Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 11.01.2013 00:19

und ich gebe jetzt schonmal die Stimme ab, da ich nicht versichern kann, dass ich morgen nochmal rechtzeitig da bin und im Moment
chilly
Chilly: 3 (Wölfi, Shaty, Conny)
Conny: 1 (Loopy)

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 11.01.2013 00:20

und um sich für den 3fach Post zu entschuldigen den 4. noch mit hinten ran hägen °-°

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 11.01.2013 07:37

okay conny. im prinzip war es nur eine liste, das untendrunter klingt so nach: schnell noch den post etwas länger machen. aber die liste find ich schon mal gut... aargggh ich bin mir jetzt nicht mehr sicher...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 07:43

ähm wer bist du und was hast du mit dem bisherigen conny gemacht?! *glubsch*
muss sagen, finds echt toll, dass da mal ne liste kam *applaus* bitte weiter so machen.
deiner liste nach hast du ja nur chilly als eher ww, angenommen es würde iwas passieren, was chilly ins dorf rückt (was ich mir nicht vorstellen kann), wer wäre den alternativlynch?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 11.01.2013 11:41

Irgerndwie fühle ich mich heute so nutzlos  

 

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 11.01.2013 11:50

Also ich bin mir im Moment vorallem noch bei David unsicher. Ich bin mir bei Dave unsicher und er währe mein ausweich vote, fals Chilly sich noch ins Dorf stellen kann (was ich auch nicht glaube)
Bei Dave kommen mir gerade Anfags und die aktuellen Post sher unterschiedlich vor. Er verteidigt mich zwar und trozdem möchte er mich lynchen. Das ist  für mich suspekt, aber macht ihn noch nicht zum Wolf, aber mir kommt da ein komisches Gefühl.

Und @mali: Ich habe mich bei meinen Gedanken vorallem auf die Wahlen konzentriert. Da wollte ich die zusammengefasten Votes noch mal schreiben+ die für uns bekannten Rollen. Für mich war das nämlich aufschlussreich!

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 11:50

xD warst nicht eh du der, der gesagt hat, dass er ab nachmittag nicht da ist? dann ists ja heut nicht sooo schlimm, solang du morgen wieder nutzvoll bist ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 11.01.2013 11:51

Ja heute bin ich ab Nachmittag weg, aber für morgen bin ich komplett abgemeldet =/

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 12:01

oh, naja, dann halt sonntag wieder

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 11.01.2013 12:44

Mahlzeit... Also für mich entweder Chilly oder Conny WW. Eher Conny... die Liste ist schön deine Begründung super, jedoch sind die einzigen 2 die bis jetzt Stimmen haben ihr zwei. Du schreibtst den Post und Votest an deinen Konkurenten den du von 2 auf 3 Stimmen hochschraubst.

Also für mich wirkt das evtl auch ein bisschen nach nem Post an dem man nix falsch machen kann... immerhin haben schon andere Diese Meinung. Also für mich Conny mehr oder weniger klar WW. Ich stimme für David -- wenn nicht genug stimmen dafür kommen ändere ich auf Conny.

Wenn er WW ist... wäre Chilly Save für mich. Und auch wenn es Connys Notfalllynch ist... (bin besonderem ausdruck auf "wird sich schon nix ändern") Ist David sehr verdächtig für mich... Die Sache mit mali und seine Votes sowie sein auftreten.


WW Kandidaten:  Conny , David , Woelfin
 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum