Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von LoopyAndLunatic am 19.02.2013 20:02

So jetzt kommt mal mein Motz- und Meckerpost.

1. Mal etwas an alle Waldläufer (Over mal ausgenommen). Wenn ihr wisst, dass ihr keine Zeit habt, oder das euch was dazwischen kommen kann unter Umständen ... dann meldet euch doch bitte erst gar nicht an ... weder für die Spieler- noch für die Warteliste. Weil das ist sowohl scheiße für die anderen Spieler, als auch für den Spielleiter !

2. Wenn ihr euch für ein Spiel anmeldet, dann spielt bitte auch ernsthaft ... umso mehr wenn ihr eine sehr wichtige Rolle habt, weil der Spielleiter wird sich was bei seinem Setting gedacht haben ... und es ist unfair den anderen Spielern gegenüber. Wenn ihr das nicht könnt ... solltet ihr aufhören hier zu spielen !

Und 3.

Wenn ein Spielleiter Entscheidungen trifft, hat das einen Grund. Er weiß meistens mehr als ihr anderen. Also bitte tut mir einen Gefallen und zweifelt nicht an Entscheidungen die der Spielleiter zu treffen hat oder diskutiert darüber, weil das geht einem tierisch auf die Nerven. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von LoopyAndLunatic am 19.02.2013 20:11




Jetzt gehts mir besser xD

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von David.R96 am 19.02.2013 20:42

Boah... Glückwunsch an Shadow, auch wenn du niee gewonnen hättest, wäre Snow nicht so fail gewesen (Ich mach dir keinen Vorwurf, aber als ich las, dass du Mali erschossen hast, war ich schon ein wenig perplex xD)
ausserdem fand ich, dass Wölfi so offensichtlich save war D:
Das war schon fail
Naja... Spass hats gemacht aber in so einer Situation MÜSSEN die DBs einfach gewinnen, hab ja schon mit Loopy drüber gesprochen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 19.02.2013 20:57

Wasaus muss, muss raus xD

Tja Dave, ein bisschen Glück muss man haben =) Wobei wenn Neo erschossen wäre echt ich auch noch gewinnen können. Wäre sogar wahrscheinlicher.
Snow sah mich & Wölfi nämlich im Dorf.

Müssen sie gar nicht, immerhin können die Wölfe ja auch nichts dafür, oder? ;) Wenn das Dorf failt muss man damit leben, im Grunde wars ja kein schlechtes Dorf Setting. Nur bestimmte Faktoren können das halt ändern.

Und ja ich find Wölfin auch übel dorfig xD

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 19.02.2013 21:00

Handyautokorrektur ist super.

*raus *hätte

Achja, zumindest wenn Neo, nicht Wölfin den HD gegeben hätte sondern Mali oder mir xD

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von David.R96 am 19.02.2013 21:09

Ja okay, aber Neo und Mali waren bewiesen im Dorf und er hätte auch Wölfi erschiessen können ._.
Musst zugeben, dass sowas in 99% der Fälle gut fürs Dorf ausgehen muss.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 19.02.2013 21:16

Klar, ich red auch nur von Snows Einschätzung. Waere woelfin erschossen worden haette ich verloren.;) moeglich nur also nur bei neo und Mali. Warum die nicht save waren wuesst ich auch gern. Aber bei den wilden Theorien da ploetzlich.. kam mir ganz gelegen

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Mamoko am 19.02.2013 21:33

glückwunsch den wölfen. verdient gewonnen. war grandios gleich pielt.
kleiner sorry roman kommt gleich :(  ;)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Mamoko am 19.02.2013 21:36

so als aller aller erstes tut es mir sehr leid, dass ich nicht die aktivität bringen konntedie ich eigentlich vorhatte zu bringen.

dann muss ich mich beim dorf entschuldigen. mein erster scan war nicht wirklich erkennbar weil ich ihn noch nicht offenbaren wollte. scan 1 war abby.nur hatte ich sie vorher auf eher dorf und ein rascher umschwung wäre dann doch sehr auffällig gewesen. ich habe erst angefangen nach nacht 2 darauf hinzu weisen. ich war mir recht sicher, dass ich nacht 2 überleben würde, nacht 3 war weniger wahrscheinlich (und ich sollte recht behalten) darum habe ich zu ihr erstmal nichts gesagt. aber dave war mir recht nützlich, da er so auf einen abby db gesetzt hatte. da konnte ich etwas von meinem wissen einfliesen lassen.

was scan 2 betrifft war dieser recht eindeutig. ja das war neo^^ ich wollte dort auf nummer sicher gehen. ich konnte es mir zwar nicht vorstellen, aber sicher ist die mutter der porzelankiste ;)

scan 3 wäre dave gewesen. ich war eher der meinung, das 3rad sich geheielt hatte und darum wollte ich dave lieber überprüfen.

was den angeblichen maddy scan angeht, so muss ich mal darauf hinweisen, dass ich sie nie bei dorf hatte. eher dorf nur. und selbst dawar ich immer am schwanken. aber nach dem abby ww war ich mir hier dennoch recht sicher dass sie db sein musste. sie wäre scann 4 gewesen^^

loopy danke, dass du mich ertragen hast mit meinem hin und her und den selbstgesprächen wen ich jetzt scannen sollxD

neo du hast dich wie erwartet gut geschlagen ^^ und erst am ende verkackt aber passt schon xDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Tambudarana am 19.02.2013 21:54

soo...das Spiel ist aus

nochmal ganz offiziell: ihr wölfe seid doof. mich am anfang gleich wegfressen und dann auch noch gewinnen Das Spiel war aber trotz der vielen waldläufer lustig mitzulesen (ja, abby ) und ich hätte gerne noch länger gespielt und euch alle verwirrt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum