Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von blacklands am 20.02.2013 13:11@ Valtl noch da?
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Mattusch am 20.02.2013 13:19Lynchliste:
GrafDracula94 neutral -
LoopyandLunatic neutral
overflow92 neutral
Woelfin_78 Ehr -
Amber neutral
Datalog neutral - (wegen dem Umvoten)
xaps neutral
mali2000 ehr +
blacklands neutral
valtl relativ sicher +
Snow neutral
schmand neutral (kommt noch zu wenig)
Mamoko ehr - (sie war bei (fast) jedem eine Monarchin-Option, ist glaube ich kein Zufall)
David.R96 neutral
Ich stehe wegen dem Edit auch nicht wirklich gut da.
Also zur Zeit meine Lynchption für heute: Mamo.
Auf Wunsch entfernt
von valtl am 20.02.2013 13:22Gerade wieder... Meine Cheffes bestehen darauf, dass ich hin und wieder auch mal Kunden bediene...
Wie geht es mit Mattusch weiter? Wird das ein Modkill, dann sollte er jetzt nichts mehr schreiben, denke ich, allein der Fairness halber.
Graf, Data, Mali, Snow, Schmand...
Da ist mir eigentlich entweder nix oder nix Positives aufgefallen. Die goldene Mitte wäre Mali
Sollen wir eigentlich abstimmen wie Amber das gemacht hat?
von Woelfin_78 am 20.02.2013 13:28Was mir gerade bei Xaps aufgefallen ist:
Auf den Seiten 4 und 5 hat er Zitate gebracht in meinem Namen, die allerdings gar nicht von mir stammten. Das passt etwas dazu, dass er anders spielt als sonst bzw wie ich ihn kennengelernt habe. Unkonzentrierter, ungenauer... Weniger bissig...
dass der Monarch, sollte er beispielsweise auf Person X stimmen, die Mehrheit aber Person Y lynchen will, er ebenfalls Person Y lyncht und sich der Mehrheit sozusagen anschließt. Im späteren Spielverlauf könnte das allerdings problematisch werden, wenn wir noch viele Wölfe drin haben, die die Lynchung dann maipulieren..
Der Vorschlag wurde Over ja schon ein paar Mal angekreidet. Allerdings muss ich sagen, dass ich ihn durchaus in seiner Denkweise nachvollziehen kann, vor allem aufgrund der unterstrichenen Passage. Ich denke, der Vorschlag wäre so nicht von einem Over-Wolf gekommen.
Da stimme ich Loopy zu. Der Monarch kann ja eh gelyncht werden, wenn er nicht im Sinne des Volkes entscheidet.
Auch gut zu ersetzen durch "wenn er nicht im Sinne des Rudels entscheidet"!
Schließe ein Loopy-Valtl-WW-TEam nicht aus!
Begründung für mein mulmiges Gefühl, was David angeht:
Xaps ist Dorfi, Blacki ist Dorfi und Data auch.
Auch das hier spricht nicht gerade für ihn:
Glück, dass ich überhaupt noch kurz on kommen konnte. Ich geb meine Stimme mal Black, ich will nicht sagen, dass mir der Monarch egal wäre, aber hab jetzt keine megaüberzeugenden Argumente für irgendwen gefunden, deshalb pff
unterm Strich könntest du alle Entscheidungen einfach über den Haufen werfen, indem du dann anders entscheidest weil dir die Gründe von XY besser gefallen...und da finde ich es eben sehr schwierig, wenn du leicht beeinflussbar bist...
Hört sich für mich mal so gar nicht nach Wolf an!
Ich als Wolf-Monarch wäre eine Katastrophe, aber Woelfin als Wolf-Monarch nicht?
So wie ich dich kennengelernt habe, wärst du ein weitaus gefährlicherer Wolfs-Monarch als ich es wäre... Ich bin als Wolf einfach megal leicht zu durchschauen - weißt du doch wohl selbst. Du bist da gerissener und kannst eher blenden. Daher auch der Gruselfaktor!
ich hätte total lust auf das amt. keine frage. ich bin motiviert und habe zeit. aber ich bin nicht so wirklich dafür geeignet...
Etwas seltsam, wenn man sich ihren ersten Post nochmal vor Augen führt:
nur das amt an sich.... ne das reizt mich nicht wirklich^^
Du bist fast Spielleiterin :) Da schaffst du es als Monarchin doch wohl mit Links :)
Und die aktuellen anderen Kandidaten wirken irgendwie nicht so, als wären sie überaus begeistert, diese ABSOLUT WICHTIGE AMT (sollte das jemand vergessen haben) zu bekommen... David rät davon ab, Wölfin wurde überredet... Aber ok, ich spiele halt Werwolf, was die anderen machen, weiß ich nicht so genau... wohl eher dieses Forum als Mitteilungsbereich verwenden...
bei wem hast du denn kein gutes gefühl? und warum?
Könnte man durchaus so auslegen, als wolle ein Wolf die Lage checken!
Dasselbe hier:
Warum hast du bei Wölfi ein gutes Gefühl ? Und bei wem noch ?
DArf ich mal die Befürchtung aussprechen, dass eine dermaßen eindeutige Monarchenwahl vermutlich Wolf-gestützt ist?
+1 Da sind bestimmt Wölfe unter Wölfins Wählern! Kann aber auch daher kommen, dass kaum jemand anderes will.^^ Und du wirst nicht gewählt, weil du ZU gut bist. Die Welt ist verrückt. Passend zum Wunderlandthema.^^
Wieso bekommt Valtl von dir einen Dorfpunkt, wenn es doch eine ganz logische Sache, dass sich unter meine Wähler Pelze geschlichen haben?
Insgesamt klingt der Post recht ironisch, finde ich.
Ich weiss, was ich kann, ich denke ich bin der Richtige dafür und ich hätte gerne für mein vermutlich kurzes Leben zumindest etwas beigetragen, das uns dem Sieg näher bringt.
Und als 'Untertan' möchtest du das Dorf nicht zum Sieg bringen?
Glückwunsch an Wölfi und ich les dann mal nach
Finde vor allem den Smiley interessant! Freut sich da jemand auf leichtes Spiel mit mir?
Ich denke mal, die Wölfe wollten eine potenzielle gute Sonderrolle fressen, die nicht unbedingt geheilt wird...
Hört sich für mich so an, als ob er an der Entscheidung mitgewirkt hätte. Dazu würde auch seine frühe 'Savesprechung' dreier Spieler passen!
David ist für heute sicher mehr als eine Option.Sowohl, dass für ihn gestimmt wurde, bevor er aufgetaucht ist, als auch sein Vote auf blacklands, der nie und nimmer Monarch werden darf als jemand, der nachmittags/abends nicht online ist.
Theorie: Wenn David WW, Valtl eher nicht. Ist David kein WW, rücken für mich Valtl, Loopy und Mamo in den Fokus!
woher nimmst du deine +/- Liste? alles aus den Fingern gesaugt (bzw so, wie du es mitbekommst? (...)
Und hat dir wer gesagt, dass ichso früh solche Listen nicht mag? (...)
Ich bin für eine Revolution, weil ich einfach nur mir selbst komplett vertrauen kann. Und so wichtige Dinge wie einen Lynch in einem Monarcheispiel sollte man dann auch mir überlassen... Es sei denn, Wölfin trifft meine Entscheindungen (hart, aber ungerecht, ich weiß)
Und nochmal: Ich bin nicht deine Marionette und spiele bestimmt nicht so, wie es dir passt. Wo kommen wir denn bitte hin?
Entweder du kommst damit klar, dass ich statt deiner gewählt wurde und unterstützt das Dorf dennoch nach allen möglichen Kräften, oder nicht. Aber so nicht, mein Lieber!
Man müsste fast sagen, ein Wolf würde niemals so auftreten - aber dir traue ich da alles zu!
Die Seiten ab Seite 20 hatte ich eben bereits berücksichtigt...
Unter dem Strich ist und bleibt David für mich derzeit derjenige, der die meisten Minuspunkte bei mir hat.
Sollte er kein Wolf sein, rücken Valtl, Loopy und Mamo hinterher.
Da ich jetzt gleich weg bin, wie angekündigt, gebe ich auch jetzt schon meinen vorläufigen Pfeil ab.
Sollte ich es irgendwie schaffen, zwischendurch zu lesen (haben einen Termin beim Akustiker und im Krankenhaus), werde ich es selbstverständlich tun.
Aber dass ich meine heutige Stimme noch ändern werde, ist eher unwahrscheinlich!
David
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von valtl am 20.02.2013 13:31@Wöflin: Natürlich bemühe ich mich auch als Nicht-Monarch, aber im Endeffekt liegt die Entscheidung nicht bei mir...
von blacklands am 20.02.2013 13:32 Wölfin
von Woelfin_78 am 20.02.2013 13:35Ich sehe es genau anders rum, vermute tatsächliche eine Wölfi(n)-Monarchin. Aber heute stürzen, ist mir zu riskant. Jenachdem wie es heute verläuft morgen eine Möglichkeit.
Finde ich komisch und hätte gerne eine Begründung! Habe bei dir nichts Negatives mir gegenüber lesen können. Und was du gerade evtl vorgibst zu sein, bist du zu 100% nicht!
Dass Black da direkt mitzieht und mir einen Pfeil verpasst finde ich ebenfalls seltsam.
So - jetzt bin ich off.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von blacklands am 20.02.2013 13:35sorry, aber die nummer geht mal gar nicht. es ist gerade mal 13:30 und wölfin stelllt schon mal in aussicht dass sie heute vielcht gar nicht merh onkommt.
Warum kandidierst du dann als Monarch?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 13:35- Matt
Wars auch nicht. Sie ist einfach eine gute Spielerin...
- Wölfi
Weil es ja bekanntlich mehr Wölfe als Dorfis im Dorf gibt ...
- Wölfi
Stimmt vor Nacht 1 gibt es schon so viel Rollenwisen, was ich hätte rauslocken können.
Also David wird heute sicher nicht gelyncht ... da ist absolut nichts verdächtiges
Wölfi !
von Woelfin_78 am 20.02.2013 13:37dass sie heute vielcht gar nicht merh onkommt.
Erklärung bereits zweimal gegeben.
Ich komme on, aber erst abends wieder. Evtl zwischendurch vom Handy, aber ich kann es nicht versprechen.