Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 11.02.2013 16:58

Nein - 3rad und ich haben das erste Mal bei Malis Ausbildungsspiel miteinander gespielt und da war er Jäger...ich hab gerade eben noch einmal nachgesehen - stimmt also ganz sicher.
Data
Okay...ich kann mich an meine Spiele scheinbar nicht mehr erinnern...

Ich schätze, dass man da mal selbst nachschauen muss. Kommt einem wie zig spiele vor. xD

Wenn jetzt nix mehr kommt, seid ihr schuld. Ich habe gerade zarte Bande geknüpft und dann kommt ihr Krawallschachteln -.-
btw: Bazinga

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.02.2013 17:10

So, endlich wieder da =) 

Sry Xaps, aber ich sehe nach wie vor eher keine Diskussion zwischen den Beiden, sondern eher eine Tendenz zum Spam. Kann man aber natürlich gerne auch anders sehen. Data

Das mit Fasching etc. war auch alles OT, logischwerweise. Aber schließt da ne Diskussion aus?
Diskussion könnte auch das mit den Aluhüten sein oder die Nachfragen zu einzelelnen Spielern.

Warum wiederholst du eigentlich das du da nur Spam drin siehst, entweterst das aber mit deinem letzten Satz wieder, weil man natürlich auch anders sehen kann? Dann hätte einmal auch gelangt.

@Data: was hälst du davon, dass zwei dorfis absichtlich eine zweite diskussion anreißen und [..] xaps

Ist zwar an Data und nicht an mich, aber warum sollte das für einen WW zu gefährlich sein?

Warum sehen so viele Wölfi eigentlich als Favorit? Mir kam sie bisher recht neutral rüber und nicht zwingend dörfisch. Ich hätte noch gern eine Erklärung. Dave

Hab ich eingentlich schon erklärt, warum sie neben Mamo meine Favoriten ist. Hunderprozentig dörfisch ist sie bei mir auch nicht, aber mir gefallen ihre Posts (von denen ich mir aber mehr wünsche) und ich kann sie mMn besser einschätzen als zB Mamo.
Wen siehst du denn als Favorit und warum? (Ich glaube nämlich nicht das abby HD wird)

@3Rad: Warum bist du so kurz angebunden? Kenne ich gar nicht von dir. (Kommt nur mir das so vor?)

-> Einwurf: Mad/Xaps eher kein WW-Team (Weil die beiden sich so angehen)

Haben Neo und ich sooo viel gespamt? Finde ich eigentlich nicht. Vor allem im vergleich zu meinen restlichen Posts. Frag mich ehrlich gesagt was da jetzt euer Problem ist. ;)

Meine HD stimme geht an Shad sofern sie will aus dem Grund da ich mir sie als guten HD vorstellen kann. Muss leider gleich arbeiten und komme erst nacb 22Uhr wieder. Dracu

Erstmal Danke. Und ja... ich hab mich aufgestellt (nochmal ein wink an alle - ich will immernoch)
Was macht mich deiner Meinung nach zu einem besseren HD als Wölfi/Mamo?

@3Rad: Warum spielst du eigentlich mit wenn eh alles wurscht ist in deinen Augen...? Wenn du im Dorf stehst solltest du dich mal zusammenreißen und dich bemühen!

Woha endlich fertig mit nachlesen =)

Fragen können jetzt auch gern gestellt werden, meine Stimmen würde zum jetzigen Zeitpunkt an Wölfin gehen, da von Mamo iwie gar nichts mehr kam und ja Rest bereits erwähnt.
Bin ja auch bald weg ._.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 11.02.2013 17:12

@shad .. es ist nicht alles wurscht..nur die HD wahl. (Wichtig ja aber du weißt eh nicht was du wählst außer du bist wolf.)

@mali... weil ihr zu 80% trollt und sinnloses schriebt ...was willste da von mir hören?

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.02.2013 17:14

@ 3Rad: Die anderen kriegen es doch auch hin, was zu schreiben! Und bitte beantworte mir doch jetzt mal meine Fragen, maaan!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.02.2013 17:15

@shad .. es ist nicht alles wurscht..nur die HD wahl. (Wichtig ja aber du weißt eh nicht was du wählst außer du bist wolf.) 3RF

Das ist wohl wahr. Als DB kann mans wohl nicht wissen. Aber dazu ist ja auch die Diskussion da. Da kann man ggf. schon Einschätzungen und Tendenzen machen. Oder halt wer dir gefällt von der Mitarbeit her...
Also nahezu zufällig wählen ist jetzt auch nicht so das Wahre, oder? ;)

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 11.02.2013 17:17

@ Shad    kein HD  -- is immerhin nicht zufällig

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.02.2013 17:19

Klasse Einstellung 3RF.
Dir scheint eh alles egal zu sein, hautpsache du setzt deinen Kopf durch...

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 11.02.2013 17:19

@mali... welche fragen? willst du nun von mir das ich Troll diskussionen beurteile und rückschlüsse ziehe... hmm ...?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.02.2013 17:21

Weißt du 3RF du bist der, der im Verhältnis am meisten in diesem Spiel trollt. ;)

Hier ist gar nicht so viel getrollt worden das kommt einem vllt nur so vor, weil alles darüber schreiben wie doof des doch ist...lallalala..

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.02.2013 17:22

willst du nun von mir das ich Troll diskussionen beurteile und rückschlüsse ziehe... hmm ...?
3rad
Naja, immerhin hast ja schon mal was zu xaps geschrieben. Siehst du ihn einfach nur als Troll oder meinst du er will damit Mad in die WW Ecke schieben? Interpretiere ich das richtig, dass du sie eher im Dorf siehst?

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum