Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Mamoko am 12.02.2013 19:01

@shad
mein problem ist einfach, dass er mit seinem spielstil dem dorf gerade nicht hilft. und darum wäre ich ihn sogar versucht zu "opfern"(wenn man dass so nennen kann), um jemanden zuschützen, der dem spiel mehr bringt.
noch kann ich umstimmen, da die die ich schützen würde beid eschon stimmen haben wäre dsas für diese ungefährlich. aber es muss einfach mehr von ihm kommen.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 12.02.2013 19:01

naja wenn sie in den wald laufen hat sich das eh erledigt, aber 3 mit einmal raus wär schon böse, ich weiß garnicht ob jetzt überhaupt noch welche nachrücken, eig. ja nicht

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 12.02.2013 19:03

at Shad: Nee, die Posts kamen dazwischen und zitieren ist blöd, sorry. Meinte es im Bezug, dass es Leute gibt, die deiner Theorie nicht folgen können/wollen oder sich selbst keine Gedanken machen. Meinst, dass das so gewollt ist, da leichtes Opfer?

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.02.2013 19:04

@Mamo:
Naja.. aber wen willst du dadurch schützen.. nen WL? Wo du nichtmal einschätzen kanns ob gut oder böse? Find ich eher nen dummen Tausch aus Dorfisicht.
Aber ja, mich regt seine Spielweise auch grad tierisch auf! -.-

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 12.02.2013 19:07

at Mamo: Also nee, wenn dann kann man das ja noch nutzen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.02.2013 19:08

wir können

uns bei ihm auch nicht sicher sein shad.
es ist eine vermutung und wenn er ww ist wäre es doof von ihm, wenn er sagen würde neee ihr irrt euch.

aber zumindestens verstehst du, mich im bezug auf die spielart^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 12.02.2013 19:08

und könnt ihr bitte in beiträgen wo ihr euch auf ein zitat von jemandem bezieht mindestens einmal schreiben um wen es geht und nicht nur er ist und er hat und weil er so tot ist säht er karotten
ich weiß jetzt nicht obs an mir liegt aber ich kann mir echt nicht merken von wem der zitierte vor kA wievielen posts gesprochen hat und ich hab echt zuwenig zeit und lust das zu suchen...

so durch die bf sache hab ich ja nen ungefähren überblick wer wen im dorf sieht, aber ich fand tag 1 diskussionen sonst iwie inhaltsreicher, wenn man so wirklich keinen lynchen muss ist die luft raus kann das sein? hab keine wirklichen verdächtigungen gelesen (zumindest kann ich mich nicht erinnern)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.02.2013 19:08

@Neo: Achso.. und ich wunder mich schon was du für fragen stellst.xD Naja, ich weiß ja nichtmal ob sie der folgen oder nicht. Und wenn dann wären da ja so ziemlich alle bis auf Mamo, oder hab ich da was überesen? Was ich daraus schließe? Eher das ich recht habe, weil keiner was dagegen sagt oder auch nur ansatzweise was dazu fragt. Und da ihr alle nicht wirklich reagiert habt, kann ich auch nicht bestimmte Personen iwohin ordnen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.02.2013 19:12

@Mamo: Klar, das könnte auch sein. Aber ich denke dann hätte irgendwer schon was dagegen gesagt, aber dem ist ja nicht so.^^
Jo bei seiner Spielweise sind wir uns einig... wie kann man dann nur so unnütz fürs dorf sein... ich verstehs einfach nicht...

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.02.2013 19:12

bitte was neo?
ich habe keinen plan was du meinst xD

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum