Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 19:40

Na ja..vielleicht......hatte sie ja einen Grund.Und sie hat es bei einem Dorfi gesagt, Vllt. Also rutsch ich bei dir gerade zum Wolf? :(
ani

hab ich eigentlich auch schon einmal gesagt:
ich werde nicht nur wegen der aussage eines wolfs jemand anderen zum wolf verdächtigen. man muss das im zusammenhang mit der einen person sehen. sprich solange du mir keine gründe gibst, dich wirklich verdächtig zu finden, wirst du auch nciht verdächtig empfunden.


stand:
Conny: 2 (Dave, Luna)
Chilly: 4 (wölfi, shaty, 3rad, Conny)
luna: 5 (Loopy, Graf,tem 2, mali)
graf: 1 (ani)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 19:44

kann der stand so stimmen? dann haben ja nur shad und chilly noch nicht abgestimmt.

find ich ja echt mal ne gute wahlbeteiligung *daumen hoch*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 10.01.2013 19:44

@ani: wieso auf dracu und nicht einer der hauptkandidaten? Deine Stimme bringt dort rel. wenig




Conny: 3 (Dave, Luna, chilly)
Chilly: 4 (wölfi, shaty, 3rad, Conny)
luna: 6 (Loopy, Graf,temx2, mali, Shad)
Graf: 1 (Ani) <-- outsider vote xD

Nach reichlichem hin und her bin ich zu der Entscheidung gekommen Luna zu lynchen. Chilly soll jetzt verdammt doch mal dorfig sein wenn sie Dorfi ist sonst ist sie morgen dran. >:(

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 10.01.2013 19:55

@Ani, sry ich war nur kurz mit dem Handy online.
Ich les es mir gleich noch durch.

@Tem: Naja, das ist einfach mein Gefühl und ich weiss es auch nicht besser ^^'

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 19:57

xD achsooo dave, naja mal schauen, was es für ein lynch wird. der wahrscheinlichkeithalber werden wir wahrscheinlich nicht nochmal so gut sein, ja, da gebe ich dir recht, ich kanns aber mathematisch beweisen jaaa, und du?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 10.01.2013 19:59

Ani: Graf eher Dorfi hab ich gesagt, weil ich grad ein Gefühl/ eine Idee von einem Dorfi beim Lesen seiner Posts hatte. Und den Alu... Naja, er ist neu, vlt hatte er daran gar nicht gedacht.
Tem: Sicher kann ich's beweisen, was denkst du denn

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 10.01.2013 20:04

@Mali: Könntest du deine Liste nochmal erklären? Ich frag dich geondert, weil ich bei dir allgemein wenig zu den einzelenen Spielern lese und sich da bei mir dann immer ein schlechtes Gefühl ergibt, weil ich mir denke, dass ein Wolf teilweise einfach Angst hat Einschätzungen zu schreiben wegen der Reaktionen die folgen könnten.

-Shad

Dorfis dürften klar sein. Und Ani, da gibt es immer so einen "klick - Moment" in dem ich sie meistens richtig einschätzen kann. Außerdem erinnert sie mich an das Spiel von Mondi.
Die drei bei Tendenz Dorf, da hab ich beim Lesen ein gutes Gefühl gehabt, und sie kommen mir so eigentlich schon dorfig vor, aber eher vom Gefühl her.
Meine Wölfe sind ziemlich inaktiv, und das finde ich nicht gut. Wenn sie mal was schreiben, dann verdächtigen sie nur iwen ohne begründung. Chilly finde ich von meinen Wölfen noch am "dörfigsten".

@Mali: Beweise bitte, dass du Dorfi bist.

-David

lol... was soll ich denn eigentlich noch machen? xD


okay, ich sehe das wars erstmal.



Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 10.01.2013 20:12

Na was wohl... <.<

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 10.01.2013 20:21

ähm... sorry, ich weis nicht was du meinst


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 20:22

ist jetzt nicht dein ernst oder mali? liegt doch so auf der hand was dave fordert...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum