Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 20:12

Wusst ichs doch !

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Tenebra am 08.01.2013 20:17

Lol Loopy, sehr scharfsinnig ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 08.01.2013 20:18

Geh gleich nachlesen und sehen, was Ninja verbockt hat, dass sie so viele Stimmen hat ._.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von chilly am 08.01.2013 20:25

ani, wollte nach dem lynch beantworten, war dann auch dabei und fertig und hab dann den tab geschlossen -.- egal dann nochmal.

also ja klar reicht die begründung^^

Ani
Wo genau kommt es dir denn so vor? Weil ich persönlich hab manchmal eher gedacht das sie mich arg beobachtet und kritisiert.^^
weil mali dich erst so gerne als hd wollte und dich dann bei nicht lynchen hatte und soweit ich noch weiß, wart ihr in dem spiel, was ich mit euch beiden hatte eher misstrauisch dem andern gegenüber.
kann sich mittlerweile ja geändert haben (falls es so war) kam mir einfach so ein bisschen vor.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 08.01.2013 20:27

http://www.youtube.com/watch?v=E5_xb522jEo

Rückblick

,,Ninja_Panda ich halte euch für würdig und denke, dass ihr dieser Aufgabe gewachsen seid."
Ninja erhob sich.
Stolz sah sie ihren König an.
Sie war auserkohren worden für das Volk der Menschen in die Schlacht zuziehen. In die Schlacht gegen Leivel.
Stolz über diese Aufgabe hatte sie sich sofort reise fertig gemacht.
Nach einigen Wochen war sie auf ihre Gefährten gestoßen.
Einige hatten sie skeptisch beäugt, ihr nicht getraut. Doch ihr war dies egal gewesen.
Es hatte nicht sehr lange gedauert, bis sie sich eingelebt hatte und einige sie zu einer gemeinsamen Runde am Feuer einluden.
Sie erzählten ihr von dem großem Schatz, welcher von dem grausamen Drachen bewacht wurde.
Die kleine Gruppe erzählte von dem Gold, den Juwelen und Reichtümern und Ninjas augen begannen zuleuchten.
Dies blieb auch den anderen im engsten Kreise nicht verborgen und sie beschlossen Ninja in ihre Pläne einzuweihen.
So verfiehl sie dem Goldrausch mehr und mehr. Sie war eine gute Strategien und hatte schon in einigen Gefechten mit gewirkt und wusste, wie sie ihre machenschafften und die ihrer Kameraden verbergen konnte.


Gegenwart:
,, Nein ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist. Die anderen sind schneller."
Die Reisegruppe hatte sich entschieden, das Ninja die Botschaft zustellen sollte. Doch diese wehrte sich mit Händen und Füßen.
Plötzlich sprang sie auf.
ICH WERDE NICHT GEHEN. Ich muss zu iihm. Zu dem Sssssschaaaatz."
Mit einer schnellem Bewegung hatte sie ihre Waffe gezogen und wollte losstürmen, doch Tem verspeerte ihr den Weg.
Die 2 Kämpften eine Zeitlang, dann sackte Ninja mit einem mal bewusstlos  zuboden.
Aus ihrer Brust ragte ihre eigene Waffe.

Tem sah traurig auf den reglosen Körper der jungen Frau, sprach ein paar Worte und begann Ninjas Körper zu einem Gebüsch zu zerren.
Mali und GrafDracula halfen ihr. Dannach vergruben sie den Leichnahm um ihn vor Tieren und anderen Wesen zuschützen.
Nach getaner Arbeit ging die Gruppe, nun um eine Person kleiner geworden, weiter ihres weges. Bedrückt über den Verlusst.

Am Rande eines Waldes machten sie Rast aßen zu Abend und stellten dann, wie letzte Nacht, Wachen auf.
Luna und Donny waren für die erste Schicht eingeteielt.

Es dauerte nicht lange und der Mond war aufgegangen und die Nacht im vollem Zuge.


Ninja die wolfsschamanin vom Volke der Menschen wurde gelyncht

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2013 21:08.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes (16/16)

von David.R96 am 08.01.2013 20:29

Sehr gut!!
Dann Loopy und Tem wohl Dorf! Loopy sicher, Tem ziemlich sicher. Mali Tendenziell, 3Rad auch tendenziell, Shad leicht... auf jeden Fall immer abnehmend. ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes (16/16)

von Shadow am 08.01.2013 20:29

Strike

War doch ne gute Wahl! Außerdem bin ich mir jetzt über gewisse Spieler klarer.



Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 20:29

ninja die wolfsschamanin wird gelyncht

- Moko

bahaha  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 20:30

wuuuhuuuuu, jaaaaaa *freuuuuuu* wir sind sooooo gut. ich kanns echt nicht glauben ^^ mit so einem volltreffer hab ich nicht gerechnet ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes (16/16)

von Tenebra am 08.01.2013 20:32

Ich hab jetzt alles so mehr oder weniger überflogen und mach mal noch eine kurze Einschätzung/zusammenfassung:

Dorfig schreiben für mich Ani, Loopy und chilly, Tem und eventuell noch 3rf.
Leider gibt es viele, deren Beiträgen man kaum was entnehmen kann oder die wenig schreiben...Luna, Graf, evtl ein bisschen auch wölfin, Conny, ludo.
Bleiben noch mali, dave und shad und shin.
Mali hat zwar große, lange Beiträge geschrieben glaub ich, aber wirklich davon hängen geblieben ist mir nichts. Liest sich nicht unbedingt dorfig, aber auch nicht konkret wolfig...weiß ich noch nicht, wo ich das hinschieben soll.
Dave... naja, so wie immer, ich hab keinen plan. Gefühl momentan aber eher dorfig.
Shin kann ich gerade überhaupt nicht einschätzen, vom gefühl her aber eher wolfig als dorfig, ich weiß allerdings, dass er immer so viel offtopic schreibt.
Und Shad...hier bin ich in niem Zwiespalt, rein objektiv find ich ihre Beiträge jetzt nicht undörfig, aber ihr Stil erinnert mich halt wie gesagt an die letzte 'Runde, aber daran will ich mich jetzt auch nicht festbeißen.

Okay...also insgesamt steht auf den 20 Seiten gar nicht soo viel wichtiges...klar, nach einer ersten nacht ohne lynch.

Hey, der Wolfsschamane ^-^
Oh man, das war wohl insgesamt eher Glück als Verstand

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum