Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von blacklands am 20.02.2013 13:38was findest du komisch? das du nen pfeil kriegst für deine aktion? ernst?
Du bist monarchin und solltest dir alle fakten genau ansehen. Mal angenommen valtl wäre monarch und würde diejenigen als lynch deklarieren, die du ins dorf stellst, was würdest denn du dann machen?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 13:39Sorry Wölfi ... ich habe zwar gesagt, der Monarch soll sich nicht beim Lynch nach der Mehrheit richten ... aber auf eigene Faust jemanden zu lynchen, der von keinem anderen groß verdächtigt aber von mehreren ins Dorf gestellt wird ist einfach schwachsinnig.
von Mattusch am 20.02.2013 13:41Darf ich nun weiter machen oder nicht?
Auf Wunsch entfernt
von valtl am 20.02.2013 13:42 Wölfin
Bewegung! Und Wölfin ist ziemlich sicher der bessere Lynch als David, auch wenn der nicht ganz koscher ist.
von valtl am 20.02.2013 13:42@Mattusch: ich würde auf Bella warten...
von Mattusch am 20.02.2013 13:42Okay dann warte ich ab. Bis später
Auf Wunsch entfernt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 13:43- Matt
Je nachdem wie es Bella handhabt ... normalerweiße solltest du mit ner Verwarnung davonkommen
von blacklands am 20.02.2013 13:51bin dann mal ca. 40 minuten in ner besprechung.
von Woelfin_78 am 20.02.2013 13:531. Habe ich begründet
2. Habe ich gesagt, es ist eine vorläufige Stimme
3. haben auch durchaus andere Zweifel an David geäußert - vor allem übrigens Valtl.
Sollte ich lesen, dass es eine mehrheitliche Entscheidung für jemanden gibt, den ich ebenfalls als seltsam erachte, würde ich unter Umständen umstimmen. Sonst nicht. Und daran ändert auch eure Umsturzaktion nichts! So beeinflussbar bin ich halt doch nicht! Dann bin ich halt tot und keine Hilfe mehr!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 13:57- Wölfi
- Wölfi
Ehm ... nein