Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 13.01.2013 17:12

Wölfin, mach dir keine hoffnung mehr^^ Du bist der Wolf, ganz einfach

Ich lasse meine Stimme auf jeden Fall auf Wölfin.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 13.01.2013 17:31

Hey ich bin jetzt zu Hause ... lohnt es sich wirklich nachzulesen was so geschrieben wurde ? 

Ich hab mir jetzt nur mal die Nacht und lynchposts angeschaut bisher ....

Und so wies aussieht ist der letzte Wolf entweder bei Wölfi oder bei Ani ...

Mali, bist du dir wirklich sicher, dass bei Ani nicht was böses sitzen könnte ?  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 13.01.2013 17:33

Mali, bist du dir wirklich sicher, dass bei Ani nicht was böses sitzen könnte ?

-Loopy

So ziemlich, ja.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 13.01.2013 17:34

Ich werd wohl heute noch ein wenig nachlesen und dann meine Stimme abgeben ... muss noch drüber nachdenken

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 13.01.2013 18:18

Dann werde ich dir mal vertrauen Mal, wenn du Ani vertraust ... hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen ...

Wölfi

ich denke nicht, dass ich nochmal umstimmen werde 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 13.01.2013 20:17

rückblick

,,Wölfin es handelt sich zwar um einen sehr mächtigen Gegner, dennoch habe ich beschlossen, dass du dich zum Treffpunkt begibts. Dort wirst du viele andere Krieger und Kriegerinnen treffen von den verschiedensten Völkern. Ich entsende dich, da ich denke, dass du dieser Aufgabe gewachsen bist."
,,Habt vielen Dank für euer Vertrauen mein Herr.", antwortete Wolfin stolz.
Die Kriegerin, richtete sich auf und machte sich Reisebereit.
Nach einer langen Reise traff sie am Treffpunkt an. Sie war die erste.
Nach und nach wurden es mehr und mehr.
Nagas,Hobbits,selbst ein Incubus, Zwerge,Orks,Elben. Von allen Völkern war etwas versammelt.
Nach 3 Tagen des Wartens begann die Reise.
Gegenwart
,, Wölfin ich denke du als Elbin solltest in der Lage sein,schnell eine Nachricht zuüberbringen und bei zeiten zurück zu sein." bestimmt sah Loopy sie an.
Wölfin nickte.
Es dauerte nicht lange und sie war verschwunden.
die übrig gebliebenden 3 schlugen ihr Lager auf. Die andern welche sie geschickt hatten um Nachrichten zu verschicken oder um die umliegenden Dörfer zu erkunden mussten bald zurück sein.
Und so brach erneut eine Nacht herrein.

wölfin die normale dorfbewohnerin vom volk der elben wird gelyncht.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 13.01.2013 20:58

Epilog

 Rückblick Ani
Im Kreise der Tiere duckte sie sich in einer Höhle. Über ihnen tobte ein riesiger schwarzer Drache. Ani die junge Naturelfe verstandt sich nicht aufs Kämpfen, doch wie keine 2te verstandt sie alle Sprachen. Doch der Drache reagierte nicht auf ihre Worte.
Als die fliegende Echse verschwunden war kam sie aus ihrem Versteck.
,,Ich muss etwas gegen ihn machen. Ich weiß nicht wie, aber ich werde einen Weg finden." Mit diesen Worten zog sie los. Einen großen Hirsch als Gefährten bei sich.


Rückblick Mali
Weit über dem Himmel zog sie ihre Kreise.
Mali war eine Jägerin der Lüfte.
Naja eigentlich sollte sie dies sein. Doch stattdessen verstandt sie sich aufs Zubereiten von Speisen und lockte so viele Leute. Immer wenn sie etwas ruhe brauchte flog sie weit hinnauf.
Hier oben war ihr Reich. Das Reich der Harpien. Doch eines Tages wurde ihr ihr Reich genommen. Ein Drache schwarz wie die Nacht .
Wütend beschloss sie sich ihr Reich zurück zuerobern und schloss sich so der Gruppe an, welche in jagten.


Rückblick Loopy
Stumm saß der Herr der Naga auf seinem Thron. Loopy war einer der letzten seiner Art. Viel hatte er nach dem Treffen nachgedacht. Welcher seiner wenigen Kriegern war dafür geeignet diese gefährliche Reise zu unternehmen.
Am Ende hatte er sich entschieden. Er würde selber gehen. Die Reise über Land war gefährlich für ihn. Doch Loopy lies sich nicht beirren und traff am Stützpunkt an. Lange Zeit lebte und reiste er normal mit allen. Doch dann veränderte sich etws in ihm. Ein Gedanke hatte seine Wurzeln gelegt. Er beschloss sich den Schatz des Drachen an zueignen in der Hoffnung, so sein Volk retten zukönnen.

Gegenwart
Es war Nacht geworden. Unruhig wanderte Loopy auf und ab. Morgen schon würde er sich den Schatz aneignen können.
Er hatte überlegt, sich der anderen zu entledigen, doch er würde ihre Hilfe im Kampfe brauchen.
Und so wurde es Tag. Zu sammen zogen sie durch die Hallen der Zwerge bis sie schließlich im Tronsaal ankamen. Dort angekommen sahen sie überall Gold und Juwelen. Doch niergends den Drachen.
Mali tratt einen Schritt vorwärts und stieß dabei gegen einen mit Rubinen besetzten Goldkelch. Scheppernd rollte er über den Boden. Als er schließlich liegen blieb war es toten still, bis plötzlich ein donnergrollen den Boden erbeben ließ. Ein riesiger Goldhaufen türmte sich auf und Leivel der schwarze Feuerdrache türmte sich vor den 3en auf.
Mali stieß sich vom Boden ab. Im gegensatz zu Leivel konnte sie hier fliegen. Dies nutzte sie aus und stürzte im Sturzflug auf Leivel hinnunter. Mit ihren scharfen Krallen kratze sie ihm die Augen aus.
Ani setzte sich auf ihren Hirsch und gemeinsam prechten sie um Leivel herrum. Der blinde Drache war nicht in der Lage sie zu schnappen und merkte nicht, wie Loopy an ihn herran tratt und ihm seinen 3 Zack in die Kehle zu rammen.
Röcheln brach die Echse zusammen. Eine Zeitlang bewegte sich keiner. dann tratten Mali uns Ani näher an ihn herran und Leivel bäumte sich ein letztes mal auf und riss beide mit sich in den Tod.
Doch Loopy kümmerte sich nicht weiter darum. Der Schatz der Zwerge lag in voller Pracht vor ihm und er nahm sich seiner an.
Doch sein Volk konnte er damit nicht retten. Die Zwerge hatten seinen Verrat herraus gefunden und sich schon bald gerecht.
Auf grausame Weise brachten sie ihn und sein Volk um. Ihre Schwäche sollte vergehen und sein Volk in vergessenheit geraten.


ani die tratschtante vom volk der naturelfen wurde gefressen.
mali die süßwarenhändlerin vom volk der Harpien wurde gefressen.
Loopy der gebissene verfluchte vom volk der Naga überlebt und gewinnt.
sieg für die werwölfe

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 13.01.2013 21:00

gw ihr wölfe....


maaaaan, nervt mich gerade echt, hätt nicht so enden dürfen, wir waren doch so gut! naja *grml* böööööser loopy!

hat aber echt spaß gemacht, danke mamo fürs spiel ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 13.01.2013 21:01

Yay Sieg  

Ich danke Shin ... und allen meinen Fans

Btw. Hab ich nie meine Mitwölfe erfahren (weil ich es nicht wollte) und auch nicht an den absprachen teilgenommen  

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 13.01.2013 21:05

freut mich tem :)
ja loopy war grandios (dank shin xDD)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum