Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von mali2000 am 11.02.2013 08:38Sooooo morgääähn :)
Ich muss sagen der Post von xaps gefällt mir gut, kann zwar auch daran liegen, dass das 15 Seiten waren, aber so vom Inhaltlichen hat er halt mMn nicht einfach nur wiederholt was andere schon gesagt haben. Find ich gut :)
Ich denke ich wähle heute Wölfi oder Mamo, Tendenz geht zu Mamo. Aber mal schauen, was die beiden so schreiben. Vielleicht wähle ich auch Shad. Aber wie gesagt erstmal abwarten, was geschrieben wird^^
Ansonsten... ja, bin eigentlich immer da, weil wir noch bis Mittwoch frei haben :)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Datalog am 11.02.2013 08:59
Weil dies nur in noch mehr Off-Topic ausarten würde und im Grunde schreibt es 3rf ja selbst:
Es ist nicht so, dass ich keinen Bock auf eine Grundsatzdiskussion mit 3rad habe, jedoch bringt sie im Grunde niemandem etwas außer das ich damit recht schnell meine Beitragszahlen hochtreiben könnte. Jedoch wäre es unterm Strich ähnlich ermüdend wie das teilweise vorherrschende Gespamme und Getrolle.
Das war jetzt zugegeben eher auf die Menge und den wirklichen Inhalt der Beiträge bezogen - die ersten 6-7 Seiten lassen sich nämlich recht flüssig lesen, wenn man den OT-Filter anhat. Aber wenn du schon nachfragst, werd ich deine Frage einfach mal beantworten:
Mad & Abby kann ich nicht unbedingt einschätzen - woher auch? Würde ich persönlich jedoch höchstens als ein erstes Abtasten und Reaktionenfischen einordnen. Tam wurde für mich etwas in das Ganze hineingezogen, weil Abby ihre Frage nicht direkt beantworten wollte...seh ich an dieser Stelle jetzt erst mal nicht als wirklich gravierend an, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie mit diesem unheimlich interessanten Aluhut auftaucht
In meinen Augen ist die Theorie ziemlich weit hergeholt (daher wohl auch Aluhut) und statistisch gesehen nichtssagend, vor allem, weil Loopy (in Malis Ausbildungsspiel) auch in der letzten Runde erst relativ spät darum gebeten hat, dass er bei den Absprachen mitlesen möchte. Wirkt für mich ebenfalls nach reinem Reaktionenfischen...aber ansonsten würde ich das Vorspiel hier zwischen den Dreien vorerst als eher harmlos einstufen.
Das würde ich tatsächlich eher als Spam einordnen, denn außer der Frage nach irgendwelchen Aluhüten ist inhaltlich nicht viel rauszulesen.
Aktuell würde ich auch eher zu Woelfin als HD tendieren - was vor allem daran liegt, dass sie mir von meinen 3 Topkandidaten aktuell am Wenigsten auf die Spamschiene abgleitet und Dave ja selbst sagt, dass er überhaupt keine Zeit hat diese Runde und von ihm nix sinnvolles zu erwarten ist.
Nachdem mir der Editor jetzt dreimal abgeschmiert ist, geb ich aber etwas entnervt auf...
OT:
@ Loopy: könnt ihr bitte bitte im neuen Forum dann dafür sorgen, dass Mehrfachzitate bzw. verschachtelte Zitate möglich sind -.-
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von mali2000 am 11.02.2013 09:12-Data
Also einen ganz ernsten HD würde ich mir jetzt auch nicht wünschen, das ist ja langweilig^^ Wir spielen doch zum Spaß, also brauchts da auch Troll und Spam xD Aber du hast schon Recht, zu viel davon ist halt auch nicht so gut. Aber ich finde Wölfin und Mamo sind da beide passend
-Data
Das geht doch schon... iwie glaub ich^^
da
Oder was meinst du?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.02.2013 09:13- Data
Das liegt nicht in meiner Hand. Ist aber glaub ich eh aufgenommen.
von Datalog am 11.02.2013 09:22OT an
Genau das meinte ich - gibt jedoch Lösungen, wo man sich die verschachtelten Zitate nicht jedes Mal selbst zusammenbauen muss, sondern einfach mittels Zitat übernehmen kann ^^ - vorerst sollte das aber auch für etwas mehr Übersicht sorgen.
OT aus
Geb ich dir durchaus recht - jedoch ein wenig Ordnung ist sicherlich nicht verkehrt und im Moment bemüht sich darum in meinen Augen am Ehesten Woelfin. Und ich fand, dass sie den HD in dem von dir geleiteten Spiel wirklich gut hinbekommen hat.
von mali2000 am 11.02.2013 09:41-Data
Ja das stimmt. Wölfin ist ganz bestimmt ein guter HD. Aber Mamo ist das auch^^ Aber kommt halt auch drauf an wer mehr Zeit hat usw. Und Mamos Aufstellung hat mich auch überzeugt. Aber naja mal schauen^^
von Neo am 11.02.2013 10:29OT
at Dracu: Also als Kind mochte ich es auch...jetzt eher nicht. Schule und Kindergarten war echt immer toll ^^
Wölfi
OT-Off
xaps
xaps
xaps
von xaps am 11.02.2013 10:59du meintest , dass gewisse leute zum spam taugen --> ist mir so vorgekommen,
dass du diese extra provozieren willst zum spammen
jap, sah ich als diskussion
was ich daraus lese ist entweder gleich wie bei Tam/Abby/Mad, dass dies rein nur
als diskussion "provoziert" wurde unter wölfen, da man da auch leicht wieder rauskommt
oder eine diskussion zwischen dorfis....wobei ich bei der diskussion zwischen Tam/Abby/Mad
wie schon beschrieben einen wolf sehe, wenn die diskussion nicht von 2 wölfen vorangetrieben wurde
was mir da gerade noch einfällt: wie Tam zu der diskussion kam find ich auch noch ein bisschen seltsam.
"Extrem paranoider Aluhut": unter Abby/Mad steckt ein wolf, der mit einem DB diese diskussion anheizt
und Tam ins Boot holt, damit diese dadurch für dorf "gesaved" ist.
bei euch zwei (Neo/Shadow) zb sehe ich eher
ein dorfi paar, wenn die diskussion nicht "gefaked" ist
von Datalog am 11.02.2013 11:23Meiner Meinung nach rutscht Tam auf den ersten Blick eher ein wenig ungewollt (ob unbeabsichtigt kann ich nicht einschätzen) in die Diskussion bzw. war eher der Auslöser für das Ganze...immerhin startet der gesamte Dialog irgendwie bereits auf Seite 1, wo Tam eigentlich eher harmlos fragt
Mit dieser einfachen Frage beginnt das Ganze Abgetaste mMn bereits und zieht sich eigentlich über mehrere Seiten und entwickelt sich immer mehr von einer einfachen Frage zu einem frühzeitigem Aufstellen von Aluhüten.
Sry Xaps, aber ich sehe nach wie vor eher keine Diskussion zwischen den Beiden, sondern eher eine Tendenz zum Spam. Kann man aber natürlich gerne auch anders sehen.
von xaps am 11.02.2013 11:29wenn man meine Aluhuttheorie aussen vor lässt, denke ich auch,
dass Tam eher ungewollt in die diskussion gerutscht ist
auch wenn du eine tendenz zum spam erkennst, kann diese von 2 wölfen aufgesetzt werden.
@Data: was hälst du davon, dass zwei dorfis absichtlich eine zweite diskussion anreißen und
dies rein nur als spam? wenn es zwischen einem dorfi/WW ist, wäre sowas für einen WW nicht zu
gefährlich?