Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Mamoko am 20.01.2013 05:51oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott.
ulb für heute: dave,chilly
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von amber am 20.01.2013 07:14Ich wollte keinen der aktiven lynchen zu denen ich dich zähle und ich hätte über den ,,Save'' auch auf dich rückschlüsse ziehen können.
Wie siehst du Chilly?
An wen denkst du?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Shadow am 20.01.2013 08:11Nö, ist es nicht. Die anderen sehe ich im Dorf bzw. Chilly ist tot. Dafür habe ich meine Gründe. Bei dir sehe ich einfach nichts was dich ins Dorf rücken würde und diese Reaktion von dir darauf macht es auch nicht besser im Gegenteil. Statt dich mit Argumenten zu wehren sagst du ich wähl dich auf weil du ja so einfacher Lynch wärest - natürlich. Und das sagt mir gerade der, der gestern normalerweise zwischen Krümel, Jan und Fae gelyncht hätte. Und ssag mir da mal das sie schwere Lynchs wären.
Aber: Ich finde deine Schreibweise ebenfalls total toll, jedoch schützt das nicht vor dem Bieber-Syndrom.^^
btw. würde mich eine aktuelle Liste von dir auch sehr interessieren.
Versteh ich nicht.
Bei eher Wolf, weil es Ani sagt? Okay.
Und trotzdem bei eher Wolf? Versteh dich hier auch nicht.
Mir gefällt Shaty's Liste nicht, sie ist in sich einfach überhaupt nicht schlüssig.
Ist Amber bei dir jetzt trotzdem so weit hinten?
Wie kommt das zustande?
Aber dir ist schon klar, dass chilly ebenfalls auf Sehervedacht gefressen hätte werden können?
(Lohnt sich wohl auch nochmal ihre Beiträge dazu zu lesen)
Außerdem ist Jopnu so dermaßen fürh auf amber gegangen das es einfach mal pure Unlogik wäre und die traue ich ihm nur zu wenn er keinen Plan von seiner Rolle hatte. xD Aber so dämlich ist doch hoffentlich keiner das er die Rolle nicht versteht.
o.O Chilly ist tot! Hast du nicht nachgelesen?
Auch hier: Chilly ist tot! Warum fragst du sowas?!
Schaut ihr alle nicht nach wer gestorben ist?
@amber: Wie sieht deine aktuelle Liste aus?
Und die wären?
von Shadow am 20.01.2013 08:14Korrektur zum letzen Zitat: amber zu Dave
von Shadow am 20.01.2013 08:49Zu Chilly:
-sie war ziemlich überzeugt davon, dass Neo der Wolf von den beiden ist
-Dave hat sie bei ihrer Liste als einzigen mit Abstand bei Dorf was theoretisch für die Wölfe als Scan gesehen hätte werden können ... und das mit einem Argument was nur sie nachvollziehen konnte..(nochn Grund für Daves wohl gute Gesinnung)
Denke daher auch eher das Chilly der Seherverdacht war, wenn auf Seherverdacht gelyncht wurde.
-beharrt von Anfang an stark auf Amber und das nur aus dem Grund das er ihren Schreibstil gleich findet ..
-chilly fand er komisch.. (und die ist kein ww gewesen)
-wölfi sieht er klar im dorf... (er muss ja auch mal einen Dorfi saven;))
-Ani findet er auch positiv (muss nichts schlechtes heißen)
-Zu Mamo kann er nichts festes sagen (find ich spricht in dem Fall für Mamo)
-Rest auf neutral... (joa logisch )
-Kann unser schlechtes Gefühl bei Neo nicht nachvollziehen (tja, als Günstling hat man da so seine Probleme, nicht wahr?)
-Später meinte er dann zu verstehen was wir so komisch an ihm fanden, blieb aber doch lieber bei der ach so swolfingen amber
-Krümel war neben amber seine Hauptlynchoption, daher 3RF auch wieder eher Dorf
Zu Neo:
-findet Shaty's Reaktion übertrieben, sagt aber das sie immer so spielt.. (würde ich nicht unbedingt positiv für Shaty werten..)
-Gibt mir recht mit meiner Theorie (wenn mans so nennen kannxD) zu Krümel, vllt um Pluspunkte bei mir zu sammeln. 3RF bekommt dafür nochmal nen Pluspunkt.
-Hatte ne Unterhaltung mit Ani die mMn als WWTeam nicht so schlüssig wäre
Empfehle euch aber nochmal selber Neos Beiträge zu lesen, vllt interpretiert ihr da was anderes auch bezüglich Shaty (die anfangs ne "seltsame" Konverstion zum HD hatten von wegen vergessen und so)
So viel war da aber auch nicht zu holen bei ihm - oh wunder.
btw. sorry für den 3-Fach Post
von Datalog am 20.01.2013 09:52@shad
Dorf: woelfin
Neutral (+): ani
Neutral (~): shad/amber, shaty, mamo/dave
Neutral (-):
Jan: nach wie vor gefällt mir sein Pazifismus nicht, dazu kommt, dass er sich erst ähnlich spät auf einen der beiden Kandidaten festgelegt hat und dort auch noch Dave gewählt hat. Er kann dort natürlich ziemlich gefailt haben, auszuschließen ist jedoch nicht, dass es vll der Versuch war das Wolfsjunge noch zu retten.
faeric: Seit gestern kam eigentlich nichts mehr von ihm...bleibt so wie er ist.
Böse:
tam: siehe FaeRiC
3rad: hat sich gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert und ich muss gestehen, dass ich ihm seine Spielweise nicht abnehme. Ich hab ihn vor allem aus dem Chat wesentlich geordneter und konzentrierter in Erinnerung und gestern war doch teilweise sehr neben der Spur. Würde natürlich sehr gut dazu passen, dass Tam im Moment nicht da ist und er sich die Infos alle selbst besorgen musste. Ich weiß, auch er wäre eine einfache Lynchung...aber die Wahrscheinlichkeit, dass einer der Wölfe in diese Kategorie fällt, ist mMn gar nicht so gering.
OT:
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von David.R96 am 20.01.2013 10:24zweitere ist schliesslich auch tot xD
Ich würde durchaus Shadow noch auf die Unlynchbarkeitsliste tun, ihre Bemühungen heute finde ich mehr als dörfisch.
Ich hatte relativ klar im Dorf, aber wie wir nun wissen, ist sie tot (und Flöti).... Aber echt schade, dass sie gefressen wurde, auch wenn sie Flöti war.
Ich traue Jopnu durchaus zu, so etwas durchzuziehen... Mal andersrum:
Macht es Sinn, dass die Wölfe jemanden fressen, der stur auf einem DB verharrt? Ich kann Amber einfach nicht ins Dorf stecken.
Übrigens: könnte ja sein, dass bei beiden ein Seherverdacht bestand.
Ja.... Ich mag Chilly, sie kann kombinieren :(
Denk mal bitte nach wieviel Sinn das machen würde...
Warte... Keinen!
Denn es gibt noch (zieemlich sicher) einen Seher, der jetzt bspw. Mamo scannen könnte, sie als Wolf sehen würde und dann hätte man einen Wolf (wenn auch das Junge) für die Katz geopfert.
Ich denk, genau deshalb wurde Chilly gefressen... weil sie da durchgeblickt hat.
Mich macht misstrauisch, dass hier einige (ich red nicht von dir) in Frage stellen wollen, ob Mamo und ich Dorfis sind. Entweder fehlt halt da die nötige Erfahrung zum Durchblick oder die Wölfe wollen gern alle Lynchoptionen offen halten...
Aber eigentlich stimmt es, eigentlich bin ich - rein von der Situation her - nicht save. Mamo aber schon.
Joaa. Das war's dann bis jetzt... Ich würd sogar eher Data lynchen heut. Ich trau ihm gern zu, als Dorfi den nötigen Durchblick zu haben. Hat er aber nicht, also täusche ich mich entweder in ihm oder er ist Wolf.
Selbes gilt für Shaty, die beiden passen mMn auch gut in ein Team.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 20.01.2013 10:24Soo noch ein Post bevor ich ein paar Stunden weg bin :)
Was für eine Aufzählung, und warum hast du mich denn mal als gesichert angesehen?
Finde es witzig das man hier nichtmal die DB/DB Möglichkeit in Betracht ziehen will, sonder auf jeden Fall einen von uns als WW hinstellen will. Auf jeden Fall etwas was die Wölfe gebrauchen könnten, schließlich gings ja bis jetzt so zimelich in die Hose. Minuspunkt für dich.
Und im letzten Teil sagst du eigl. ja wieder aus das ich dann DB wäre, weil amber wegen Jopnus Aktion ja eher DB ist.. teilweise sagst du was revedierst das aber im gleichen Atemzug wieder. Willst du dir was offenhalten?
sorry, aber nur weil du der einfachste Lynch wärest, kannst du trotzdem Wolf sein. Dave würde nie nein er wüde wirklich niemals Neo opfern und Mamo als MitWW garantiert auch nicht auf Neo gehen als erste! Die drei wären ein übelst geiles WWTeam und nur um sich zu saven würden sie nicht auf NEO gehen.. Da wäre amber viel besser als Lynch gewesen und auch nicht auffällig.
Das sind unter anderem Gründe weshalb ich es einfach nicht glauben kann, dass die 3 ein WWTeam sein sollen. Das du das aber so hinstellen willst wundert mich da nicht und man kann sagen wenn du WW stimmt meine Theorie mit einer großen Sicherheit. Wenn du DB heißt das aber nicht das sie WW sein müssen.
Ach ja.. übrigends wäre es zimelich dreist von Neo gewesen auf Dave als MitWW so einzuschlagen - hätte ja auch schiefgehen können und dann wäre ein normaler WW draufgegangen und da ist WWJ dann doch die bessere Alternative. Neo würde den Verdacht dann auch nicht auf Dave lenken sonder eher auf amber.
Na und?
Finde die Argumete die du für die Onaktiven hattest mehr als schwach und nur weil du allgemein was gegen Inaktive hasz (ich übrigends auch) finde ich es ne schlechte Einstellung für nen Dorfi zumindest mit den Argumenten.
Zu deiner Liste:
Warum ist Ani positiv bei dir?
Warum bin ich noch bei neutral wenn du mich doch eigl. komisch findest weil ich deiner Meinung nach einen einfachen Lynch aus die machen will?
Warum sind Mamo/Dave bei dir auf neutral wo du sie doch so sehr kritisierst?
Joa.. Jan ist aber jetzt auch nicht unbekannt dafür Pazi zu voten.
Und Fae.. easy Lynch
3RF ist so fail und du glaubst da an einen Wolf?
Fast gleich xD
Gegensätze ziehen sich doch an, da kann man schonmal seinen Geschmack ändern.
Auch und warum ein Eis kaufen wenn du es kostenfrei vor deiner Tür bekommst?
von David.R96 am 20.01.2013 10:29in die Klammer gehört übrigens (ich red nicht NUR von dir) bei meinem vorherigen Post.
@Shadow: Was? Du bekommst kostenloses Eis?
Bekommst du auch kostenlose Steaks?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von amber am 20.01.2013 12:26Mir war das in der Sekunde entfallen (war ja früh am Tag) und es hat mich in der Sekund (ich dachte eben Chilly lebt noch) interessiert. (@David: Danke für die Antwort. Hatte ich nach Shadows Post gar nicht mehr drauf gehofft.^^)
Ist jetzt fies ich weiß, aber sowas passiert einem halt manchmal. Du hast es ja auch sofort verbessert ich weiß...
Kommt gleich.
Meine Rückschlüsse kann ich erst so richtig ziehen wenn Jan tot ist. Anonsten bin ich hier am Szenarien bauen. Die Aktiven (falls du die meintest ) sind für mich David, du, Wölfin, Shaty so als spontan erste.
Könntest du sie denn noch in Betracht ziehen?
Liste: nur Tendenzen ich möchte mir im Laufe des Tages noch einmal ein genaueres Bild machen: Dorf + / WW - / neutral ()
Mamo +
David ()
Tambudarana (-)
Ani (+)
Shadow (-)
Datalog ()
FeaRyC ()
3Radfahrer (-)
Jan -
Shatala ()
Woelfin (+)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam