Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 19.02.2013 22:41

Sorry Amber, lesen bildet :)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 19.02.2013 22:42

Den Grund werden wir ohnehin nicht erfahren.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 19.02.2013 23:02

So, hier mal eine Einschätzung, wie derzeit größtenteils noch auf Bauchgefühl basiert. Habe Chilly bewusst drin gelassen für den Überblick:

() GrafDracula94
+ LoopyandLunatic
() overflow92
+ Amber
() / - Datalog: der schnelle Pfeil auf David macht mich etwas stutzig, obwohl er umgewählt hat
() xaps
() mali2000
() / - blacklands: dass er Amber zu Beginn so zwischen genommen hat, fand ich nicht gut und unpassend, ebenso der frühe Pfeil auf David
+ valtl: dass er so gerne Monarch werden wollte, fand ich erstmal positiv, es kam mir ehrlich rüber
chilly - DB
() Mattusch
+ Snow
+ schmand: hatte einen guten Einstieg, wie ich finde
+ / () Mamoko: früher Pfeil auf David aber schnelle Umwahl
() / - David.R96: seine Begründung für den Chilly-Mord fand ich seltsam, ebenso die Tatsache mit den raschen Stimmen zu Beginn, ohne dass er geschrieben hatte

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 19.02.2013 23:09

Ich hoffe, recht schnell den Durchblick zu bekommen... An Tag 1 und oft auch am zweiten ist es meistens etwas schwer.

Würde mich über Einschätzungen und Pfeile freuen.
Tendenziell würde ich mich derzeit am ehesten zwischen Black und David entscheiden. Aber den Tag morgen und eure Sichtweisen möchte ich berücksichtigen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 20.02.2013 05:29

David ist für heute sicher mehr als eine Option.Sowohl, dass für ihn gestimmt wurde, bevor er aufgetaucht ist, als auch sein Vote auf blacklands, der nie und nimmer Monarch werden darf als jemand, der nachmittags/abends nicht online ist.

@Wölfin: woher nimmst du deine +/- Liste? alles aus den Fingern gesaugt (bzw so, wie du es mitbekommst? Dafür sind mein ein bisschen zu viele +Gefühle dabei... Sollte es aus irgendeinem Grund zur Revolution kommen und Wölfin Wolf sein, muss man nach den Kollegen mehr im neutralen Bereich suchen, ihre Mitwölfe würde sie nicht so eklatant ins Dorf stellen.

Und hat dir wer gesagt, dass ichso früh solche Listen nicht mag? Nur Wölfe können so rasch so viele Leute einschätzen, sechs Plus und vier Minus (wenngelcih mit Abstrichen) sind für mich zumindest noch nicht drin...

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von amber am 20.02.2013 06:07

Ich finde das spekulieren über Chillys tot gerade etwas seltsam aber okay.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 20.02.2013 06:13

Es ist zumindest ein halber Anhaltspunkt...

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von amber am 20.02.2013 06:15

Am Handy ist das alles schwierig, deshalb jetzt ein doppelter Post. Tut mir leid.

@Valtl Würdest du an einer Revolution teilnehmen, weil du gerade davon redest? Für dich ist Dave eine Option blacklands aber nicht?

Irgendwie missfällt mir im Moment Valtl/Wölfin/Lynch etwas. Mal schauen was da heute noch so kommt und vorallen welche Rollen unter Black/ David liegen falls sich nicht doch jemand anders als Lynchoption auftaucht.
Vielleicht bin ich aber auch nur paranoid und schreib das ganze zu früh.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 20.02.2013 06:21

blacklands hat auf den nicht anwesenden David gevotet, was schon suspekt ist. Aber dass David auf Black geht, ist viel viel suspekter.

Ich bin für eine Revolution, weil ich einfach nur mir selbst komplett vertrauen kann. Und so wichtige Dinge wie einen Lynch in einem Monarcheispiel sollte man dann auch mir überlassen... Es sei denn, Wölfin trifft meine Entscheindungen (hart, aber ungerecht, ich weiß)

Jtzt aber Bett... darf in drei-vier Stunden wieder aufstehen und bin so ab Elf wieder da

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von amber am 20.02.2013 07:13

@Valtl Würde man als WW-Team nicht eher etwas weniger suspektes tun? Vorallem wenn jemand wie du da ist, der das alles enttarnt. Müsste der WW wegen der geringeren Auffälligkeit der Aktion nicht eher bei Black liegen?

Zum 2 Teil : XD Da wird Wölfin mit dir ja noch viel Spaß haben. ^^

Jetzt ist das ganze mit euch und dem Lynch auch weniger bedenkenswert.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum