Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 08.01.2013 19:02

muß los

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 19:02

na geht doch conny. danke!
wollt ja nicht mehr haben als so ne kleine einschätzung, weil das mehr hilft als nichts zu sagen ;)

so, ich sags ja ungern, aber mir wäre es lieb, wenn jetzt langsam nacheinander die stimmen eintrudeln, wir haben nur noch eine stunde und ich hab ninja-stimmen bei lynchungen gar nicht gerne!

also ludo würde ich auch nicht lynchen, zumal wir ja nen waldläuferersatz haben. waldläufer lynchen ist immer etwas schlecht
da conny zumindest schon ne einschätzung geliefert hat, obwohls bisschen gedauert hat, aber ist ja erstes spiel, da drück ich ein auge zug, würd ich im mom eher auf ninja gehen, wenn da nicht mehr viel kommt. bis jetzt kam ja leider nur off-topic. ansonsten wär mein nächster lynchkandidat dann wohl oder übel graf...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 19:03

naja es kam ja mal der satz, dass ludo inaktiv ist, damit er sich als wolf nicht verplappern kann. Tem

Der kam von Dave. (Also wegen den Widersprüchen - wofür Ludo als Wolf bekannt ist xD - siehe seine Siggi)

was ich komisch finde, weil wieso trifft das auf ludo zu aber z. B. nicht auf ninja, die bis dahin auch noch inaktiv war. Tem

Das kann dir Dave wohl besser sagen. Ich erklärs mir seine Aussage damit das Ludo für Widersprüche als Wolf bekannt ist und sich daher vllt nicht traut viel zu sagen.. Wobei ich auch nicht glaube das er SOO inaktiv ist als Wolf. Ich hatte mal eine Partie mit im als Wolf..da hat er mehr geschrieben aber sichen eben auch verraten.
Würde im aber ein absichtliches inaktiv sein nicht vorwerfen wollen!

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 08.01.2013 19:04

wie stehen die Stimmen?

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 19:05

ah ok danke shad, wusst ich nicht ^^

@ conny:

stand:
3rad 1 (shin)
ludo 2 (dave, luna)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 19:06

@Conny

Wo ist der Unterschied zwischen neural und keine ahnung ? 

@Chilly

Gerade wohl noch tene =/ 

Tenebra

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 19:06

3rad 1 (shin)
ludo 2 (dave, luna)
Tene: 1 (Loopy) 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 19:08

wieso genau tene loopy?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 19:09

wieso genau tene loopy?

- Templer

Weil ich grade da noch das schlechteste Gefühl habe. 

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 08.01.2013 19:10

@Tem: danke

@Loopy: das es bei keine Ahnung zu wenig von ihnen mitgekriegt (also AFk oder ich habe ihre Beitrage nicht im Kopf so das ich nichts weiß) habe und Shadow kommt zu neutral

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum