Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 20.02.2013 16:50

Glückwunsch dafür Mamo =)

Ich kenne deine Spielweise nunmal noch nicht, kann nur Schlüsse ziehen die ich sehe.
Ich bin froh, dass du mein Denken nachvoll ziehen kannst.
Wie gesagt ich habe ja noch nicht sicher

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 20.02.2013 16:51

noch nichts sicher *

Auf Wunsch entfernt

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 20.02.2013 16:56

Mit einem Data-Lynch kann ich leben, viel besser als David heute.

 unvote

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 20.02.2013 16:58

is
 ja kein ding^^
es ist ja ein spiel und wer mich nicht kenntr der wird mich kennen lernen xDich kreide es dir ja auch nicht weiter an. aber im ersten moment dachte ich echt so:
das kann nicht sein ernst sein.
es tut mir auch leid, dass ich das nicht richtig ernst genommen habe, ist eigentlich nicht meine art..
aber es hat mich sehr irritiert, dass jemand auf solch eine idee kommt xD
aber das ist ja jetzt  geklärt. ich kann es jetzt nachvollziehen und werde es auch ernst nehmen.

was sagst du zu dem vote von schmand?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 20.02.2013 17:05

Schau mal auf Seite 34 ca. siebter Post von mir. Ich denke das erklärt meine Sichtweise, wenn nicht, gerne nocheinmal nachfragen. Dann muss ich genauer werden :)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 20.02.2013 17:09

genau das wollte ich. seite 34 habe ich schon durch ;)
ich meinte  jetzt auch in verbindung zu wölfi z.b.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 20.02.2013 17:14

muss jetzt zum arzt.
keine ahnung wie lange das dauert. werde aber vor der lynchung wieder da sein

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von GrafDracula94 am 20.02.2013 17:28

So da ich jetzt off muss zum Sport und vor der Lynchung nicht mehr on sein werde gebe ich meine Stimme Valtl weil erstens mein Bauchgefühl sagt da ist was im Busch und zweitens sein unvote ebend ihn nicht dörfischer macht!

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 17:31

Mit einem Data-Lynch kann ich leben, viel besser als David heute.

- Valtl

Ja aber ein möglicher Wolfsmonarch ist mMn gefährlicher ...


es tut mir auch leid, dass ich das nicht richtig ernst genommen habe, ist eigentlich nicht meine art..

- Mamo

nicht  ? xD 

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 20.02.2013 17:36

@woelfin:
Dein Wechsel auf mich beweist wieder einmal ganz eindeutig, wie einfach du dich beeinflussen lässt - das Ganze wirkt mittlerweile ein wenig so, als wolltest du die Spieler, die du absolut nicht einschätzen kannst schnellstmöglich entfernen ohne über mögliche Konsequenzen nachzudenken.

Du gibst es ja sogar selbst zu:

Er wurde von mehreren genannt. 
Im letzten Spiel habe ich ihn falsch eingeschätzt.
- Woelfin

Ich wurde von mehreren genannt...schauen wir uns stellvertetend die Listen von Loopy und Black an
GrafDracula94
Datalog
mali2000
Snow
schmand
den over vielleicht noch
Liste von black

Wölfi, Graf, Over, Data (*Schmand)
Liste von Loopy

Ich habe die Namen weggestrichen, die nicht doppelt vorgekommen sind. Wir haben hier also vier Namen, die ident sind und folgedessen auch von mehreren genannt wurden...dazu erinnere ich mich, dass auch der Graf abseits der Listen bereits genannt wurde und Ambers Liste der Lynchkandidaten überhaupt nur aus mir und Over bestanden hat. Bedeutet also: wir haben 3 Spieler - die definitiv mehr als nur einmal genannt wurden + einen Neuling, denn ich mal bei der ersten Lynchung außen vorlasse.

Womit wir den ersten Punkt deiner Begründung bereits in die Tonne treten können, denn nicht nur ich wurde mehr als nur einmal genannt, sondern auch der Graf und over.
Er wurde von mehreren genannt.
Im letzten Spiel habe ich ihn falsch eingeschätzt.
- Woelfin

Womit wir beim zweiten Punkt wären - nur weil du mich letzte Runde falsch eingeschätzt hast, bedeutet das nicht, dass du dies auch diese Runde wieder machen würdest...wobei du gerade auf einen ziemlich guten Weg dazu bist. Wenn ich jetzt jeden hier lynchen würde, denn ich in irgendeiner Runde vll mal falsch eingeschätzt habe, dann reduziert sich die Menge der Spieler hier und ich hab am Ende vielleicht keinen Wolf erwischt...ich kann diesen Punkt, anders als den Ersten in deiner Liste, klarerweise nicht widerlegen...jedoch ist das jetzt eine andere Runde und wenn wir dieses Mal wieder auf unterschiedlichen Seiten spielen, dann haben wir einen Wolfsmonarchen...

Du hast vorhin darauf bestanden, dass du deinen Pfeil auf Dave durchaus begründet hast - der auf mich ist jedoch alles andere als begründet...die ganze Aktion mit Dave und mir wirkt ganz ehrlich so, als wäre dir egal wer draufgeht...solange du es nicht selbst bist und es einen Spieler erwischt, bei dem für dich die Gefahr hoch ist, dass du ihn falsch einschätzen könntest...

Mit dieser Aktion schaffst du es im Moment in meiner Wolfsliste Platz 1 zu belegen...und sollte ich heute gelyncht werden, wirst du wohl den morgigen Tag nicht überstehen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum