Filmbilder raten
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Filmbilder raten
von Neo am 06.03.2013 15:55Tem
Loop
von TemplerHexlein am 06.03.2013 17:47kenn ich die ganzen schauspieler?! also das ist die szene im ersten teil, wo sie in wien ankommen und da ist sissi gerade wasser für die pferde holen. links ist sissis mutter, mitte ist ihre schwester, wo mir der name gerade nicht einfällt, die ursprünglich franz heiraten hätte sollen und rechts das im blauen ist (glaub ich) die mutter vom franz. wennste die schauspielerin wissen willst, dann geh googlen :-P
und den film kenn ich nicht *lach* also den neuen rate-film
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Neo am 06.03.2013 17:58Nee, so brennend interessiert es mich dann doch nicht. xD Tem, du Sissi-Freak, du.
von Schlendrian am 06.03.2013 18:05funny games, sieht nach dem US-Remake aus (tim roth, oder?)
von TemplerHexlein am 06.03.2013 18:11ne bei mir in der familie is meine sis und mein dad der sissi-freak ich hab nur dieses weihnachten auch mitangeschaut um zu schauen, wie sissi-saufen ausarten würde, weil das wollen wa mal demnächst machen *lach* aber ich glaub das endet nicht gut ^^
von Neo am 06.03.2013 18:29Schlendi
at Tem: WTF? Sissi-Saufen? o.O XD
von Schlendrian am 06.03.2013 18:31Re: Filmbilder raten
von TemplerHexlein am 06.03.2013 18:40ja neo sissi saufen ^^
du schaust dir sissi an und jedes mal wenn (jenachdem, wie hart man es macht) sissi, franz, oder majestät gesagt wird, musste nen kurzen trinken also das mit majestät wär echt hart...
achja und den film kenn ich schon wieder nicht, sieht aber iwie nach nem heimatfilm aus *lach*