Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 15:02

Das ist halt meine Meinung... als Wolf wirst du mich nun versuchen vom gegenteil zu überzeugen
3rad

auch als dorfi versucht man vom gegenteil zu überzeugen, auch als dorfi will man nicht sterben, zumal das ja fürs dorf sehr kontraproduktiv ist...

ok, deiner theorie nach bin ich wolf, weil ich tenes aussage und vor allem mitgemacht hab bei der diskussion, wie schwer die aussage wiegt und dich ein kleines bisschen ins dorf gestellt habe vorerst. was nicht heißt, dass du für mich dorf bist, da ist ein unterschied, wie loopy z. b. auch schon gesagt hat.
aber nun gut, wieso ist dann deiner theorie nach z. B. loopy nicht verdächtig, weil shad hat doch als erstes gegen tenes savung gesprochen und loopy erst als zweites (sollte es andersrum gewesen sein, sorry, dann hab ichs falsch im kopf)

aber was bringt es mir deiner theorie nach, mit tene zu laufen, wenn ich wolf bin.
also angenommen, du dorf, ich wolf. dann macht es doch für mich wenig sinn, dich eher ins dorf zu stellen, wenn andere auch eher gegen die ins dorf stellung sind. als wolf will ich doch keine sicheren dorfis. also was würde es mir als wolf bringen, wenn ich dich eher im dorf sehe? eigentlich nichts, im endeffekt wäre es ja sinnvoller, deiner theorie nach, dass ich mit denen mitlaufen würde, die dich nicht im dorf sehen.
außer du bist wolf und willst mich somit ins kreuzfeuer bringen... oder du bist einfach nur dorfi und verrennst dich in iwas...

naja, aber auf meine frage mit dem hd hast du noch nicht wirklich geantwortet.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 08.01.2013 15:13

Für mich ist derjenige der als erstes etwas schriebt... in diesem Fall Tene weniger verdächtig als jemand der sich anschließt. Finde diese Variante nunmal leicht ... zmd als wolf sehr angebracht. Lesen ... schauen, anschließen und die namen die bereits genannt wurden weiter unter druck setzen. Oder Halt zustimmen.

-3Rad

Naja, schreiben  wie man etwas sieht, auch wenn es schon so ähnlich gesagt wurde, oder auf etwas reagieren, worauf ein anderer auch schon reagiert hat macht einen nicht zum Wolf. Es kann doch sein, dass man etwas genauso sieht! Finde ich jetzt nicht wölfisch. Die ganze Zeit nur hinterherrennen und zugfahren ist was anderes.
 aber das ist mMn nichts schlimmes.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 15:15

Zuersteinmal... Wenn du als HD Wolf bist .. ist es auch nicht günstiger wenn du länger überlebst!


... Auf Loopy brauch ich mich garnicht stürzen... weil ob Wolf oder DB da schenkt mir eh keiner beachtung. Also selbst wenn ich ihn für nen WW halten würde ist meine Meinung dort nix Wert. Tue ich aber nicht... lediglich habe ich ihn gefragt und warte noch auf eine sinnige Reaktion die hoffentlich nach seiner uni kommt.


Meiner Meinung nach... und das ist halt so weil ich nur aus meinen bisherigen kenntnissen und überlegungen heraus agieren kann bringt es dir sehr wohl etwas mitzulaufen...  wenn du mich eher ins dorf stecks... könntest du damit bezwecken wollen das du bei mir vom Radar bist. Genau wie ich der meinung bin das "Sichere" DBs auch für einen WW nix schlechtes sind... denn ich denke wenn du 2 DBs als sicher deklarierst bist du von denen auch weniger verdächtigt. Ist ne überlegung von mir...


Der Kreuzfeuergedanke ist brilliant!  ... aber macht dich nicht weniger verdächtig.
Für mich wirkt es so als hätte ich da ne recht gute vermutung
1 ...du deutest auf vllt nicht so sinnvolle posts meiner seits hin
2. auf die tatsache das du HD bist
3.und das ich als Wolf dich opfern will.  

Hmm dazu würde ich sagen ich wäre schön doof. Würde mich eher zurück halten mich anschließen und nicht die unlogischste lynchung... (HD wahl ist doof am 1. Tag) vermuten.
          

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 08.01.2013 15:21

@3Rad: Tem ist nicht die einzige, die auf nicht sinnvolle Posts von dir hinweist, nur beachtest du die einfach nicht, sondern  klagst nur Tem an! Ich verstehe das einfach nicht!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 15:28

Der Kreuzfeuergedanke ist brilliant! ... aber macht dich nicht weniger verdächtig. Für mich wirkt es so als hätte ich da ne recht gute vermutung
1 ...du deutest auf vllt nicht so sinnvolle posts meiner seits hin
2. auf die tatsache das du HD bist
3.und das ich als Wolf dich opfern will.
3rad

zu 1. hat mali schonwas dazu gesagt, werd ich also nicht nochmal plattreten, weil das nichts nützt
zu 2. ich hab dich nur gefragt, ob du es sinnvoll findest, nen hd so früh zu lynchen. klar falls ich wolf wäre, wärs gut, wenn ich bald tot bin. aber was schließt du dann aus meiner hd-weitergabe? kannst auch nicht viel schließen... und wenn ich dorfi bin? dann hast du einen dorfi gekillt, der den hd BLIND weitergeben muss, weil er fast keine anhaltspunkte hat, wer dorf sein könnte und wer nicht. dann beginnt das spiel wieder von vorne oder wie?
zu 3. ich hab nur erwähnt, dass du als wolf das theoretisch machen könntest, nicht dass du das auch wirklich machen würdest. ich kenn dich kaum, also kann ich nicht sagen, was du tun würdest und was nicht.

achja wieso ich vorhin noch schmunzeln musste, weil du grad wieder so besessen auf mich reinhämmerst. ich erinner dich da nur zu gern an das chatspiel gestern oder vorgestern, wo du meuchler warst und auch von mir als ww überzeugt warst, obwohl ich gar nicht ww war.
ich finds ja echt toll, dass du mit feuereifer dabei bist, aber du versteifst dich auf eine mögliche person, ohne groß alternativen zu haben, was sehr gefährlich ist mMn.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 15:29

du weißt also dass tem gut ist?

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 15:31

du weißt also dass tem gut ist?
3rad

ich denke das war an mali, richtig?
aber woraus ziehst du das? würd mich echt interessieren, ich find nämlich bei malis posts nirgends, wo sie das so sagt...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 08.01.2013 15:32

ist das an mich, 3Rad? Weil könntest du bitte immer dazu schreiben an wen das gerichtet ist?
Und falls es an mich war: nein, wo hab ich das gesagt?!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 15:38

@ Tem .... ich versuch mich nun nicht zu versteifen und halte mich zurück. aber deine antworten überzeugen mich halt trotzdem nicht!

 
  

zu 2. ich hab dich nur gefragt, ob du es sinnvoll findest, nen hd so früh zu lynchen. klar falls ich wolf wäre, wärs gut, wenn ich bald tot bin. aber was schließt du dann aus meiner hd-weitergabe? kannst auch nicht viel schließen... und wenn ich dorfi bin? dann hast du einen dorfi gekillt, der den hd BLIND weitergeben muss, weil er fast keine anhaltspunkte hat, wer dorf sein könnte und wer nicht. dann beginnt das spiel wieder von vorne oder wie?


Du wurdest auch "BLIND" gewählt --- also wo is der unterscheid

 Nein HD Lynchen ist sicherlich nciht sinnvoll.

Was ich aus der HD Weitergabe dann schließe ist doch erstmal egal. Das überlegt man sich dann.Du gibst du an nen Komplitzen (Wolf - auffällig / oder an nen DB ab .. das is dann 50/50)


Was versteht ihr denn nicht. Bei dir hab ich was gelesen was mich stutzig gemacht hat... 60% schreiben nix und ahnung haben wir alle nicht :D  Ich lese auch bei anderen aufmerksam weiter... Aber ich kann mir auch keine auffälligkeiten aus den Nägeln saugen. Und nen Vote habe ich noch lange nicht abgegeben  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 08.01.2013 15:42

Du wurdest auch "BLIND" gewählt --- also wo is der unterscheid

-3Rad

öhm... nein?! Tem wurde zu recht gewählt mMn! ich verstehe nicht warum du sie verdächtigst? Würdest du das bitte nochmal sagen?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum