber du hast dich nun mal komisch Verhalten Wölfi und ich dachte deine Entschuldigungsversuche waren nur Täuschung

Auf Wunsch entfernt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 20:42

Hätte uns durchaus schlimmer treffen können und erklärt auch ihren seltsamen Spielstil ... schließlich wusste sie ja nicht auf welcher Seite sie endgültig enden wird.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 20:43

Weshalb es unter Umständen auch kein schlechter Lynch war ... da sie gut noch hätte zum bösen Monarchen werden können.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von mali2000 am 20.02.2013 20:45

Weshalb es unter Umständen auch kein schlechter Lynch war ... da sie gut noch hätte zum bösen Monarchen werden können.

-Loopy

Trotzdem. Die Wölfe dachten sie wäre Dorfi, weshalb unter Wölfis Wählern auf jeden Fall WW sind. wie viele weiß ich leider auch nicht...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 20.02.2013 20:45

Hätte uns durchaus schlimmer treffen können und erklärt auch ihren seltsamen Spielstil ... schließlich wusste sie ja nicht auf welcher Seite sie endgültig enden wird. (loopy)

danke :)
ich hab mich schon gfragt, warum man so spielen soll

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 20:49

Trotzdem. Die Wölfe dachten sie wäre Dorfi, weshalb unter Wölfis Wählern auf jeden Fall WW sind. wie viele weiß ich leider auch nicht...

- Mali

Das ist bei 7 Leuten auch ziemlich wahrscheinlich, selbst wenn sie Wolf gewesen wäre. 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (15/16)

von amber am 20.02.2013 21:13

@Wölfin Dein Post auf S.27 sind mir entschieden zu viele Zitate.

Wieso bekommt Valtl von dir einen Dorfpunkt, wenn es doch eine ganz logische Sache, dass sich unter meine Wähler Pelze geschlichen haben? Insgesamt klingt der Post recht ironisch, finde ich.
Wölfin
+1 heißt bei mir ,,ich stimme zu.''
Ja, war auch als ironisch gedacht schön, dass das ankam.^^

Und Wölfin ist ziemlich sicher der bessere Lynch als David, auch wenn der nicht ganz koscher ist.
Valtl
Könntest du dir 2 WW vorstellen?

Wölfin redet sich ja ganz schön rein.

Habe das erstmak nicht begründet da es für mich eine Liste ist die ich jetzt nach Bauchgefühl gemacht habe und daher nich begründen kann wen und warum ich die Leute dort eingeordnet habe wo sie stehen.
Graf
Kannst du rein gar nichts sagen? Schade....

Bis zu meiner Stimme hatte noch niemand wirklich eine Stimme abgegeben.
Wölfin
Ich auf Data, denn du zu dem Zeitpunkt auch nicht ganz so super fandest. Später siehst du Data dann auch als Option wieso nicht direkt als mein Pfeil auf ihm lag?

Grafs absolute Meinungslosigkeit --> suspekt

Wenn Mattusch ein Wolf sein sollte, könnte man ja davon ausgehen, dass Wölfi auch ein Wolf ist, da Mattusch ihr ja so gut zugesprochen hat.
Schamand
Gilt das auch andersrum?
Naja sein Meinungswechel war für Wölfin eher negativ.

Konnte jetzt auch nicht alles nachlesen.
Schmand
Mach das bitt noch und bild dir eine Meinung.^^

hat noch wer das gefühl, dass sie extrem paranoid ist diese runde????
Mamoko über Wölfin
+1 Ich denke das liegt auch am Monarchen.^^

Es schien mir nur so, dass Mitwölfe versuchen dich als Möglichkeit aufzustellen
Mattusch
Aber wenn sie nicht will ist es doch eher negativ sie ins Amt zu zwingen.
XD Mamos Reaktion: Episch.^^ +1

Bei Over mangelt mir der eigene Imput, aber seine Zusammenfassungen mag ich.

Ich kann wölfin grad verstehen... die eine hälfte sagt: du sollst nach der Mehrheit stimmen! und die andere: du sollst von dir aus stimmen!. Natürlich ist dann die eine immer unzufrieden...
Mali
Wie viel hattest du zu dem Zeitpunkt gelesen? Wie siehst du das jetzt?

@Snow Würdest Data-Lynchen?

dass sie bestrebt ist, sich nicht zu früh beeinflussen zu lassen und Profil zu zeigen.
Snow
oder , dass sie weg musste.... Wieso schreibst du ihr hier eine Verteidigung?

@Snow Wieso bringt ein Data-Lynch mehr Infos als ein Mattusch-Lynch?

@Mattusch Das bedeutet Wölfin wäre beim lynch immer schlecht weg gekommen? (Also nach deiner Theorie.) mpf...

Wölfin sagt zwar sie hätte niemanden so richtig im Dorf gehabt (Bezug Kronenwitergabe) , aber ich glaube zumindest Loopy htte sie dort angesiedelt --> Loopy Stück Dorf falls Wölfin WW

@Schmand Solltest du irgendwo männlich bei mir sein. Entschuldige!

@Loopy Wie löst du das ohne Notizen? : D 

Lynchpost wieder super toll. :) 

Mmmm.. Trunkenbold ist schwierig zu bewerten. Seltsam, dass man sich aufstellt ohne seine Rolle zu kennen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 20.02.2013 21:15

*geleert by Bella*
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2013 21:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum