Filmbilder raten
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Filmbilder raten
von Bella am 06.03.2013 18:45Irgendwie erinnert mich der typ an jürgen vogel - aber mit haaren... und weniger abstehenden ohren..
XXX
Edna war hier.
von OO_Conny_Dono am 06.03.2013 19:38ich glaube ihn auch zu kennen kann mich aber nicht an den Namen erinnern...
von OO_Conny_Dono am 06.03.2013 19:48das ist Gesprengte Ketten mit Steve Mcqueen glaube ich
von Neo am 06.03.2013 22:11du schaust dir sissi an und jedes mal wenn (jenachdem, wie hart man es macht) sissi, franz, oder majestät gesagt wird, musste nen kurzen trinken also das mit majestät wär echt hart...
Tem
Ich liebe solche Spiele. Wir machen das immer bei Markus Lanz zum vorglühen, sind dann aber schon alle dicht und taumeln so auf die Straße, herrlich ^^
von TemplerHexlein am 06.03.2013 22:14ein film zwei stunden oder so also alle drei teile könntest nicht auf einen schlag machen neo ^^
also wennste hardcore mit majestät machst, da biste nach der ersten stunde weg, oder wann halt der ball da im ersten teil kommt, wo jede majestät extra mit majestät so und so aufgerufen und begrüßt wird ich glaub das sissi schon hart genug ist *lach*
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Neo am 07.03.2013 09:27Das wertet die Filme auch auf. Mhhh...hab irgendwie Bock zu saufen
Und evtl mal auf einen neuen Screenshot :(
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von Neo am 07.03.2013 10:03Loop
Nein, nein. Spielvorbereitungen mit Mamö und du wirst dabei sein O.o
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.03.2013 11:28- Neo
ich hatte schon Angst xD