Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von abby am 10.02.2013 17:52wen hat sie denn damit bitte verdächtigt, also darin seh ich jetzt echt keinen grund der sinn machen würde
also für tam als wolf...
NEO duu hast Fell stimmts?
von Shadow am 10.02.2013 18:00Okay Mali... weil du meintest das wiegt sich aus. Und bei abby hast du viel mehr contra aufgezählt.
Da wo sie meint, das wir mit deiner Theorie da nur rumspammen und sich halt dagegen äußert. =) War das nicht klar zu erkennen?
Jepp, die leicht dörfige Tendenz geb ich ihr wegen ihren Beiträgen. Ich finde sie dörfisch und sie klingt motiviert was den HD angeht, was ich ihr positiv anrechne.
Könnte gelevelt sein, von der "Art" wie sie mit einander schreiben gehe ich aber momentan nicht davon aus das beide in einem WWTeam stecken. Ist mehr Gefühlssache.
von mali2000 am 10.02.2013 18:02-Käsebrötchen
Wer ist denn "er"? Wenn du Data meinst, dann nein, weil ja anfangs nur dastand: "keine Option für mich"
und @ Tam: zu dem Aluhut hab ich denke ich schon genug gesagt. Wenn du doch noch iwas wissen willst, dann frag^^
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 10.02.2013 18:05@Mali: Es wäre echt rücksichtsvoll von dir wenn du statt Käsebrötchen den wirklichen Namen hinschreibst, da hier Leute mitspielen die nicht wissen das Tam damit gemeint ist..
von mali2000 am 10.02.2013 18:05-Shad
Ne, das war nur was sie so gemacht und geschrieben hat, und das war alles neutral, weshalb ich da nichts wirklich draus schließen konnte.
von Tambudarana am 10.02.2013 18:13würd mich grad mal interessieren...siehst du einen sinn für mich als DB?
Magst du mir wenn möglich nicht so kompliziert erklären wieso du neo als ww siehst?
@ shad: nein, ich erkenne den bezug immer noch nicht
und im Vergleich mit den nachgelieferten Begründungen?
von Shadow am 10.02.2013 18:18@Tam: Mensch, sie hat nur einmal was dazu geschreiben glaub ich. xD *Tam das Brett vorm Kopp wegnehm*
Dieser Beitrag (16 Uhr)
Kapische?
von mali2000 am 10.02.2013 18:18-Tam
wo waren denn da noch mehr Begründungen?
von Tambudarana am 10.02.2013 18:22@ shad ach soo
ich war bei dem späteren beitrag...jetzt isses klar, danke xD
@ Mali : Ja, als Data dann 3rad, naka usw doch noch begründet hat
von abby am 10.02.2013 18:28@tam nöö als db hat es garkeinen sinn und als ww hat es nicht den sinn jemanden damit verdächtig zu machen sondern höchtens um halt was zu sagen ;)
und wo sagte ich das ich neo für nen wolf halte, dafür hab ich zumindest noch keine wirklichen anhaltspunkte...