Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 07.01.2013 17:33

so, erstmal danke an meine bisherigen wähler *einmal knuddlz*

so da shad lesestoff will, eine kurze kandidatursrede *lach* (ich glaub man merkt, ich bin grad etwas aufgedreht ^^)


Liebe Mitvölker, liebe Wähler,
es ist mir eine große Ehre nun hier vor euch zu stehen und das Wort zu ergreifen.
Mir liegt unser aller Wohl sehr am Herzen und mir ist die Gefahr durch den Drachen sehr wohl bekannt.
Doch gemeinsam können wir es schaffen, das böse aus unserer Mitte zu entfernen.
Gemeinsam sind wir stark!
Ich werde mein bestmöglichstes geben um unser Leben zu schützen und das Böse ein für alle mal zu besiegen.
Nun lasst uns gemeinsam die Schwerter ziehen und das Böse vertreiben!


Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 07.01.2013 17:41

Warum fragt mich dann keiner warum ich Shin wähle, wenn ich euch da Gedanken macht ?

Ich wähle Shin, weil ich lange net mehr mit ihm gespielt habe und ihn für nen super Spieler halte und ihm das HD Amt von den teilnehmenden am meisten zutraue, vor allem, da Tene ja kaum Zeit hat ... wenn Shin nicht wollen sollte, werde ich wohl noch umstimmen. 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 07.01.2013 17:50

Ach ja bei Loopy hab ich ein erheblich besseres Gefühl als letztes Spiel! Das wollte ich nur nochmal anmerken ;D

-ani

Du kannst Loopy jetzt schon vom Gefühl her einschätzen? Es wurde doch noch nicht viel geschrieben

Dann bleibe ich bei meinem Vote und ich denke Jeder der von mir ernannt wird hat für mich Dinge falsch formuliert ansonsten wäre er für mich nicht verdächtig. Lediglich andere Bewohner könnten mich dann umstimmen

-3Rad

Aber nur derjenige kennt seine Rolle, und der kann dir am allerbesten von allen sagen, ob er Dorfi, oder Wolf ist! Du kannst seine Beiträge ja dann schlecht ignorieren, und fest bei der meinung bleiben, auch wenn der jenige schon viel dörfischer schreibt?


das hier trifft ganz gut, was ich meine, und ist vielleicht etwas kürzer formuliert:

Stures beim Vote bleiben hilft meist keinem... vor allem können dich andere wohl schlecht so gut überzeugen wie die Person selbst, da diese (meistens) die einzige ist, die ihre Rolle kennt...

-Loopy


Wir haben auf jeden Fall schon mal zusammen gespielt, aber ich weiß nicht mehr so richtig wann das war. ^^ Kann sein, dass das in Mamos Spiel war, kein plan.

-Tene zu ani

Ja war es, da war ich auch dabei, und war anis erstes spiel, und da hast du mitgespielt :)


so, jetzt zu meiner Stimme. Ich würde wirklich sehr, sehr gerne ani wählen, aber die ist ja so dagegen :/
Bleiben noch Loopy und Tem. Beide nicht sooo sicher von der Zeit her. Aber ich denke ich wähle:

Loopy

Tem wäre auch okay als HD, aber Loopy ist eigentlich  sicher immer ein guter HD.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 07.01.2013 18:00

Eine sehr weise Rede, Tem. (Oh Gott ich schreib immer Tam o.O)

Wüsste nicht warum ich dich danach fragen sollte, Loopy. Erstens ist es wohl bekannt das er kein schlechter Spieler ist (und trollig, wenn ich mich recht erinnere) und zweitens weiß ich das du ihn magst.. also von dem her seh ich da für mich keinen Grund nachzuharken.

Ich glaube nur ich kann ich ihn null einschätzen und hab auch kaum was in Erinnerung von den letzten Spielen mit ihm.. Wobei so viele warens auch nicht.. höchstens 2 glaube ich..
Von dem her gibts für mich eben Kandidaten die ich eher wählen würde. :)


Beide nicht sooo sicher von der Zeit her. Mali


Tem hat Zeit, sagt sie.

Tem wäre auch okay als HD, aber Loopy ist eigentlich sicher immer ein guter HD. Mali


Wenn er Dorfi ist auf jeden Fall.

Für mich wäre er auch ne Option allerdings dieses Spiel weniger, weil er ja eigl. gar nicht so richtig möchte wegen der Zeit.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 07.01.2013 18:03

@Shad

war auch mehr an Chilly gerichtet, die ja da gleich von Wölfen ausgeht die nen HD pushen ^^ 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 07.01.2013 18:25

Bin wieder da und froh, dass ich mich nicht wieder so wehren muss ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 07.01.2013 18:27

Ja David du bist auch böse ... dich mag ich nicht mehr

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 07.01.2013 18:28

D:
Bist du so nachtragend? Sry, das musst ich jetzt loswerden, bevor ich einen grösseren Post (oder vlt auch nicht, mal sehen) verfassen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 07.01.2013 18:29

David sehr gut die deutsche Grammatik beherrschen >.>

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 07.01.2013 18:29

Eigentlich kann ich dem Eumel ja nicht lange böse sein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum