Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 20.02.2013 15:48

Da ich verhindern muss, dass du einen folgenschweren Fehler machst Woelfin, hab ich jetzt auch keine andere Wahl mehr als
woelfin

Im letzten Spiel habe ich ihn falsch eingeschätzt.
-woelfin

und es setzt sich fort...außer du bist wolf...;)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

schmand

40, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von schmand am 20.02.2013 15:51

Nun will ich mich auch mal zu Wort melden...Bis man alles erstmal gelesen hat und dann rauszufiltern...Wie macht ihr das? Ich versuche mal eine Vermutung aufzustellen:

Mattusch sagte: 

Ich sehe es genau anders rum, vermute tatsächliche eine Wölfi(n)-Monarchin. Aber heute stürzen, ist mir zu riskant. Jenachdem wie es heute verläuft morgen eine Möglichkeit.

Kurz danach sagt er aber:

Ich würde gerne die erste lynchung abwarten, habe da schon meine Theorien. Aber ich wäre auch heute bei einem Sturz dabei, wenn es genügend gibt.

Erst ist es zu riskant und dann würde er mit der Mehrheit mitgehen, wenn es genügend Leute zum Stürzen von Wölfi gibt.

Wenn Mattusch ein Wolf sein sollte, könnte man ja davon ausgehen, dass Wölfi auch ein Wolf ist, da Mattusch ihr ja so gut zugesprochen hat.

Könnte es nicht sein, dass durch Mattusch´s edit etwas aufzufliegen droht, sprich, dass er werwolf ist und er dadurch, aus "Angst" Wölfi stürzen möchte, aufeinmal schon heute, wenn genug Leute mitstürzen? Kann ja auch Taktik sein, einen Wolf opfern zu wollen, wenn es der Taktik hilft.

Vielleicht liege ich ja auch komplett daneben.
Das ist das was mir aufgefallen ist. Zu den anderen kann ich leider nix sagen. Konnte jetzt auch nicht alles nachlesen.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.02.2013 15:51

Ich verstehe im Gegenzug die Leute nicht, die ihre Stimme auf Leute setzen, die ohnehin nicht wollen oder keine Chance haben. Und das gilt für die HD- bzw. Monarchen-Wahl genauso wie für das Lynchen!

wölfi
evtl.um ihre eigene meinung zu symbolisieren. wenn man jemanden verdächtiger findet als wen anderes dann sollte man auch auf diesen stimmen. gleiches bei hd wahl.
nur auf jemanden zu gehen, weil der eh gelyncht/hd wird ist schmuh und bringt auch nicht wirklich diskusionsstoff.
Ich bin der Meinung, dass unter Wölfi und Valtl genau ein Wolf hockt. Wölfi scheint mir vom Stil her dörfisch, Valtl hat mMn bisher nur Unsinn erzählt. Meine Lynchempfehlung wäre also Valtl
dave
wenn valt dorf ist schreibt er meistens mist. ihn würde ich heute noch aussenvpor lassen wollen.
Wer hat mit dem grafen eigentlich schon mehrere Partien gespielt und kann ihn ,lesen?
blacki
dracu hatte ich gar nicht mehr auf dem plan.. in der letzten partie war er ww und extrem verplant. ich weiß nicht ob das absicht war oder einfach nur zufall. aber das wäre mein einziger anhaltspunkt, ob er ein ww ist. sprich ich kann ihn nicht einshätzen.
was haltest davon ihn zu lynchen?
blacki
noch nichts.es kam noch nicht groß was von ihm, er hat sich in meinen augen nicht verdächtig gemacht. außerdem wäre er ein easy lynch mit so wenig posts.
Wenn ich Monarch bin, treffe aber ich die Entscheidungen und brauche mich nicht mit ihm auseinandersetzen.
valt
außer er versucht einen aufstand.
Mamoko ehr - (sie war bei (fast) jedem eine Monarchin-Option, ist glaube ich kein Zufall)
matt
ja na klar xDD
darum habe ich auch schon vor dem nachlesen gesagt, dass ich nicht möchte xDDD
sorry aber das ist einfach lachhaft
Etwas seltsam, wenn man sich ihren ersten Post nochmal vor Augen führt:
wölfi zu meiner monarchen wahl aufstellung(welche nicht da war)
ich habe lust auf das amt. wie geschrieben. aber es reizt mich einerseits dennoch nicht, weil ich weiß, dass ich mich dann zu leicht beeinflussen lasse. ich weiß das hört sich herlich wiedersprüchlich an, aber es ist so gemeint wie geschreiben.
ich hätte bock auf das amt (schon alleine weil ich so mein problem habe einem anderem monarchen zuvertrauen), aber meine beeinflussbarkeit in diesem amtist einfach enorm. ich muss mir erst ein gute bild machen. sonst würde es einfach in die hose gehen. ud dass ist nach einem tag nicht wirklich möglich.
Könnte man durchaus so auslegen, als wolle ein Wolf die Lage checken!
wölfi
oder ein db der das spiel vorran bringen möchte??
hat noch wer das gefühl, dass sie extrem paranoid ist diese runde????

WAS ZUM???
wölfi warum pfeilelst du jetzt schon?? und dann dave?? und den zusammenhang mit wen dave ww ist und wenn nicht verstehe ich nicht. erklär ma bitte.
sorry, aber die nummer geht mal gar nicht. es ist gerade mal 13:30 und wölfin stelllt schon mal in aussicht dass sie heute vielcht gar nicht merh onkommt.Warum kandidierst du dann als Monarch?
blacki
sehe ich auch so
Wars auch nicht. Sie ist einfach eine gute Spielerin...
loopy zu matt wegen mir
ich fühle mich geert dennoch gleiche begründung wie oben.
Habe das erstmak nicht begründet da es für mich eine Liste ist die ich jetzt nach Bauchgefühl gemacht habe und daher nich begründen kann wen und warum ich die Leute dort eingeordnet habe wo sie stehen.
dracu
aber du musst doch wissen oher dieses bauchgefühl kommt -.-
Bis zu meiner Stimme hatte noch niemand wirklich eine Stimme abgegeben.
wölfi
ja klar einschätzungen sind keine pfeile. logisch. aber man kann ihnen entnehmen wir wir auf jemanden zusprehen sind -.-
deshalb verstehe ich deinen dave pfeil einfach noch viel weniger.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

schmand

40, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von schmand am 20.02.2013 15:58

Aus den eben genannten Gründen

Mattusch

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.02.2013 16:00

was hältst du von wölfis allein gang auf dave und ihr umstimmen auf data?

@schmand 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 16:03

@Schmand 

Wenn du von Mattsuch + Wölfi = Wolf ausgehst, warum gehst du dann auf Mattusch und nicht auf die Monarchin ? 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 16:16

darum habe ich auch schon vor dem nachlesen gesagt, dass ich nicht möchte xDDD -Mamo

Das hat nichts damit zu tun ob du wolltest oder nicht. Es ging mir darum, dass es so viele wollten. Ich habe dich ja nunmal selber als Möglichkeit aufgelistet :)
Es schien mir nur so, dass Mitwölfe versuchen dich als Möglichkeit aufzustellen.

An Schmand:
Erst ist es zu riskant und dann würde er mit der Mehrheit mitgehen, wenn es genügend Leute zum Stürzen von Wölfi gibt. -Schmand

Naja alleine kann ich nunmal nicht viel machen.

Wenn Mattusch ein Wolf sein sollte, könnte man ja davon ausgehen, dass Wölfi auch ein Wolf ist, da Mattusch ihr ja so gut zugesprochen hat. - Schmand

Habe ich was verpasst?

Könnte es nicht sein, dass durch Mattusch´s edit etwas aufzufliegen droht, sprich, dass er werwolf ist und er dadurch, aus "Angst" Wölfi stürzen möchte, aufeinmal schon heute, wenn genug Leute mitstürzen? Kann ja auch Taktik sein, einen Wolf opfern zu wollen, wenn es der Taktik hilft. - Schmand

Möglich ist alles, aber in meinen Augen doch zu wirr.... Und die Sache mit dem Stürzen lief schon vor meinem Fail, also in meinen Augen an den Haaren hergezogen.

Vielleicht liege ich ja auch komplett daneben. Das ist das was mir aufgefallen ist. Zu den anderen kann ich leider nix sagen. Konnte jetzt auch nicht alles nachlesen. - Schmand

Schade, hätte mich doch interessiert. Hast du nur meine Posts gelesen? Ging ja doch über ein paar Seiten deine Vermutungen. Komisches Verhalten find ich....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.02.2013 16:24

logiiiiisch maaaatt looogiiiiiisch xDD
ich würde auch niemals in die wwapsprache schreiben dass ich es nicht sein will.
wenn mich viele als monarchin haben wollen und  ich böse bin wäre es doch all zu logisch, dass ich mich dazu hinreisse doch monarchin zuwerden.
außer ivh habe vorraus geplant dass  diese disskusion auf kommt und habe das absichtlich gemacht, damit ich dies jetzt schreiben kann.
hmmm..

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 16:37

Sorry Mamo, ganz so abwägig wie du finde ich das nicht.
Du warst nunmal erst ab 17 Uhr beim Wahltag da gewesen und in der Zeit ist schon einiges passiert. Die Mitwölfe hätten also schon eine Zeit lang gewusst, dass du eine gute Möglichkeit wärst (gute Spielern+ Wolf = Super Monarch, oder?).

Du konntest ja nicht damit rechen, dass dich so viele gewählt hätten.

außer ivh habe vorraus geplant dass diese disskusion auf kommt und habe das absichtlich gemacht, damit ich dies jetzt schreiben kann. -Mamo

Verstehe ich nicht ganz. Du hättest dann als Wolf gewollt, das jemand an deiner Rolle zweifelt?
hmmmmm......

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.02.2013 16:41

ja matt. weil ich (egal welche rolle!!) nicht gerne sicher im dorf bin xD
so behält man mich besser im auge. und solange ich nicht gelyncht werde ist für mich alles ok xDD

klar das mit der zeit hatte ich jetzt nicht im kopf. musste ja arbeiten..
ok auf diese art kann ich den gedanken dann sogar wieder verstehen.

OT

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 4000 BEITRÄGEEEEEEEEEEEEE XDDDD 

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum