Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 19.02.2013 19:04

Bin nachher erstmal off...Sind gerade noch bei Schwiegermama und fahren gleich nach Hause, dann essen und die Schnecke fertig machen... Sobald ich wieder verfügbar bin, komme ich on.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Bella am 19.02.2013 19:06

Ich find die Signaturen immernoch zu lang....@Mamo und over...
Vielleicht ein bisschen kürzen wenn möglich..

XXX

Edna war hier. 


Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 19.02.2013 19:08

Ich als Wolf-Monarch wäre eine Katastrophe, aber Woelfin als Wolf-Monarch nicht? Habe ich das soweit richtig verstanden? Da entgeht mir mal ein wenig der Sinn dahinter...

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 19.02.2013 19:11

@chilly klar könnte ich das versuchen. dass ding ist nur, dass ich mich als monarchin einfach viel zusehr von den anderen beeinflussen lasse und dass macht meinen spielstyl etwas kaputt.

einige lassen sich leicht vom monarchen beeinflussen dass ist bei mir nicht so ( denke ich uzmindestens xDDD) und so stirbt die disskusion einfach irgendwann. da bleibe ich dann eher kein monarch und diskutiere.

ich möchte als monarchin keinen fehler machen, weil dieser einem mwehr nachgetragen wird, als einem hd. wenn der hd falsch lyncht dann war das pech. wenn der monarch falsch lyncht, dann ist er viel eher böse.darum höre ich als monarchin viel zuviel manches mal schon, auf die leute.

ich hätte total lust auf das amt. keine frage. ich bin motiviert und habe zeit. aber ich bin nicht so wirklich dafür geeignet...

auch wenn andere das anders sehen mögen.

letzes mal war einfach nur glück.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von mali2000 am 19.02.2013 19:15

Wölfi

Dave: 2 (Blacklands, Data,
Woelfin: 6 (amber, xaps,mamo,Loopy,Dracu, mali)
valt:1 (valt)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 19.02.2013 19:17

wie oft hast du mit diesen spieler schon zusammengespielt bzw. kannst du diese spieler auch einschätzen (wolf/dorf)? da es ja doch eine größere "zusatzrolle" als HD ist - xaps

Forum spiele hatte ich mit Loopy, Woelfi und Chilly. Die anderen habe ich im Chat schon angetroffen und mit ihnen gespielt. Ich meine auch mit dir MAILI.
Da es mein zweites Spiel ist würde ich sagen, kann ich noch keinen richtig einschätzen, wenn am ehsten die drei mit denen ich schon ein Forumspiel hatte.

Meine erste Einschätzung: Mattusch ist bestimmt Dorfbewohner! - Over

So siehts aus

Prinzipiell würde ich vorschlagen, dass wir wie gehabt den Monarchen wählen und in den darauffolgenden Tagen dann auch ganz normal unsere pfeile setzen. Der Monarch entscheidet zwar schlussendlich wer gelyncht wird, allerdings lassen sich die verbindungen dann wesentlich besser darstellen, als wie wenn wir dem Monarchen keine lynchempfehlung abgeben. -black

+1


gefühlstechnisch würde ich mal sagen dass Over und Mattusch beide Wolf eher unwahrscheinlich ist. - black

Die Aussage war auf mein Profilbild gerichtet

Hauaha...Dies ist mein erstes Spiel und ich muss sagen,ich freu mich echt sehr und bin schon etwas aufgeregt.Hoffentlich krieg ich das alles so hin. Dann bin ich ja mal gespannt, wie es hier so abläuft! :) - Schmand

Viel Spaß =)! Wen würdest du als Monarchen aufstellen?


@ mali: Du willst wirklich nicht?
@ Vatl: Sorry, wer sich selbst wählt bekommt keine Stimme von mir....


Ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet :)

Dann schlürf ich mal mein Tee weiter....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von mali2000 am 19.02.2013 19:20

@ mali: Du willst wirklich nicht?

-Mattusch

Ich habe schon Zeit und so, aber es ist mir glaube ich zu viel Verantwortung...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 19.02.2013 19:22

Du bist fast Spielleiterin :)
Da schaffst du es als Monarchin doch wohl mit Links :)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 19.02.2013 19:22

@mattusch: Interessante Einstellung... Wer Monarch werden will, sollte da auch dahinter stehen und nicht dazu überredet werden... Und die aktuellen anderen Kandidaten wirken irgendwie nicht so, als wären sie überaus begeistert, diese ABSOLUT WICHTIGE AMT (sollte das jemand vergessen haben) zu bekommen... David rät davon ab, Wölfin wurde überredet... Aber ok, ich spiele halt Werwolf, was die anderen machen, weiß ich nicht so genau... wohl eher dieses Forum als Mitteilungsbereich verwenden...

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 19.02.2013 19:25

Wenn du es wirklich machen möchtest, versuch die Anderen zu gewinnen als Untertanen. So meine Einstellung, ich zweifel nicht an deiner Spielweise, aber ich würde mich nicht selber wählen... Kommt in meinen Augen was komisch.

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum