Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 18.01.2013 20:11

du hättest einfach fragen können wie ich zu Wölfin stehe.
Shadow
Aber das war ja nicht meine Frage.

das dann so eine Frage kommt die wie eine Tatsache formuliert ist blos mit Fragezeichen hinter gefällt mir gar nicht.
Shadow
Dann mach mir bitte ein Beispiel wie ich meine Fragen an dich in Zukunft formulieren darf.

was erhoffst du dir da für eine Reaktion?
Shadow
Ich wollte nur die Tatsache richtig wieder geben. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Auf den Scherz hab ich btw. auch noch total ungenervt reagiert aber du hast ja weitergefragt, washalb es wohl doch nicht nur ein Scherz war, oder? ;D So apropos klarer Schreiben ;)
Shadow
Für mich wars eigentlich noch ein Scherz wenns für dich keiner mehr war. Tuts mir leid. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 18.01.2013 20:17

Aber das war ja nicht meine Frage. amber

*als HD hinzufüg* besser?

Dann mach mir bitte ein Beispiel wie ich meine Fragen an dich in Zukunft formulieren darf. amber

So wie immer, aber vllt. darauf achten das ich nie geschrieben habe das ich Wölfin bzw allgemein Wölfin als keinen guten HD empfinde. -ich meine ich habe genau das Gegenteil mal geschreiben, da sind solche Fragen einfach unsinnig mMn.

Ich wollte nur die Tatsache richtig wieder geben. Oder habe ich da was falsch verstanden? amber

Was für eine Tatsache? *aufm Schlauch steht* Ich glaub wir reden aneinadner vorbei oder so^^

Für mich wars eigentlich noch ein Scherz wenns für dich keiner mehr war. Tuts mir leid.  amber

Naja "Dein Post wirkt sehr angestrengt (wohl das mit dem mal und wölfi hd)" klingt jetzt nicht sonderlich scherzhaft, es sei denn wir haben wirklich aneinander vorbeigeredet -.-

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 18.01.2013 20:24

*als HD hinzufüg* besser?
Shadow
Ich stehe gerade wirklich auf dem Schlauch. Wo fügst du was aus welchem Grund hinzu?

Ich kann nicht immer alles im Kopf haben und weiß ohne Stand auch nicht genau wo jetzt wer seine Stimme hat.

Was für eine Tatsache? *aufm Schlauch steht* Ich glaub wir reden aneinadner vorbei oder so^^
Shadow
*lol* Wir stehen beide auf dem Schlauch.^^  Darf ich an dieser Stelle ein WW-Team ausschließen ?
Die Tatsache, dass du gesagt hast, dass du mir einmal zustimmst. (Achtung: Freies Zitat )

Naja "Dein Post wirkt sehr angestrengt (wohl das mit dem mal und wölfi hd)" klingt jetzt nicht sonderlich scherzhaft, es sei denn wir haben wirklich aneinander vorbeigeredet -.-
Shadow
Ich switsche in meinen Posts manchmal ohne große Überleitung zwischen Ernst und OT. Ich führe die Beschriftung wieder ein. Ich denke einfach man sollte jede Aussage erst einmal unabhängig betrachten und dann im Kontext.
Deshalb tippe ich mal auf Mssverständniss.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von mali2000 am 18.01.2013 20:28

Nachdem Ani meinte sie sollen doch demokratisch jemanden auswählen, schauen alle auf, und prusten los, bis auf amber. „Haaahaha, de-mo-kra-tisch, wer hat sich denn so einen Käse ausgedacht?" fragt Neo. Sofort springt Tam auf, schaut sich mit weit aufgerissenen Augen um und schreit: „WO IST KÄSE???"

 

Während Karo, Chilly, FeaRyc und Shad Tam erzählen was Neo mit dem Wort Käse meinte, Shaty und Data unerklärlicherweise von Blitzen abgeschossen werden und amber versucht Jopnu, David, Jan und Marie zu erklären was Demokratie ist schleicht sich Wölfin unbemerkt auf den aufblasbaren Gummithron, den Tam statt des Galgens aufgestellt hatte. „Haha, jetzt bin ich der Anführer!" sagt Wölfin lachend, während der Thron unter ihr gefährlich wackelt. Und somit ist das Thema Hauptmannwahl erledigt, da sich niemand traut Wölfin vom Thron zu schupsen, ohne sich in Gefahr zu bringen selbst mit umzufallen.

Nach einiger Zeit wird es dunkel, und alle gehen zurück in ihre Häuser. Wölfin braucht dafür allerdings etwas länger, weil sie erst versucht den Thron durch die Tür zu quetschen, bevor sie auch schlafen geht.

Wölfin wird HD, tk wird durch Mamo ersetzt


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2013 21:21.

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 18.01.2013 20:32

Ich stehe gerade wirklich auf dem Schlauch. Wo fügst du was aus welchem Grund hinzu? amber

Das war nicht auf den Stand bezogen sonder auf die Frage die du nicht zutreffend fandest. Nun lautet sie "Wie stehst du zu Wölfi als HD" .. so ähnlich war ja auch die von mir bezeichnete Unterstellung..^^


*lol* Wir stehen beide auf dem Schlauch.^^ Darf ich an dieser Stelle ein WW-Team ausschließen ? amber

Gerechtfetig wäre es, aber das überlassen wir mal den Anderen. Könnte ja leveln sein, nicht wahr?

Die Tatsache, dass du gesagt hast, dass du mir einmal zustimmst. (Achtung: Freies Zitat ) amber

Das ich dir einmal zustimme.. naja ich habs dann ja korrigiert. Aber versteh jetzt nicht worauf das hinauslaufen soll?!^^

Ah okay.. für mich wars ab da halt kein Scherz mehr ;) Also fandest du meinen Post gar nicht angestrengt?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 18.01.2013 20:34

Na dann... Hey Mamo :)
Schade, jetzt ists wohl aus mit Trollen und der Ernst beginnt. Auch wenn ich nicht HD wurde (was ich echt lustig gefunden hätte Aber ihr wolltet ja nicht )
Aus der Konversation von Amber/Shad (ich rechne jetzt mal damit, dass es nicht gefaked ist), schliesse ich ein Team eher aus.

*lol* Wir stehen beide auf dem Schlauch.^^ Darf ich an dieser Stelle ein WW-Team ausschließen ? amber

Auch wenn das... ziemlich gewagt wäre und gleichzeitig aber voll verdächtig xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 18.01.2013 20:36

Willkommen im Spiel, Mamo :)

Dank Dave haben wir jetzt keinen HD >:( Danke dafür. Und nenn mich nocheinmal Ninja
Na, okay.. wäre Anis Stimme noch gezählt worden hätten wir einen.. schade :/

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 18.01.2013 20:38

ICH LEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :
habe auch etwas vorberietet


zwar nur bis seite 5 (mitte) aber passtxDD
werde gleich den rest nach lesen 


erstein mal ein wuderschönes HALLOOOOOOOOOOOOOo

ich freue mich echt extrem, das ich einspringen darf^^ (jaja weg eckelt ist immer gut ;) )
ich habe bereits mitgelesen und mir dabei immer schon notietzten gemacht^^ jaaa ich kann fleißig sein wenn och will xDDD
erstmal glückwunsch an ___________ (bitte namen einfügen) für den hd posten. jenach dem wer es ist, denke ich das du es gut machen wirst xDDD
der erste post von data war klasse. es hört sich viel versprechend an und ich bingespannt was da noch s von ihm kommen wird.
also nach den ersten 5 seiten ist ja noch nicht wirklich viel passiert -.-
aber ich finde data hat der zeit einen angenehmen spielstiel und ich freue mich schon sehr auf ihn^^
naja auf fast alle ^^ nur nicht neo und dave xDD die verwirren mich nur mit ihrer signatur xDDDD
ansonsten jaa... fragt mich halt^^

bin ich nicht toll? XDDDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Datalog am 18.01.2013 20:40

Heyhoo Mamo - wir haben gestern ja schon damit geliebäugelt, ob du einsteigst...dass es dazu gekommen ist, freut mich natürlich :)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 18.01.2013 20:43

"Wie stehst du zu Wölfi als HD" .. so ähnlich war ja auch die von mir bezeichnete Unterstellung..^^
Shadow
Das ist jetzt aber nicht genau meine Frage oder?

Könnte ja leveln sein, nicht wahr?
Shadow
Scherz: Und da ist wieder eine von diesen bösen Anspielungen. tsssss....

Aber versteh jetzt nicht worauf das hinauslaufen soll?!^^
Shadow
Es ist so flach wie es klingt.^^ Ich wollte nur nochmal, dass mit dem Zustimmen erwähnen.

Also fandest du meinen Post gar nicht angestrengt?
Shadow
Kommt drauf an welchen du meinst ? (<--Ist die Frage so o.k. ?) Es gab schon einpaar die ich anstrengend fand...

Willkommen im Spiel Mamo.^^

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum