Filmbilder raten
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Filmbilder raten
von TemplerHexlein am 01.08.2013 17:14ach, wenn sogar mein mit-ww an mir zweifelt *lach* da dürfen die db's erst recht zweifeln? ne ich hab echt nen höhenflug zurzeit, ich führ iwie immer mehr "alte hasen und gute spieler" hinters licht *muahahaha* hochmut kommt vor dem fall...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Samaraner am 01.08.2013 17:24@loup:
Schönes Quiz, nur ziemlich wenige Bilder insgesamt. Hatte knapp 35 (wobei das teilweise sehr großzügig ist... ein Schlagwort reicht) und danach kamen nur noch die gleichen + ca. 15 die ich einfach nicht kenne.
@Hexi:
Beim nächsten Forenspiel werd ich dir auch genau auf die Pfoten schauen^^
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 01.08.2013 17:26ja wer weiß, wann das ist *lach*
von Samaraner am 01.08.2013 17:31Vergiss nicht, du stehst noch auf der Warteliste... Und es sind 15 Spieler ;)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 01.08.2013 17:40i know. nur es herrscht kein postzwang, wer weiß, ob ich überhaupt einspringen darf ^^
von Samaraner am 01.08.2013 18:12Outing inaktiv
Muss man nur etwas... nachhelfen... *weiße Katze streichel und auf Stuhl umdreh*
von LoupGarou am 01.08.2013 18:28mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von LoupGarou am 01.08.2013 18:29............
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von Samaraner am 01.08.2013 18:43Ah, muss man auch erstmal wissen dass es die Optionen gibt. Im Fenstermodus werden die gar nicht angezeigt.
von ProfessorDusselig am 02.08.2013 14:50@Chatspiel:Dorf hat das Spiel aber zusätzlich auch dadurch verloren, weil der letzte Dorfi im Dreierfinale nur getrollt hat und obwohl schon ein Wolf gelyncht wurde der festen Überzeugung war, dass Pest gespielt wird xD
Geil war auch, dass am letzten Tag beide Dorfis die Tagesverkürzung wollten, der Wolf nichts dahingehend gesagt hat^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem