Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 19.02.2013 20:51

Vorerst auch von mir ein Glückskeks an Wölfi.

@mattusch, nicht zufrieden mit wölfi als monarch, weil du mali überreden willst? - Chilly

Sicher bin ich mir nicht, sie war aber nunmal auf meiner Liste, also kann ich da erstmal kein Einspruch einlegen :)


@Mattusch Also weil Ego-Votes für dich eher WW-Zeichen sind? Und trotzdem wählst du ihn. XD Zitier mal was ihn so dörfisch macht oder einfach keine Lust bei Wölfin mitzufahren, um nachher nicht zu den pushenden WW zu gehören? ^^ So schnell fallen Prinzipen über Bord. - Amber

"Ego-Votes" sind für keinerlei Zeichen für ein WW, das habe ich nie behauptet. Ich bin im RL einfach der Typ der nie für sich selber wählen würde und finde solche Personen beim Ersteindruck unsympatisch, desswegen meine erste Reaktion.
Wenn ich nicht bei den WW zu zu gehören wollen würde, hätte ich ehr auf den Zug aufspringen sollen. Meine jetztige Wahl erregt meiner Meinung nach noch mehr Aufsehen....
Vieleicht ist es ja diesmal gut seine Prinzipien zu übergehen...
Warum ich ihn nicht Wölfisch finde? Nunja ich denke ein WW hätte anders auf meine Äüßerungen reagiert. Genaue Passagen kann ich dir denk ich nicht liefern, da es rein Subjektiv ist.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 19.02.2013 20:53

nö eigentlich nie. aber ich hatte gerade lust dazu xDD

-  Moko

haste dir von Schwermes abgeschaut ? xD 

 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 19.02.2013 20:57

in der tat loopy xDD
ich wollte seinen geist mal zurück holen xDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von David.R96 am 19.02.2013 21:03

So Leute, ab heute wird die Zeit nur noch besser, auch wenn ich heut Abend noch einen PC-Wechsel durchziehen werde und folglich aufs Handy ausweichen muss.

@David: Wieso stimmst du, wenn du das Amt selber aus Zeitgründen nicht haben willst, auf jemanden, der ab 15h nicht mehr anwesend ist??? (valtl)

Das war mir nicht bewusst, ich fand ihn einfach dörfisch und deshalb hatte er meine Stimme.

@chilly: Gute Besserung!

Je nach Dave-Black-Konstellation (die haben sich wirklich gegenseitig gewählt... haben beide gesagt, dass sie zu wenig Zeit dafür haben... vermutlich mindestens ein Wolf darunter, der bei Dave zu finden wäre, da black noch nicht die Information hatte, potentiell aber auch beide) verstecken sich wohl zwei bis mehr Wölfe bei den Wölfi-Votern. Gut, dass der Wölfi-Wolf nicht so schlimm ist wie andere Optionen... (valtl)

Schwachsinn.

Da gabs ja gar nix zu kommentieren bisher... Schwach, schwach...
Meine Tendenzen bleiben mal so bestehen, ich frage mich, ob diese Spielweise Früchte trägt und ich richtig liege.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 19.02.2013 21:16

Liebes Volk,

Ich danke euch für euer entgegen gebrachtes  Vertrauen :)
Natürlich hätte ich mir auch ohne Krone viel Mühe gegeben, aber mit dem Amt noch mehr.

Mir ist gerade im Übrigen Folgendes aufgefallen:

Stand kurz nach sechs:
Dave: 2 (Blacklands, Data)
Woelfin: 4 (amber, xaps, mamo, Wölfi)
valt:1 (valt)

 Ich hatte meine Pfeil nur vergessen.
Wieso ich mich selbst gewählt habe bzw hätte, habe ich aber erklärt.

@Valtl:
Ich musste nicht überredet werden. Hatte zu Beginn gesagt, dass ich durchaus Lust hätte!
Ich 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 19.02.2013 21:20

BTW: ich denke schon, dass man das Volk mit einbeziehen sollte, Valtl! Allerdings muss man auch den Mumm haben, anders zu entscheiden, wenn man Anhaltspunkte hat!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Bella am 19.02.2013 21:22

*Startpost wurde editiert, bitte anschauen*

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 19.02.2013 21:36

Kann ich mich leben :)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Bella am 19.02.2013 21:37

Heute trauern wir um einen treuen Freund und Gefährten. chilly, der Hund, hat uns Verlassen müssen. 
Als Diener der Roten Königin, die seine Familie gefangen hielt. Konnte sich befreien und war immer ein Freund ihrer Weißen Schwester. 

Karte:
 

Bayard:
Dorfbewohner 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (16/16)

von David.R96 am 19.02.2013 21:41

Übrigens: Mich macht es stutzig, dass Wölfi so eindeutig gewählt wurde. Ich finde vorallem die Monarchenwahl sehr heikel. Siehe Spiel schlagmichtot, wo Mondi Königin und Wolf war und einfach durchlynchen konnte... Das war ein easy-Sieg für die Wölfe.
Naja, zum Glück ist es nicht jemand, der vollkommen undurchschaubar ist, ich denke/hoffe, Wölfi wird sich schon genug früh als Dorfi/Wolf herausstellen.

Im Dorf hatte ich bisher Data, Black, Xaps. Daran hat sich nicht viel geändert, mal abwarten, was morgen so kommt.

Dass Valtl mich wegen der Blackwahl als Wolf dastehen lassen will, gefällt mir nicht. Rein von der Konstellation (Er wählt mich, ich ihn) muss überhaupt nicht mindestens ein Wolf unter uns sein.
Ausserdem hoffe ich, bald eine präzisere Aussage über Over tätigen zu können... Bisher lief das immer ganz gut bis auf einmal.
Rest noch bei neutral

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum