Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Datalog am 20.02.2013 15:48Da ich verhindern muss, dass du einen folgenschweren Fehler machst Woelfin, hab ich jetzt auch keine andere Wahl mehr als
woelfin
und es setzt sich fort...außer du bist wolf...;)
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von schmand am 20.02.2013 15:51Nun will ich mich auch mal zu Wort melden...Bis man alles erstmal gelesen hat und dann rauszufiltern...Wie macht ihr das? Ich versuche mal eine Vermutung aufzustellen:
Mattusch sagte:
Kurz danach sagt er aber:
Erst ist es zu riskant und dann würde er mit der Mehrheit mitgehen, wenn es genügend Leute zum Stürzen von Wölfi gibt.
Wenn Mattusch ein Wolf sein sollte, könnte man ja davon ausgehen, dass Wölfi auch ein Wolf ist, da Mattusch ihr ja so gut zugesprochen hat.
Könnte es nicht sein, dass durch Mattusch´s edit etwas aufzufliegen droht, sprich, dass er werwolf ist und er dadurch, aus "Angst" Wölfi stürzen möchte, aufeinmal schon heute, wenn genug Leute mitstürzen? Kann ja auch Taktik sein, einen Wolf opfern zu wollen, wenn es der Taktik hilft.
Vielleicht liege ich ja auch komplett daneben.
Das ist das was mir aufgefallen ist. Zu den anderen kann ich leider nix sagen. Konnte jetzt auch nicht alles nachlesen.
von Mamoko am 20.02.2013 15:51wölfi
sorry aber das ist einfach lachhaft
deshalb verstehe ich deinen dave pfeil einfach noch viel weniger.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von schmand am 20.02.2013 15:58Aus den eben genannten Gründen
Mattusch
von Mamoko am 20.02.2013 16:00was hältst du von wölfis allein gang auf dave und ihr umstimmen auf data?
@schmand
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 16:03@Schmand
Wenn du von Mattsuch + Wölfi = Wolf ausgehst, warum gehst du dann auf Mattusch und nicht auf die Monarchin ?
von Mattusch am 20.02.2013 16:16Das hat nichts damit zu tun ob du wolltest oder nicht. Es ging mir darum, dass es so viele wollten. Ich habe dich ja nunmal selber als Möglichkeit aufgelistet :)
Es schien mir nur so, dass Mitwölfe versuchen dich als Möglichkeit aufzustellen.
An Schmand:
Naja alleine kann ich nunmal nicht viel machen.
Habe ich was verpasst?
Möglich ist alles, aber in meinen Augen doch zu wirr.... Und die Sache mit dem Stürzen lief schon vor meinem Fail, also in meinen Augen an den Haaren hergezogen.
Schade, hätte mich doch interessiert. Hast du nur meine Posts gelesen? Ging ja doch über ein paar Seiten deine Vermutungen. Komisches Verhalten find ich....
Auf Wunsch entfernt
von Mamoko am 20.02.2013 16:24logiiiiisch maaaatt looogiiiiiisch xDD
ich würde auch niemals in die wwapsprache schreiben dass ich es nicht sein will.
wenn mich viele als monarchin haben wollen und ich böse bin wäre es doch all zu logisch, dass ich mich dazu hinreisse doch monarchin zuwerden.
außer ivh habe vorraus geplant dass diese disskusion auf kommt und habe das absichtlich gemacht, damit ich dies jetzt schreiben kann.
hmmm..
von Mattusch am 20.02.2013 16:37Sorry Mamo, ganz so abwägig wie du finde ich das nicht.
Du warst nunmal erst ab 17 Uhr beim Wahltag da gewesen und in der Zeit ist schon einiges passiert. Die Mitwölfe hätten also schon eine Zeit lang gewusst, dass du eine gute Möglichkeit wärst (gute Spielern+ Wolf = Super Monarch, oder?).
Du konntest ja nicht damit rechen, dass dich so viele gewählt hätten.
Verstehe ich nicht ganz. Du hättest dann als Wolf gewollt, das jemand an deiner Rolle zweifelt?
hmmmmm......
Auf Wunsch entfernt
von Mamoko am 20.02.2013 16:41ja matt. weil ich (egal welche rolle!!) nicht gerne sicher im dorf bin xD
so behält man mich besser im auge. und solange ich nicht gelyncht werde ist für mich alles ok xDD
klar das mit der zeit hatte ich jetzt nicht im kopf. musste ja arbeiten..
ok auf diese art kann ich den gedanken dann sogar wieder verstehen.
OT
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 4000 BEITRÄGEEEEEEEEEEEEE XDDDD