Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Mamoko am 19.01.2013 11:50nur zur info. meine stimme wird gegen 17 uhr eintrudeln, da ich heute abend nicht da sein werde zur lynchung.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 19.01.2013 11:50Das ist so ne Sache... Ein Wolfs-HD würde den Wölfen viel mehr nützen als kein HD, folglich ist kein HD eher neutral mMn.
Warum das "Wölfe äh Bieberfans"? Klingt sehr beabsichtigt.
Naja... Wie kann man hier überhaupt nen Verdacht haben? Wird ganz schön schwer, bei dieser Quantität irgendetwas zu finden. Hier gilt das Motto: Muss weg.
und weils die Wölfe nicht tun werden (egal ob sie Mitwolf oder inaktiver Dorfi ist), muss sie gelyncht werden, das geht gar nicht anders. Das ist auch der Grund, warum fast ganz Inaktive total doof fürs Spiel sind.
Nein... Ich hatte gehofft, irgendwer würde mir auf die Sprünge helfen, sonst les ich halt nach...
Hältst du Amber denn für einen Dorfi?
Erstens nehm ich mal an, dass du dir gar nicht sicher bist, ob sie wirklich DB ist.
Zweitens: Das funktioniert mMn nur, wenn du ne relativ grosse Chance hast, nen Wolf zu erwischen, was bei den aktiveren Spielern hier eher noch nicht der Fall ist.
Drittens: Was wär denn deine Alternative?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 19.01.2013 11:51@Mamo: Du gehst also eher von einem Wölf-Krümel aus? Auch obwohl oder gerade weil ise ich so anstellt?
Gehe wie schon geschrieben nämlich von nem DB aus, und damit könnten wir nunmal auch eine wertvolle Rolle verlieren. Also behindern nur in dem Zusammenhang das sie uns nicht weiterhilft und wir das Risiko haben das sie doch Wolf ist.
von Mamoko am 19.01.2013 11:59@shad jein
für einen dorfi ist dieses verhalten einfach unandebracht. was darum eher für einen wolf sprechen würde.
aber für einen wolf wäre es schon wieder zu auffällig, weil sich einfach jeder auf soetwas stürzen würde.
ich weiß noch nicht was ih von ihr halten soll. aber ich finde sie seltsamer als andere hier. bzw. sie ist negativer aufgefallen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 19.01.2013 12:01dave wo du gerade da bist. sprich ma mit mir. ich will dich nicht wieder unberechtigt lynchen wollen bzw. dich als top dorfi haben, wenn du böse bist ^^
von Shadow am 19.01.2013 12:01Für einen Dorfi bestimmt nicht. Finds sie gerde recht schwer einzuschätzen, wegen dem Ganzen von gestern verpasse ich ihr ne negative Tendenz, aber ich hab auch Angst mich da zu verennen..
1. Kann man sich eh nie sicher sein, es sei denn man hat besonderes Wissen.
2. Macht es für mich keinen Sinn wen zu lynchen wenn ich da eher nen DB vermute. Klar wenn ich absolut keine Alternativen habe muss könnte ich mich auch damit anfreunden, aber noch ist es ja recht früh und es kann einiges passieren weshalb ich erstmal auch bei meiner Einstellung bleibe.
Möglich wäre evtl. Amber, aber wie gesagt ich werde schauen was sich heute noch so ergibt, da es an Tag 1 noch nicht so einfach ist sich festzulegen.
von Mamoko am 19.01.2013 12:04shad sag mal was hältst du derzeit von neo und dave?
und shaty wenn wir schon dabei sind^^
von Shadow am 19.01.2013 12:13Gute Frage, Mamo. :/
Ich gehe jedenfalls nicht von einem Shaty-Dave-WWTeam aus. (Wegen der Raktion von Shaty auf Dave's Ninjaaktion bei der HD-Wahl)
Bei Shaty frage ich mich ob sie als Wolf so direkt auf Dave gehen würde (als ww wüsste sie ja das dave db und dave ist ja jetzt kein neulingxD) ... dadurch stellt sie sich ja auch etwas mehr in den Mittelpunkt. Also eher kein WW derzeit.
Dave..naja ab und zu sehr trollig .. er ist bestimmt wieder Fluchi xD Oder evtl sogar etwas wo man etwas freier spielen kann.. Also im Dorf sehe ich ihn noch nicht.
Tja.. Neo.. ihn finde ich nicht gerade leicht einzuschätzen (ich wundere mich das viele meinen, sie können das). Noch dazu kam ja noch nicht allzu viel von ihm (wohl krankheitsbedingt).. Da müsste ich mich nochmal genauer mit befassen. Auch hier kann ich leider noch nichts genaueres zu sagen und ich hoffe das ändert sich über den Tag etwas.
Kannst du denn schon genaueres dazu sagen, Mamo? :)
von Mamoko am 19.01.2013 12:23hmmm ok
was das shaty dave team angeht, das würde ich auch ausschließen. entweder 1 oder keiner. wobei ich dann eher auf keinen hoffe xDD
was dave angeht, ich möchte ihn momentan seeehr gerne ins dorf jagen, aber ich traue ihm da nicht so ganz xDDD ich bin bei ihm einfach nie vorsichtig genug.
neo kann ich wie gesagt erst in ein par tagen genauer deuten. aber da er etwas behindert ist (krankheitsbedingt xDDD) wird das evtl. auch etwas schwerer.
ich denke nicht, das du und amber ein team seid. da passt die useinandersetztung meiner meinung nach nicht.
data würde ich der zeit noch eher ins dorf schupsen, aber auch nur, weil er gut schreibt und mitdenkt.
meine größten sorgenkinder sind derzeit dave und neo merke ich gerade xDDD
man jungs redet mit mir xDD
und wegen den inaktiven, ich denke, da wird ein ww bei sein. einfach weil ich sonst nicht weiter weiß, weil sich keiner richtig negativ ins blickfeld schiebt...
ist doof ich weiß, aber momentan ist dass dass was ich daraus ziehe.
außer wir haben einen sehr guten ww der hier fröhlich schreibt und ich einfach zu doof bin es zubemerken...
wo ich wieder bei dave bin -.-
maaaaaaaaaaaaaan
von Mamoko am 19.01.2013 12:25icke ^^
wobei ich hier noch keinen habe, den ich eher ins dorf jagen würde, bzw. hinnaus