Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 15.02.2013 21:09

Wölfi:

Also bei Wölfi ist das Problem, dass ich meistens einen Wolf sehe, aber sie dann doch falsch einschätze. Deshalb bin ich da immer vorsichtig.
Aber da kommt immer so ein komisches Gefühl auf, wenn man ihre Beiträge liest...
Wie zum Beispiel dieser Satz, am Anfang:

Ich finde es an dieser Stelle gerade ziemlich interessant, dass es Mad nicht zu passen scheint, dass ich für einige eine HD-Option zu sein scheine. Jedenfalls stürzt sie sich ziemlich darauf und löchert alle, die mich als Option sehen.

ich weiß auch nicht, aber iwie klingt das so, als ob sie Mad gleich von anfang an ins Licht rücken will...

Vielleicht könnten wir uns ja auch auf jemanden einigen, der keine Stimmen bekommen sollte!?

Hier auch nochmal genau das, was ich ein paar posts weiter oben gesagt hatte...

Bis später also und schön aufpassen, was ihr so sagt... Wobei, die Pelztierchen dürfen sich ruhig vertun - dann haben die wenigstens keine Stimmen *lol*

klingt für mich iwie gestellt

das hier dann allerdings wieder dörfischer:

So... Mir wird das jetzt zu heiß... Wenn 3RF das ist, was ich gerade glaube, dann ist mein Pfeil bei ihm falsch!!! Daher unvote Ich denke, dass ich dann am ehesten den Grafen nehme. Auch Nana ist etwas verdächtiger...

Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass Mali WW sein KÖNNTE... Eben weil man ja wahrscheinlich eher davon ausgeht, dass der SL einen Dorfi losschickt. Und es bringt Spannung rein.

Da hab ich mir gedacht: jo, mali kann sich nicht wehren, gleich mal verdächtigen, oder was?

Ich verstehe irgendwie nicht wirklich, wieso Data bei einigen auf der Lynchliste steht... Finde ihn nämlich nicht wiklich wölfisch...

Data hatte auf 3Rad gestimmt und somit die Lynchung entschieden... Das finde ich so ziemlich verdächtig!


Abby kommt gleich. Jedenfalls sind das so die Punkte, bei denen ich ein schlechtes Gefühl hatte...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 15.02.2013 21:23

@Mali:
Kann dir dein schlechtes Gefühl wahrscheinlich nicht nehmen. Das kenne ich von mir selbst.
Ich schreibe immer so, wie ich gerade denke oder fühle.
Das mit der Einigung auf jemanden hatte ich im Übrigen nur von jemandem übernommen, um die Taktik zu unterstützen.
Und was sich betrifft: du musst doch zugeben, dass es fürs Dorf echt schlecht wäre, wenn du als WW 3 Stimmen hättest. Dass man die Möglichkeit in Erwägung zieht, ist da doch völlig normal...

Meine Stimme bleibt bei Abby.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 15.02.2013 21:39

Abby:

kann ich weniger gut einschätzen... Anfangs viel Getrolle. Dann kam die Diskussion mit Tam.

Allerdings muss ich hier sagen, dass es weniger verdächtiges gab... Stimmt auf Dave und Conny bei der freunde wahl, würde aber viel lieber 3Rad lynchen...

Tja, merke gerade, dass ich da keine Ahnung habe... Aber bin mir auch grad unsicher, ob ich auf Wölfi stimmen sollte -.- argh...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 15.02.2013 21:42

Ich würde eigentlich gerne auf mein Gefühl vertrauen, aber ich weiß nicht, ob ich nicht doch auf euch vertrauen soll... mano ich glaub ich werd nie HD, Entscheidungen sind Mist xD


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 15.02.2013 21:44

Sollte Malis Wahl auf mich fallen, bin ich tot und keine Hilfe mehr...
In Dem Fall würde ich wirklich sagen, dass sowohl Abby als auch Mali WW sind.
Allerdings ist der Drops für das Dorf dann ohnehin so gut wie gelutscht! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 15.02.2013 21:49

baaaah hilfe xD wenn ich jetzt Abby lynche, dabei hab ich kein gutes Gefühl... Mein Bauch sagt Wölfi, mein Kopf abby... ich muss noch kurz drüber nachdenken


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 15.02.2013 21:50

Ich find's im Übrigen schon recht interessant, dass gerade nur Shad, Mali und ich online sind ^^
Nur mal so am Rande erwähnt...

Bin allerdings auch mal vorübergehend off...
Komme gleich wieder und was wäre bombig, wenn ich dann noch leben würde - so oder so...
Bis hoffentlich gleich...

MEOW 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 15.02.2013 21:51

ich denke ich vertraue euch...

Abby

Wenn das falsch ist tuts mir sehr, sehr leid...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 15.02.2013 21:53

Lol Mali du wirst jetzt nicht auf Wölfin stimmen! Willst du ninjan? o.O

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 15.02.2013 21:54

Joa, Wölfin... was willst du damit sagen..?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum