Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 20.02.2013 10:47

data der jäger ist ja auch eine sch rolle.
- Mamo

Find ich eigentlich gar nicht...Jäger ist jetzt vielleicht nicht die spannendste Rolle, aber in meinen Augen eine Rolle bei der man durchaus auch mal das Ein oder Andere ausprobieren kann ohne unmittelbar zu großen Schaden anzurichten...problematisch wird es erst ab dem Zeitpunkt, wo man schießen muss...^^

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 20.02.2013 10:47

@ data: den Schluss hab ich schon gebracht. Hast ihn überlesen?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2013 10:49

btw. ich finds grad sehr suboptimal, wenn diskuttiert wird welche Rolle spannend ist, oder nicht. Das Hilft dem Dorf in meinen augen gar nicht.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 20.02.2013 10:55

also wenn du das hier meinst, dann habe ich es nicht überlesen.

Wenn Wölfin Dorfi ist, dann sagt das imo nicht viel über die gesinnung aus. Ein hauch wolf vielleicht wegen dem Zugfahren, aber kein grund um Data dafür dann aufzuhängen.
- black

Jedoch sagt dies mMn nicht wirklich etwas darüber aus, was es für dich über Woelfins Gesinnung aussagt, wenn ich als Guter aufgeknüpft werden sollte.

Meine Frage war ja:
Was sagt deine Theorie den über Woelfin aus, wenn ich nicht böse bin?
- Data

Ich persönlich denke nämlich, dass es rein gar nichts über Woelfins Gesinnung aussagt, wenn ich als Guter sterbe. Außer ich übersehe jetzt irgendetwas wichtiges.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 20.02.2013 11:03

Loopy:
Wie kommt die positive Tendenz bei mir zu Stande ? So viel hab ich gestern nun echt nicht gemacht.

Bauchgefühl - wie bei den meisten zur Zeit!
Was mich allerdings bei dir wundert, ist die Tatsache, dass du mich gewählt hast. Ich habe nämlich nochmal alles von Beginn an durchgelesen. Bisher habe ich - korrigier mich, wenn ich falsch liege - noch nie eine HD-Stimme bekommen. Und dann gleich die Monarchen-Stimme!?
Von daher rückst du gerade eher zu () / -, weil ich deinen Stimmungswandel nicht wirklich nachvollziehen kann!

Black:
Was sagst du zum Monarchen-Wähl-Verlauf?

Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es eine so klare Entscheidung wird. Allerdings gab es auch nur Valtl als wirklichen Interessenten. Da davon auszugehen ist, dass der ein oder andere Pelz unter meinen Wählern hockt, gehe ich persönlich davon aus, dass sie sich erhoffen, mich leichter manipulieren zu können, als es bel Valtl der Fall wäre. Dagegen werde ich angehen!

Black @Data:
Bei deinem Umvoten versteh ich nur nicht warum du Wölfin (die zu diesem Zeitpunkt eh schon weit in führung ist) weiter pushst.

Ich verstehe im Gegenzug die Leute nicht, die ihre Stimme auf Leute setzen, die ohnehin nicht wollen oder keine Chance haben. Und das gilt für die HD- bzw. Monarchen-Wahl genauso wie für das Lynchen!

So... Nach dem Nachlesen und den aktuellen Posts muss ich meine Meinung bezüglich Black etwas revidieren. Seine aktuellen Posts gefallen mir größtenteils, sodass ich ihn heute nicht gelyncht sehen möchte.

David hat nach wie vor seine negative Tendenz.
Loopy ist abgefallen. 
Xaps ist aktiv, spielt aber irgendwie anders als sonst. Irgendwie nicht so abgehackt. Hier muss ich schauen, wie das zu verstehen ist.

Da wir ab zwei Uhr bis abends unterwegs sind, wäre es toll, wenn jeder bis dahin eine Tendenz abgeben würde, damit ich einen Überblick bekomme.
Es kann sein, dass ich meine Stimme dann recht früh abgeben muss, allerdings versuche ich das zu verhindern und es wird eher kurz vor knapp... Dann versuche ich, so gut es geht, auf dem Handy nachzulesen. 
Aktuell würde ich am ehesten David meine Stimme geben wollen.
Auch Loopy wäre denkbar, aber nicht Priorität. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2013 11:06

@ Data:

Wenn Wölfin = Wolf dann ist Data auch einer
Wenn data Wolf heist das allerdings nicht dass Wölfin Wolf ist. by me

so what? sagt natürlich nichts darüber aus wenn du als guter aufgeknüpft wirst.
der schluss stimmt so wie er da steht.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 11:13

Außerdem hab ich in meiner Runde als Jäger mMn auch nicht unbedingt anders gespielt - wird aber gerade irgendwie verschwiegen.

- Data

Deiner Meinung nach ... 

isher habe ich - korrigier mich, wenn ich falsch liege - noch nie eine HD-Stimme bekomme

- Wölfin

In den letzten Spielen hab ich auch meistens gar niemanden gewählt ... aber bei einer Monarchie Partie find ich es doof ohne Monarchen zu spielen.

Und außerdem hab ich auch begründet warum ich dich gewählt habe. Also sehe ich da keinerlei Stimmungswandel ... Außerdem lässt du komplett außen vor, dass ich in denen HD Spielen, falls ich mich richtig erinnere jedes Mal Wolf war, wenn ich mitgespielt habe.

Aktuell würde ich am ehesten David meine Stimme geben wollen.

- Wölfi

Weil er von anderen Leuten stimmen bekommen hat ? Wenn du nach dem Prinzip lynchen willst, würde ich dich gerne stürzen wollen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 20.02.2013 11:15

Sorry, Wölfi, aber das ist Bullshit.
Ich kann nix dafür, das ich Stimmen bekommen habe. Es ist schon seit etwa 4 Spielen so, dass ich immer Stimmen bekommen habe, ohne dass ich es wollte. Ich denke, du zielst völlig in die falsche Richtung, denn ich bin nach wie vor und sogar noch stärker der Meinung, dass Black Dorfi ist. Wir können gern drüber reden, Wölfi, aber ich hab jetzt nur etwa 10 Minuten Zeit.

Ich kann mir übrigens auch nicht erklären, wie Wölfi die Wahl so eindeutig und beinahe konkurrenzlos gewinnen konnte. Entweder waren die Wölfe passiv/abwartend/hoffend auf einen Wölfi-Fail oder Wölfi ist selbst einer. Momentan kommt sie mir von der Schreibweise nicht so vor, aber sie zieht schon früh gegen mich und tja hmm Da fällt es mir schwer, ihr zu vertrauen.
Mal sehen wie stur sie ist. Ich hab die Befürchtung, eher stur, da sie sich ja nicht beeinflussen lassen will.

Jetzt noch warum Blacki wohl Dorfi ist...
Er wählt mich, weil er mich bisher immer richtig eingeschätzt hat und er will sehen, wie sich die Wahl entwickelt. Sorry, aber das passt ziemlich genau auf seine Spielweise.

@Wölfi: Warum ist Loopy abgefallen? Ich hatte am Anfang eher ein schlechtes Gefühl, aber er ist nun ein wenig aufgestiegen.
Was hältst du von Valtl? Kannst du dir vorstellen, dass kein Wolf Monarch werden wollte?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 20.02.2013 11:20

Nachtrag:
Ich bin der Meinung, dass unter Wölfi und Valtl genau ein Wolf hockt. Wölfi scheint mir vom Stil her dörfisch, Valtl hat mMn bisher nur Unsinn erzählt. Meine Lynchempfehlung wäre also Valtl.

Übrigens ist es relativ scheisse, wenn Wölfi keine Zeit hat, denn ich habe keine Lust, so früh aus dem Spiel auszuscheiden...

Btw, Over hat bei mir eine leichte Wolfstendenz, aber heute möchte ich ihn nicht tot sehen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.02.2013 11:27

Bin ich gerade daneben oder stellt sich Data Black gegenüber als leichten Lynch da ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum