Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 20.02.2013 12:02

Dann stell mal eine Frage... Außer, dass ich Datas Zusammenfassung zerschlagen hätte sollen, kommt da nix in meine Richtung, außer ich habs übersehen...

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 20.02.2013 12:07

1) warum hat dir der post von data nicht aufgestossen, aber andere einschätzung schon?
2) du dagst du würdest xaps als monarch nur voten wenn du davon überzeugt wärest, dass er wolf ist. In der diskussion gestern meinetst du dass du Xaps nicht dorfig findest, weil er die nummer mit der drittpartie gebracht hat.
Ich weis, das ist jetzt n bissl was wäre wenn, aber würdest du xaps lynchen, oder nicht? Wie siehst du ihn aktuell?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 20.02.2013 12:13

Ich hab den Post von Data einfach nicht wirklich mitbekommen. Dafür war er mir offensichtlich zu belanglos.

Xaps kann gut eine Drittpartei sein, allerdings glaube ich nicht, dass wir die bereits suchen müssen. Immer halt im Auge behalten und notfalls weglynchen, aber ich glaub nicht, dass es derzeit schon dringend ist.

Ach ja, er ist und bleibt ein Alternativlynch, aber solange es bessere gibt, kann er in dem Spiel nicht so viel Unsinn anstellen.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 20.02.2013 12:16

@black:
Keine Ahnung, ob du mit meiner Einschätzung etwas anfangen kannst, aber im Moment habe ich niemanden sicher im Dorf und auch niemanden sicher als Wolf:

++ : niemand
+ : Dave, Black
~ : over, Woelfi, mali2000, valtl, mamo, xaps
- : Dracu, loopy, amber
-- : niemand

Gar nicht einordnen möchte ich gerade: Mattusch, Snow, schmand.

Während ich bei loopy und amber die Tendenz mit Bauchgefühl (böses Wort ich weiß) begründen würde und auch nicht ausschließen möchte, dass ich bei Beiden meilenweit daneben liege, hab ich bei Dracu aktuell eher das Gefühl, dass er erneut ein wenig verpeilt rüberkommen möchte und dasselbe auch letzte Runde als Wolf versucht hat. In seiner Runde als DB hatte ich nämlich das Gefühl, dass er wesentlich konzentrierter und vor allem geordneter ans Werk gegangen ist.

Wobei ich mich insbesondere bei loopy aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte, weil ich seit der Runde von Shin bei ihm besonders vorsichtig bin. Da hat er mich gemeinsam mit Melody nämlich ordentlich an der Nase herumgeführt.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 12:29

was haltest davon ihn zu lynchen?

- Black

Ja man erkennt es, aber nicht nach gefühlten 2 Posts.

Und es gibt Leute die ich verdächtiger finde, aber er wäre ein entbehrlicher Lynch. 

dass er erneut ein wenig verpeilt rüberkommen möchte und dasselbe auch letzte Runde als Wolf versucht ha

- Data

Du weißt aber schon, dass das nichtmals Absicht von ihm war letzte Runde ? 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2013 12:30

@ valtl: wer wäre deiner meinung nach gerade besserer lynch, wer nicht?

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 20.02.2013 12:39

@Black Wie ohne Erklärung? Durch nachlesen?

@ Valtl Schließt du Jason bei Xaps aus?

Data

Stand:
1 Data (amber)

Er hat im Gegensatz zu Over etwas gepostet und hatte somit die Gelegenheit sich eher im Dorf zu positionieren. Ich möchte Over nicht lynchen ( auch wenn ich nicht entscheide) ohne nochmal etwas von ihm gehört zu haben.
Für mich steht er leider eher bei WW größtenteils wegen der Disku mit Black. Seine ,, Bauchgefühlstimme" auf mich kann ich nicht ganz nachvollziehen wie auch ohne Gründe?

Graf ist für mich auch eine Option, da er dem Dorf meines Erachtens nach eher nicht hilft zwar den Wölfen auch nicht, aber ich finde verspeilte DB fast schlimmer als WW. Da sie das ganze Dorf verwirren.

Ich bin jetzt nur noch wenig und wohl eher unregelmäßig on. Vielleicht schaff ichs nochmal an den PC.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2013 12:42

die begründung find ich komisch von dir. Heist das für dich, das es besser ist nichts zu schreiben?.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 20.02.2013 12:44

Loopy:
Weil er von anderen Leuten stimmen bekommen hat ?

Das ist eher den anderen anzukreiden und daher ein kleinerer Grund. Eher die Tatsache, direkt Leute ins Dorf zu stellen, finde ich da nicht koscher.

David:
Es ist schon seit etwa 4 Spielen so, dass ich immer Stimmen bekommen habe, ohne dass ich es wollte.

Das schon - und ich habe dich auch öfters gewählt. Aber in einem Monarchenspiel auf jemanden zu stimmen, der eigentlich nie will und zudem noch nicht einmal einen Post verfasst hatte, ist wirklich mehr als seltsam!

David:
Was hältst du von Valtl? Kannst du dir vorstellen, dass kein Wolf Monarch werden wollte?

Tjy, was halte ich von ihm??? Ich kann ihn mega schwer einschätzen und hab riesigen Respekt vor ihm, wie gestern auch mehrfach geschrieben. Klar kann ich mir vorstellen, dass die Pelze einen Monarchen aufstellen lassen wollten. Aber wäre es da nicht sinnvoller gewesen, wenn Valtl mehr Stimmen bekommen hätte!? Zumal er ein guter Spieler ist...

Data:
Gar nicht einordnen möchte ich gerade: Mattusch, Snow, schmand.

'Nicht möchten' ist was Anderes als 'nicht können'. Hier hätte ich gerne eine Erklärung!

Zu Dracu:
Ich finde, er spielt bisher so wie eigentlich immer, allerdings macht er sich von Mal zu Mal. Eine negative Tendenz kann ich bisher noch nicht bei ihm erkennen - dafür ist es einfach noch zu früh und er hat zu wenig geschrieben. 

Werde jetzt noch einmal nachlesen und nachdenken... Ich möchte nicht direkt am ersten Abend failen. Und NEIN, ich möchte generell nicht failen!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2013 12:51

Das ist eher den anderen anzukreiden und daher ein kleinerer Grund. Eher die Tatsache, direkt Leute ins Dorf zu stellen, finde ich da nicht koscher. by wölfin

das find ich aber wesentlich besser als vor sich hinzudümpeln und sich mit neutralen tendenzen vollzumüllen. David positioniert sich mit der aussage sehr stark. Wenn er umschwenken sollte wirds interessanter, aber aktuell find ich seine Art (auch das ins dorf stellen gar nicht mal so übel.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum