Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von abby am 14.02.2013 21:14och neo reg dich doch nicht auf, es ist ein spiel... ich weiß jetzt nicht ob ich an deiner verhagelten laune schuld bin wegen meiner theorie mit natsu, aber ich kann doch auch nichts dafür wenn ich sowas denke
von der theorie mit tam war ich auch sooo überzeugt und sie war trotzdem falsch, aber naja ich find sie immernoch gut xD
oder ob es vielmehr daran liegt das die allgemeine beteiligung sehr schlecht ist, neo weißte ... ich hab mich ja jetzt auch nicht so sehr beteiligt und das tut mir auch sehr leid, aber ich komm leider erst so spät heim
aber es gab schon schlimmere spiele, wirklich ;)
dann genieß halt die knuffigen posts von loop, die sind doch echt megatoll
von OO_Conny_Dono am 14.02.2013 21:17@Shad: ja ich werde mal versuchen auf die höhe zu kommen aber diese Runde werde ich warscheinlich nicht viel mitmischen...
von abby am 14.02.2013 21:19also ich wär ja heut für nen datalynch... da will echt keiner mitmachen?
von Neo am 14.02.2013 21:20Shad
Und nee, jetzt hack doch nicht darauf rum. Ich spiele ja noch, so ist es nicht, aber wir reden danach mal drüber. Dass das den WW Spaß macht, kann ich gut verstehen.
at abby: Das betrifft nicht nur dich und ist ja auch nicht schlimm, wenn das bei vereinzelten Spielern mal der Fall ist, aber in dieser Runde ist es einfach extramst gehäuft. Es kommen keine richtigen Diskussionen zustande, die meisten sind uneinschätzbar und naja, lassen wir das. Ist halt nicht der Sinn des Spiels...joa.
von Shadow am 14.02.2013 21:29Naja, Neo, ich finde einfach man muss seine schlechte Laune hier nicht in jedem 2. Post zum Ausdruck bringen, wenn du verstehst was ich meine.(mal etwas übertrieben gesagt). Das verschlimmert das alles eher noch find ich. Aber klar hast du recht, hier fehlen Diskussionen, woran das liegt weiß ich auch nicht. Zeitmangel der meisten Spieler? Teilweise vllt. auch die Events, WL.. Noch keinen WW erledigt..
Aber was soll man machen. Wen hier immer nur 2,3 Spieler gleichzeitig on sind und das auch noch meist die gleichen, tja..
Naja, okay, reden wir am Ende des Spiels darüber.
Und ja.. abby wolf würds schon sagen, aber auch bei dave? Ach man, solche Argumente sind eh doof und sollte man nicht sagen. ._.
von abby am 14.02.2013 21:33ok ignoriert das argument, ist eh für die katz xD
am ende war dave garnicht das opfer und 3rf erzählt nur müll weil er ... ähh keine ahnung wieso.. aber ernsthaft, wieso wollt ihr data nicht lynchen?
der ist doch so dreist wolf, da weiß ich auch nicht mehr was ich zu sagen soll, ich dacht das wär heut ne klare sache ...
von Neo am 14.02.2013 21:33Ist ja nicht so, dass abby alles alleine bestimmen würde im Rudel. Zumal sie ja nicht immer on ist. Ich habe keine Ahnung, aber finde die Spielweise eben Shata like. Habs so nicht in Erinnerung.
Wir können ja jetzt mal sehen, was Nana ist. Ansich ist das eh beschlossene Sache. Muss ja eure Tendenzen nicht zerschlagen.
btw: In jedem zweiten Post finde ich leicht übertrieben. ^^
von David.R96 am 14.02.2013 21:34Das Spiel wird ein Fail
Achja, bin jetzt wieder auf PC. Werd auch alles genauer nachlesen, wenn es sich noch lohnt. Bin erstmal dran und abby... ey!! -.-
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Neo am 14.02.2013 21:35at abby: Wie siehst du Nana? Bist auch eher überrascht, dass die meisten auf sie gehen, mal abgesehen von der Data Option?
von Mamoko am 14.02.2013 21:35~~~~~~~~~~~TOT~~~~~~~~~~~~~
schnee
niemals väterchenfrost^^ ich und streng??? ich bin voll die liebe fgrag die anderen (selbst als ww verweigere ich mal das fressen nicht wahr dave und nana?^^ )
ich freue mich aber auch schon :)
evtl. ja bei bella.
natsu
grrrr ich bin eine sie
natsu anfauch und krallen zeig
zurück zum artzt humpel.. blödes piercing..
~~~~~~~~~~~TOT~~~~~~~~~~~~~
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."