Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 20.02.2013 07:51

So, dann mach ich das ganze mal chonologisch seit dem Zeitpunkt an dem ich nicht mehr online war:

Datalogs "Zusammenfassungspost" ist ziemlich daneben. Da wundert es mich, das Valtl z.b. auf diese Liste nicht gleichmal draufgeschlagen hat.

Bleiben zusammengefasst also die Namen Dave, Snow, Mamo, over. Tendenziell würde ich gerne Dave als Monarch sehen ^^ by datalog

mit der zusammenfassung wäre der erste teil bereits mehr als abgehandelt.
Punkt 2 der mich hier etwas stört, ist dass er mir auf david folgt. Warum ich das übrigens gemacht habe werde ich später noch erklären.

@ Data: kannst du daviid auch einschätzen, oder wählst du ihn einfach so?

Mir gefällt es übrigens nicht, dass David hier schon Monarchen Stimmen bekommt, ohne sich gemeldet zu haben ... es geht hier schließlich nicht nur um einen HD...by loopy

wie gsagst dafür gibt es gründe, warum ich ihn gewählt habe. Warum ist das das einzige bis zu diesem zeitpunkt und nicht der inhaltslose post von data?

@Black, hast du nicht einmal einen Wolf erkannt, nachdem er im ersten Post des gesamten Spiels "ERSTER" gepostet hatte?! Mit der Spürnase bist du natürlich ein Kandidat für das Monarchenamt. ;) by Snow

Heist jetzt was genau?, dass ich mich als Monarch aufstellen hätte sollen, obwohl ich weiss, dass ich bei der lynchung nicht anwesend bin?
-> der hinweis auf "Wolfspürnasen" kommt in der regel eher von Wölfen -> Snow kommt in meine pot. lynchkandidatenliste.

Kandidaten sind sicherlich auch Black, Xaps, Valtl und Over. (Over, ich hoffe dir geht es wieder besser.) by snow

WTF.. ernsthaft? Du hast mit mir und valtl noch nicht gespielt, und kannst dich mich dann als Monarch vorstellen?

Nie mit Black oder mit gespielt und wir sind bereits gute Kandindaten für dich? by Valtl zu snow

Das spricht Valtl auch hier an -> mein schluss Valtl und Snow imo nicht gemeinsam Wolf.

weil? by over über meine Xaps ins dorf stellung

Das hatte ich schon erklärt. Nicht gelesen?
@ Loopy: was hälst du gerade von Over?

Was ich bisher so aufgeschnappt habe war... Randomstimmen für David xD by david

Das klingt für mich erstmal dorfig. Klar, David stellt sich sonst auch eher selten auf, aber als Wolf eiert er imo einfach mehr rum.

so ich bin jetzt da und suuuper motiviert. nur das amt an sich.... ne das reizt mich nicht wirklich^^ by mamoko mit nachfolgender dave-Stimme
würd ich an der stelle nicht allzustark bewerten, das ist für Mamoko eigentlich recht üblich dass sie David mal an der spitze sehen will.

Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich stark für den Volksaufstand. Deshalb würd ich mal vorschlagen, wir wählen eine Person zum Monarchen und stürzen diese und all die Nachfolger in den nächsten Tagen by david

bei dem Wahlergebniss wäre das auch ne option.

Wahrscheinlich wird Valtl Xaps umbringen wollen. Xaps ist aber Dorfi. Weil Black es sagt.by david

So schauts aus

Blacki will mich zwingen, was sehr aussergewöhnlich ist. Ich kann mir denken, warum, aber sags trotzdem mal. by david

Ungewöhnlich ja, aber ich würd sagen du hast den test halbwegs bestanden.
Data eher wenige. 
So leute: Fakt ist dass David sich selbst selten zum HD aufstellt, und das wissen die meisten hier.
Was ich testen wollte ist, wie sich die dynamik hier verändert wenn ein David ne reelle chance auf den HD hätte. und da muss ich sagen hätte er als Wolf imo deutlich mehr stimmen erhalten.
Warum er mich wählen wollte weis ich zwar nicht, aber aktuell ist david eher auf konfrontation als auf kuschelkurs.

Xaps ist Dorfi, Blacki ist Dorfi und Data auch. by david

das ist für david auch eher ungewöhnlich, aber als wolf wäre diese aktion sehr risky.

Wenn ich Monarch wäre/werde, brauche ich Xaps ja nicht umzubringen, außer ich halte ihn für einen Wolf... was sind das für komische Unterstellungen...by valtl

Halt, Stopp. Deine Grundeinstellung ist dass Xaps komplett entbehrlich ist und du ihn jederzeit lynchen würdest. 

klar, wir wissen anfangs nicht, wer sich hinter dem König verbirgt. Allerdings hat das Volk die Möglichkeit des Volksaufstands. Und da müssten dann rein rechnerisch doch die Guten überwiegen. by wölfin

Juhu^^ ne mathematikdiskussion die noch dazu nicht so richtig zuende gedacht wurde... Du rechnest gerade ne wahrscheilichkeit aus, in der nur in betracht gezogen wird, dass das verhältnis Gut vs. böse altuell pro gut ist. dass die wölfe allerdings abspracherecht haben und dadurch wesentlich mehr gewichtung bringen wird unterschlagen.

@ Over: Dein Spamanteil ist diesmal recht hoch. Bist du Wolf?

Ok mene Stimme geht auch an Wölfi da sie uimer ein guter HD war in den spielen wo sie HD war und auch als Königin königlich sein wird by graf über Wölfin

ne gute oder böse? 

@ Mamoko: auch bei dir seh ich aktuell recht viel spam. Was ist da los?

Zu heikel heißt, wenn einer als wolf monarch wird? Oder wegen aufstellung/zeit? by Chilly

Zu heikel heist, dass ich die beiden eher nicht als Monarch sehen will, weil sie als Wölfe zu stark sind.

@ mattusch: Du willst mali überreden zu kandidieren? 

Aber ich weiss ja mittlerweile, dass ich hier mit meiner Idee, dass man dieses Spiel auch spielen kann, um gut und erfolgreich zu spielen, eher alleine da stehe...by Valtl

Armer Valtl. Bislang schwebst du bei mir im nirvana rum und du willst unbedingt Monarch werden. Bin mir da nicht so sicher was ich von halten soll. Ich weiss du stellst dich immer selbst auf, aber eben leider nicht rollenspezifisch.

Da Dave nicht will & Mamo ebenfalls nicht...vertrau ich jetzt der Mehrheit und ändere auf woelfin...auch wenn ich sie nicht bei meinen Favoriten habe und ein wenig Bauchweh dabei ist. by data

Warum legst du deinen Vote auf Wölfin und schliesst dich einer mehrheit an, obwohl du andere Favoriten gehabt hast?

DArf ich mal die Befürchtung aussprechen, dass eine dermaßen eindeutige Monarchenwahl vermutlich Wolf-gestützt ist? by valtl

Befürchte ich auch.
Ist wölfin für dich eher Wolf, oder eher dorf?

@Schmand: wäre es nicht äußerst riskant, als Wolf so auf den Monarchen zu pochen, weil man da vermutlich irgendwann gescanned oder geköpft wird, wenn man die falschen Entscheidungen trifft? Klar, das kann natürlich mal wieder alles Taktik sein, weil ich ja so gefährlich bin... by valtl

wenn man damit nen seher wegbekommen würd ich mal sagen dass das als Taktik gar nicht mal so schlecht wäre, oder?
Ich hatte meine Pfeil nur vergessen. by Wölfin

und das muss man bei der eindeutigen Wals unbedingt erwähnen?

Und hat dir wer gesagt, dass ichso früh solche Listen nicht mag? Nur Wölfe können so rasch so viele Leute einschätzen, sechs Plus und vier Minus (wenngelcih mit Abstrichen) sind für mich zumindest noch nicht drin...by valtl zu wölfin
Ok, das war die erste Liste zu der du was gesagt hast. Warum nicht zu den anderen?
Irgendwie missfällt mir im Moment Valtl/Wölfin/Lynch etwas. Mal schauen was da heute noch so kommt und vorallen welche Rollen unter Black/ David liegen falls sich nicht doch jemand anders als Lynchoption auftaucht. by amber
Bitte um erklärung.

Keine Lynchoption: david, da will ich sehen wohin sich der Stil entwickelt.
Auch keine option heute Xaps.
Bislang sehr beobachtungswürdig: Over, loopy






 
 

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 20.02.2013 08:28

Guten Morgen,

bin mal die ersten 19 seiten durch

Ich erwarte mir eigentlich nicht viel - in erster Linie, dass sie sich am Spiel beteiligen und zumindest so viel Aktivität zeigen, dass sie nicht Waldlaufen. (Data)

du erwartest dir von den leuten, dass die gerade das nötigste machen, damit sie nicht
in den Wald laufen? heißt du willst 15 udR Spieler?

Jetzt schon ne Ausrede parat dafür, wenn du dich nur minimalistisch meldest? (Black)

wieso so auf Amber, wenn Data ein viel heftigere aussage macht als Amber --> siehe den quote oben

boah ey Leute.. diese Diskussion zwischen Amber und Blacklands finde ich gerade ziemlich irreführend.. das bringt doch nichts, Fakt ist, Amber hat nicht so viel Zeit! Aus Ende Punkt.. ! (over)

+1....war mit der zeit schon ein bisschen nervend zum lesen

ehrm.. weil meine Beiträge sonst immer so aussehen als ob ich sehr viel geschrieben habe? (over)

hab mir gestern schon gedacht, dass dies aussieht, wie wenn du sehr aktiv sein würdest^^

Ich als Wolf-Monarch wäre eine Katastrophe, aber Woelfin als Wolf-Monarch nicht? Habe ich das soweit richtig verstanden? Da entgeht mir mal ein wenig der Sinn dahinter... (valtl)

für meinen teil wäre ein woelfin wolf monarch einfacher zu lesen als ein valtl wolf monarch,
deshalb versteh ich auch die aussage

@Schmand: wäre es nicht äußerst riskant, als Wolf so auf den Monarchen zu pochen, weil man da vermutlich irgendwann gescanned oder geköpft wird, (valtl)

kommt drauf an was für ein wolf man ist, wenn man gescannt wird ;)

Ich muss meine Aussage allerdings revidieren, auch wenn ich es tatsächlich nicht gut finde, doch sehe ich in vatl gerade den höchsten Dorfi..... Fand seine Reaktion nicht Wölfisch. (mattusch)

was genau macht valtl zum "höchsten" dorfi?

Ich weiss, was ich kann, ich denke ich bin der Richtige dafür und ich hätte gerne für mein vermutlich kurzes Leben zumindest etwas beigetragen, das uns dem Sieg näher bringt. (valtl)

für das musst du aber kein HD/Monarch sein....das kannst du auch so als dorfi

jedoch habe ich, wie man sehen kann, bereits umgestimmt und hoffe, dass ich mich mit meiner Einschätzung von Woelfin doch geirrt habe. (data)

heißt du hast dich von den andren spielern beeinflussen lassen

@ Loopy: Ich habe bei Wölfi ein gutes Gefühl, weil sie "ehrlich" rüberkommt, wenn sie sagt, sie fühle sich geehrt. So ne richtige Begründung kann ich dazu leider nicht geben. (schmand)

des ist aber schon eine bisschen dürfte begründung für dein gutes gefühl

Sicher bin ich mir nicht, sie war aber nunmal auf meiner Liste, also kann ich da erstmal kein Einspruch einlegen (mattusch)

hast du dich wirklich auf deine liste begründet, warum du woelfi votest?
heißt wenn woelfi nicht auf deiner liste gewesen wäre, hättest du sie nicht gewählt?

Da gabs ja gar nix zu kommentieren bisher... Schwach, schwach... Meine Tendenzen bleiben mal so bestehen, ich frage mich, ob diese Spielweise Früchte trägt und ich richtig liege. (dave)

wieso spielst du valtls kommentar so runter und änderst das thema gleich mal auf deine neue spielweise?

Dass Valtl mich wegen der Blackwahl als Wolf dastehen lassen will, gefällt mir nicht. Rein von der Konstellation (Er wählt mich, ich ihn) muss überhaupt nicht mindestens ein Wolf unter uns sein. Ausserdem hoffe ich, bald eine präzisere Aussage über Over tätigen zu können... (dave)

hier wieder....valtls theorie schon runterziehen und schnell auf ein neues thema wechseln
@dave: was hast den zu verheimlichen?

Ich denke mal, die Wölfe wollten eine potenzielle gute Sonderrolle fressen, die nicht unbedingt geheilt wird... (dave)

wieviele spieler in diesem spiel wissen, dass wenn chilly gekillt wird, nicht geheilt wird?

So leute: Fakt ist dass David sich selbst selten zum HD aufstellt, und das wissen die meisten hier. Was ich testen wollte ist, wie sich die dynamik hier verändert wenn ein David ne reelle chance auf den HD hätte. (Blacky)

was denkst du dann über die leute, die dave gestimmt hatten,
bzw. wieder von dave runter ist?
das einzige was mich hier nur wundert ist, dass loppy neben dave der einzige war
der sich wirklich darüber aufgeregt hat
kleine theorie: wenn loopy wolf ist + woelfin wolf kann man loopy´s reaktion
verstehen, auch wenn er der einzige ist, der sich darüber aufregt. wenn loopy dorf,
ist die theorie natürlich schwachsinn --> aber man könnte damit auch dave clearen?!




Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 20.02.2013 08:38

@ Xaps: du findest es heftiger von Mitspielern nichts zu erwarten, als sich selbst zu entschuldigen?

UNd zu den david-Wählern hab ich in meinem Post schon was geschrieben. musst nur lesen

 

wieviele spieler in diesem spiel wissen, dass wenn chilly gekillt wird, nicht geheilt wird? by xaps

Gegenfrage: Wie gut ist es nacht 1 bereits zu heilen, mal abgesehen von der Situation, dass der Heiler oder die hexe selbst angegriffen werden.

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 20.02.2013 08:45

@ Xaps: du findest es heftiger von Mitspielern nichts zu erwarten, als sich selbst zu entschuldigen? (Blacky)

jap, aber ich weiß was du meinst, nur find ich Data´s ansage einfach heftiger

UNd zu den david-Wählern hab ich in meinem Post schon was geschrieben. musst nur lesen (Blacky)

aso...hab dacht da kommt dann noch mehr --> bei mamo sagst ja zb. dass sie das auch als dorfi macht

Wie gut ist es nacht 1 bereits zu heilen, mal abgesehen von der Situation, dass der Heiler oder die hexe selbst angegriffen werden. (Blacky)

würd ich nacht 1 nicht machen



Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 20.02.2013 09:00

Nur ganz rasch - mehr später...

Valtl:
Habe doch gesagt, dass es auf Bauchgefühl beruht bisher. Da, wo anderes hinzukam, habe ich es geschrieben.
Kar sind das noch zu viele positive und vor allem neutrale, aber das ändert sich im Verlauf.
BTW: deine Marionette werde ich hier mit Sicherheit nicht, Sorry ^^
Dann musst du mich wohl wirklich stürzen.

Bis nachher dann

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 09:03

wie gsagst dafür gibt es gründe, warum ich ihn gewählt habe. Warum ist das das einzige bis zu diesem zeitpunkt und nicht der inhaltslose post von data?

- Blacklands

Ich bin es mittlerweile gewohnt, am Anfang nicht allzu viel Inhalt zu bekommen. 

@ Loopy: was hälst du gerade von Over?

- Blacklands

Noch nicht sonderlich viel. Also wirklich bemüht dorfig kommt er mir nun nicht vor. 

wenn ein David ne reelle chance auf den HD hätte. und da muss ich sagen hätte er als Wolf imo deutlich mehr stimmen erhalten.

 - Blacklands

Würde ich stark von den Mitwölfen abhängig machen. Vor allem wenn ein anderer Wolf vllt. bessere chancen hat. 

Befürchte ich auch.

 - Blacklands

Hier bleibt dann nur die Frage, ist Wölfi ein Mitwolf oder ein für sie leicht zu manipulierender DB ? 

Bislang sehr beobachtungswürdig: Over, loopy

 - Blacklands

Und warum das jetzt genau ?

kleine theorie: wenn loopy wolf ist + woelfin wolf kann man loopy´s reaktion verstehen

- Xaps

Den Zusammenhang musst du mir erklären. Weil zu diesem Zeitpunkt stand meine Stimme noch nicht und ich wusste auch noch nicht auf wen ich stimmen werde.



So und dann mal an Amber / Woelfi. Wie kommt die positive Tendenz bei mir zu Stande ? So viel hab ich gestern nun echt nicht gemacht.


Ich schreib dann mal weiter an meiner Hausarbeit ... schau aber nebenher mal hier rein


 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 20.02.2013 09:13

Würde ich stark von den Mitwölfen abhängig machen. Vor allem wenn ein anderer Wolf vllt. bessere chancen hat. by loopy

weil over mir irendwie zu viel rumspammt und für meinen geschmack nicht das bringt was ich von ihm als Dorfbewohner bislang gewohnt war
Und du weil ich auch anere Erwaqrtungsmassstäbe gesetzt hätte. Du bist mir gefühlt zu abwartend. UNd sich darauf zu berufen dass du es gewohnt bist wenig inhalt zu bekommen ist nicht sonderlich gut. Du weisst wie da Spiel läuft. Wenn kein Input kommt, dann muss man ihn einfordern, was du nicht getan hast.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 20.02.2013 09:15

@ Wölfin: Was sagst du zum Monarchen-Wähl-Verlauf?

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 20.02.2013 09:17

Datalogs "Zusammenfassungspost" ist ziemlich daneben. Da wundert es mich, das Valtl z.b. auf diese Liste nicht gleichmal draufgeschlagen hat.
- black

Ich wollt gerade zu einer recht forschen Antwort ansetzen bis ich kapiert habe, dass du etwas ganz anderes meinst ^^ - du findest die Liste daneben...freut mich für dich - berührt mich nur ehrlich gesagt überhaupt nicht (genauso wenig interessiert es mich, ob du den Beitrag inhaltslos findest)...so muss ich wenigstens nicht wieder jede Menge Fragen beantworten, wieso ich den wählen würde und wieso denjenigen nicht (steht alles da)...und die Begründung, dass ich dich und valtl nicht wähle, weil ich euch nicht kenne, sollte eigentlich ausreichen ;)

@ Data: kannst du daviid auch einschätzen, oder wählst du ihn einfach so?
- black

Ich habe jetzt bereits mehrmals betont, dass ich Dave wähle, weil ich ihn endlich einmal mit mehr Verantwortung sehen will - und ich habe auch bereits betont, dass ich ihn letzte Runde bereits gewählt hätte, wenn er nicht von vornherein gesagt hätte, dass er die Zeit nicht hat - und ja, ich hab ihn einfach so gewählt.

Warum legst du deinen Vote auf Wölfin und schliesst dich einer mehrheit an, obwohl du andere Favoriten gehabt hast?
- black

Weil ich Snow die Verantwortung noch nicht zutraue und overflow für mich, nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe, nicht wirklich einschätzbar gewesen wäre. Meine Stimmänderung kam spontan weil es einfach keinen Sinn macht meine Stimme bei jemandem zu lassen, der ohnehin keinen Bock drauf hat...mal abgesehen davon, dass es nicht das erste Mal vorkommt, dass ich meine Stimme eher kurzfristig noch einmal ändere. Im Grunde bestand die Wahl am Ende aus einem Spieler, den ich gar nicht kenne (valtl) und einem Spieler, mit dem ich bisher jede Runde gespielt habe - da viel die Wahl dann recht leicht.

du erwartest dir von den leuten, dass die gerade das nötigste machen, damit sie nicht in den Wald laufen? heißt du willst 15 udR Spieler?
- xaps

Lies nocheinmal...ich erwarte mir von Spielern, die ich noch nicht kenne, dass sie sich zumindest so viel Mühe geben, dass sie nicht in den Wald laufen...von den anderen Spielern war nirgendwo die Rede. Oder liest du irgendwo, dass irgendwo die Rede von loopy, Mamo, woelfin war?

Ich erspar dir an dieser Stelle sogar das Suchen:
datalog beginnt recht unverfänglich, was erwartest du von denen die du noch nicht kennst?
- Black

Meine Antwort darauf
Ich erwarte mir eigentlich nicht viel - in erster Linie, dass sie sich am Spiel beteiligen und zumindest so viel Aktivität zeigen, dass sie nicht Waldlaufen.
- Data
 
Das meine Erwartungen nach Loopys Runde mit 5 oder 6 WLern nicht besonders hoch sind, kann man mir denke ich nicht vorwerfen...vor allem relativiere ich es sogar noch mit folgendem Zusatz
Die Gefahr sollte aber - so weit ich das in anderen Spielen gesehen habe - zumindest bei den beiden Österreichern in meiner Unknown-Liste nicht bestehen.
- Data
 
Ich weiß also nicht, was an dieser Aussage so falsch sein soll...vor allem wenn man sie RICHTIG liest.

heißt du hast dich von den andren spielern beeinflussen lassen
- Xaps

Nein - ich bin nur der Meinung, dass meine Stimme auf jemandem, der ohnehin keinen Bock drauf hat, keinen Sinn macht und mich deswegen der Masse angeschlossen...auch weil valtl für mich einfach keine Alternative ist diese Runde...und meine Stimme bei meinen anderen 3 Favoriten ebenfalls verschwendet gewesen wäre.
 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 20.02.2013 09:24

Oder liest du irgendwo, dass irgendwo die Rede von loopy, Mamo, woelfin war? (data)

in deinem ursprungspost steht aber auch nirgends die ausnahme loopy/mamo/woelfin ;)

Nein - ich bin nur der Meinung, dass meine Stimme auf jemandem, der ohnehin keinen Bock drauf hat, keinen Sinn macht und mich deswegen der Masse angeschlossen... (data)

also beeinflussen lassen

Das meine Erwartungen nach Loopys Runde mit 5 oder 6 WLern nicht besonders hoch sind, kann man mir denke ich nicht vorwerfen...vor allem relativiere ich es sogar noch mit folgendem Zusatz (data)

naja...mit dem folgenden zusatz kannst du wenigstens 2 spieler von 15 (gestern noch 16) ausschließen^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum