Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 07.01.2013 16:33

ich lasse mich diesesmal aufstellen. aber eins muss euch bewusst sein, wenn ihr mich wählt. ich mach das zum ersten mal, wenn ich faile, dann tuts mir leid, aber es ist nunmal nicht ausgeschlossen. Tem

Freu mich das du dich aufstellst! Ein Tem-HF könnte ich mir schon gut vorstellen. Von der Zeit sieht es dochauch ganz gut aus bei dir, wüsste also nichts was dagegen sprechen würde. ;)
Failen kann auch ein HD der es schon öfter war, deswegen ist dein 2. Satz ein bissl unglücklich gewählt.^^


Ich möchte mich gaanz sicher NICHT aufstellen!! Weil ich finde mir fehlt die Erfahrung und auch der Mut so eine große Verantwortung zu tragen. Ani

Du hättest auf jeden Fall auch mal eine Chance verdient. In unserem letzten gemeinsamen Spiel warst du echt toll und hast auch gute Posts gebracht.
Bei dir mangelt es ansonsten einfach nur an ein bisschen mehr Selbstsicherheit, aber das bekommst du schon noch. :)

Ach ja bei Loopy hab ich ein erheblich besseres Gefühl als letztes Spiel! Das wollte ich nur nochmal anmerken ;D Ani

Sag das mal nicht zu früh xD

btw. Ani-Loopy-WWTeam eher "unwschrscheinlich". Würde Ani an der Stelle weniger so einen Satz zutrauen. Aber ist erstmal nur ne erste Vermutung.

Reicht dir dies? 3RF

Jaa, reicht. Danke für die ausführliche Darstellung. :)

aber gestehen das es mir teils sehr unübersichtlich ist. 3RF

Ich denke wenn man selber mit dabei ist, ist es wieder was ganz anderes. Wirst du bestimmt merken, vor allem nach den ersten Spielen..ich find man gewöhnt sich schnell daran.
Also selbsicher scheinst du zu sein - finde ich gut.
Allerdings kann man sich auch als Dorfi schnell mal verennen, was du dann mit den Aussagen der Spieler machst ist natürlich dein Ding, zu leicht beeinflussbar zu sein ist ja auch nicht gut. Aber das wirst du wohl wissen.;)

Ich denke, mein Favorir wäre Loopy, Tem oder Shin... Wölfin

Würdest du sagen das du da einen Wolf erkennen würdest bzw. einen Dorfi? Besser als chilly, Tene und mich sagst du ja.


@Conny: Weshalb Shin? Könntest du dir auch wen anderes vorstellen?

Stand:

Shin: 2 (Loopy, Conny)


Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Tenebra am 07.01.2013 16:33

*vorbeischau*
Also dann Leute, auf ein neues

Mamo, toller Prolog! Wird hoffentlich eine angenehme Runde. ^^
Ich seh 4-5 neue Namen, wow Andererseits heißt das auch, dass das meine persönlichen HD-Wahl-Kandidaten erheblich einschränkt.
WIrklich gut als HD vorstellen kann ich mir z.B. Shad (gutes Wolfsspiel letzte Runde bis auf den Ninjalynch ;) ) oder auch Tem, die mich in der letzten Runde auch sehr überzeugt hat, auch wenn sie frühzeitig gelyncht wurde.
Von den ganz alten Häschen (also Loopy, Dave und Shin) könnte ich mir am ehesten noch Loopy als HD vorstellen, auch wenn ich den nicht besonders gut einschätzen kann... aber immer noch gut im Vergleich zu Dave und Shin. ^^
Aber erst mal sehen, wer sich sonst so aufstellen wird, ich lass mich auch gern überzeugen.

Ich selbst würde den HD durchaus machen, ich hätte auch die Motivation dazu, aber in dieser Runde echt verdammt wenig Zeit, eigentlich wollte ich mich gar nicht erst einschreiben. Wenn ihr mich wählt, dann geb ich mein bestes, wenn nicht, dann bin ich auch froh drüber. ^^

David will ich nicht als HD ... der ist böse und frisst mich in Nacht 1 -.- (Loopy)

Oh ja, böse ist er... furchtbar böse ._.
Aber ich bin trotzdem froh ihn dabei zu haben.  ^-^

Tenebra(mamos spiel mit den herzensstimmen?!^^) (Ani)

Wir haben auf jeden Fall schon mal zusammen gespielt, aber ich weiß nicht mehr so richtig wann das war. ^^
Kann sein, dass das in Mamos Spiel war, kein plan.

Ich habe versucht mir 2-3 Spiele von euch durchzulesen muss aber gestehen das es mir teils sehr unübersichtlich ist.(3Rad)

Öhm joah, das ist es. xD
Aber das wird schon.

Im RL kann ich aber Werwolf ganz gut spielen möchte aber genauso wenig HD werden und ich kann mir Shin gut vorstellen also (Conny)

Wenn das dein erstes Forumsspiel ist, woher kennst du den Shin dann? Oder ist das eine mehr oder weniger willkürliche Stimme?





bannerfans_5060350.jpg

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 07.01.2013 16:34

1. Ja ich kenne Shin und
2. Shin ist 2. Platz was Silberkugeln betrifft und daher glaube ich das Shin schon genung Erfahrung hat um ein Dorf zu Leiten

Ich hoffe das war so ok.

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Tenebra am 07.01.2013 16:37

1. Ja ich kenne Shin und 2. Shin ist 2. Platz was Silberkugeln betrifft und daher glaube ich das Shin schon genung Erfahrung hat um ein Dorf zu Leiten (Conny)

1. Woher denn?
2. Ja, die hat er auf jeden Fall, aber jetzt rein theoretisch heißt viel Erfahrung noch lange nicht gute Qualitäten.
(Ich will shin auf keinen fall die guten qualitäten absprechen, das ist wie gesagt nur theoretisch ^^)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 07.01.2013 16:42

WIrklich gut als HD vorstellen kann ich mir z.B. Shad (gutes Wolfsspiel letzte Runde bis auf den Ninjalynch ;) ) oder auch Tem, die mich in der letzten Runde auch sehr überzeugt hat, auch wenn sie frühzeitig gelyncht wurde.  Tene

Du nimmst mein Wolfsspiel als Beispiel für nen guten HD? Ja, sry ich musste dich ninjalynchen um meinen MitWW zu helfen. Als WWj darf ich ich das. ^^
Naja, du kennst mich glaube ich nur als Wolf, da kannst du schlecht mit Dorfspielen kommen. ^_^


Da Tene obv auch nicht so viel Zeit hat, wäre Tem momentan am interessantesten für mich.

2. Shin ist 2. Platz was Silberkugeln betrifft und daher glaube ich das Shin schon genung Erfahrung hat um ein Dorf zu Leiten Conny

Wenn er denn ein DB ist... und HD werden will..

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Tenebra am 07.01.2013 16:45

Du nimmst mein Wolfsspiel als Beispiel für nen guten HD? Ja, sry ich musste dich ninjalynchen um meinen MitWW zu helfen. Als WWj darf ich ich das. ^^ Naja, du kennst mich glaube ich nur als Wolf, da kannst du schlecht mit Dorfspielen kommen. ^_^ (shad)

Auf jeden Fall - wer ein guter Wolf ist, der kann sicher auch ein guter HD sein.
Stimmt, ich kenn dich echt nur als Wolf xD Naja, whatever. Änder nichts daran, dass ich dich für einen guten Spieler halte.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 07.01.2013 16:47

Danke für das Lob, Tene. Kann ich nur zurück geben. Und wehe du bist nur ein stinkender Wolf der sich bei mir einschleimen will. xD

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 07.01.2013 16:52

Failen kann auch ein HD der es schon öfter war, deswegen ist dein 2. Satz ein bissl unglücklich gewählt.^^
shad

naja ich hab halt nunmal die sorge, weil meine einschätzungen meist iwie gefühl sind und so, aber ich hoff einfach mal, wenn ich wirklich hd werden sollte, ich nicht rumfaile

oder auch Tem, die mich in der letzten Runde auch sehr überzeugt hat, auch wenn sie frühzeitig gelyncht wurde.
tene

freut mich, dass ich dich überzeugt habe, allerdings hoff ich doch, dass ich dieses mal nicht so schnell das zeitliche segne ;) hätte schon gern wieder mal lust auf ein etwas längeres spiel, die letzten beiden forenspiele waren mehr als kurz für mich.

David will ich nicht als HD ... der ist böse und frisst mich in Nacht 1 -.-
loopy

das sagt der richtige, wer hat mich bitteschön beim vorletzten mal gleich als erstes gefressen?


so und damit dieser post nicht nur off-topic ist mal meine kleine hd-stimme bis jetzt.

also da tene ja wenig zeit hat, würde ich sie iwie doch ungern wählen, mir ist da ein hd mit mehr zeit lieber (nicht böse nehmen, aber ich denke du verstehst es ;) )
und da ich eine strikte nicht-ego-voterin bin, würde im mom meine stimme wohl auf loopy fallen müssen, da ja keine weiteren kandidaturen.

wie siehts denn mit den stillen bis jetzt aus? *die mal anstups*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 07.01.2013 17:04

naja ich hab halt nunmal die sorge, weil meine einschätzungen meist iwie gefühl sind und so, aber ich hoff einfach mal, wenn ich wirklich hd werden sollte, ich nicht rumfaile Tem

Wenn du selber nicht an dich glaubst, wie sollen dann andere mehr an dich glauben?xD Man Tem wenn du als DB failst, tja, ist das halt so.. Warum jetzt schon so voller Sorgen?
Das hat doch ein DB nicht nötig, sich vorab so in frage zu stellen.^^

Nur mal so am Rande: HD-Wahl geht bis heute Abend richtig? Bin langsam schon so daran gewöhnt mehrere Tage HD-Wahl zu haben..;D


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 07.01.2013 17:07

das sagt der richtige, wer hat mich bitteschön beim vorletzten mal gleich als erstes gefressen?

- Tem

David hat aber mal behauptet mich nie in Nacht 1 zu fressen ^^ 

 
und da ich eine strikte nicht-ego-voterin bin, würde im mom meine stimme wohl auf loopy fallen müssen, da ja keine weiteren kandidaturen.

- Tem

Du hast aber gesehen, dass meine Zeit auch nicht grade perfekt ist oder ?

Nur mal so am Rande: HD-Wahl geht bis heute Abend richtig?

- Shadow

Ja genau Aber immerhin weiß ich jetzt wie ich bei dir nen Wolf finde ... das ist wenn ich kein Gefühl bei dir habe xD


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum