Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 11.01.2013 17:45

versuchen kann man es ja, vielleicht geht der ja noch durch. Sollte das nicht so sein werde ich noch auf conny umstimmen.

Wölfin

Chilly: 3 (Wölfi, Shaty, Conny)
Conny: 2 (Loopy,chilly)
David: 1 (3RF )
Wölfin 1 (mali)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 11.01.2013 18:06

Verdammt ich muss nochmal aus dem haus... einkaufen. Meinen David vote habt ihr mitbekommen. Denkt mal drüber nach =) 

Aus sicherheit vote ich nun auf Conny da ich denke Chilly ist DB 

Chilly: 3 (Wölfi, Shaty, Conny)
Conny: 2 (Loopy,chilly, 3RF)

Wölfin 1 (mali)

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 18:09

Geh nochmal nachlesen!! ^^
chilly

oh, da hab ich iwie nen falschen stand abgespeichert... sorry. gut dann hat sich das erledigt

Weil ich mir bezüglich des Outings nicht sicher bin...
wölfi

wieso bist du dir da nicht sicher, wie wertest du dann loopys stimme, die er nicht anders legen kann, weil ihn was hindert?


ich find wölfi gerade mehr als suspekt... schwank gerade zwischen wölfi und chilly, wobei ich heut glaub ich lieber noch auf chilly gehen werde. conny würd ich im mom außen vorlassen, da man aus ihm wenig lesen kann und ich im mom lieber die aktiveren wölfe lynchen möchte...

so mal meine stimme da ich ja in ner viertel stunde weg bin vorerst mal auf chilly, kann sich aber die nächste viertel stunde noch ändern.


chilly

Chilly: 5 (Wölfi, Shaty, Conny, Temp²)
Conny: 2 (Loopy,chilly)
David: 1 (3RF )
Wölfin 1 (mali)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 18:10

ok, 3rad war schneller

aktueller stand:

Chilly: 5 (Wölfi, Shaty, Conny, Temp²)
Conny: 3 (Loopy,chilly, 3rad)
Wölfin 1 (mali)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 11.01.2013 18:10

Chilly: 5 (Wölfi, Shaty, Conny, Temp²)
Conny: 2 (Loopy,chilly, 3RF)

Wölfin 1 (mali)


@Tem - warum conny  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 18:12

was warum conny? warum ich ihn heute eher nicht lynchen möchte, hab ich ja geschrieben. ich finde es wichtiger aktivere wölfe mal dran zu kriegen, da die mir gefährlicher erscheinen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 11.01.2013 18:14

Nicht mein Tag... @Tem... warum chilly und nicht Conny -- allein aus den Votes.. finde ich chilly eher DB.

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 11.01.2013 18:15

Mit dem Vote... falls Chilly DB sein sollte bist du TEM für mich Wolf. Und erhällst zu 100% meine Stimme

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 11.01.2013 18:19

. ich finde es wichtiger aktivere wölfe mal dran zu kriegen, da die mir gefährlicher erscheinen.

-Tem

ja... wenn die dann wirklich Wölfe sind, schön und gut. Aber wenn wir dann aktive DB gelyncht haben ist es auch nicht besser^^


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 18:23

wer sagt, dass conny wolf ist? keiner!
wir können genauso bei conny fehllynch machen und mein gefühl sagt, dass conny ein fehllynch wär.

ich find auch nciht,d ass man von den votes von conny viel schließen kann, weil wenn er db ist, dann weiß er nicht wirklich, wen er lynchen soll, weil woher die infos nehmen? für mich ist chilly einfach verdächtig. genauso wie wölfi im moment.
ich kann nicht mehr viel schreiben, bin heut zur lynchung nicht da, ich würd euch aber ans herzen legen, überdenkt den conny-vote...

ps: ich weiß nicht, ob ich morgen zur lynchung da bin, muss wahrscheinlich auf nen schützenball, dann bin ich ab ungefähr 18 uhr nicht da ....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum