Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Neo am 03.01.2013 01:22Loop
Mhh...vlt. kommt ja morgen was. Jetzt erstmal Hahan oder Mondi.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.01.2013 01:27Also ich fand den Lynch an Jan an Tag 1 nicht zwangsläufig "besser" als den an Shatala ...
von Neo am 03.01.2013 01:50Joa, aber sie hatte den Krankenbonus + Hoffnung auf Besserung oder war da noch nix? Naja, ist auch egal. Meinetwegen könnten wir morgen gleich 4x lynchen, so!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.01.2013 01:52Ohja .... morgen 4 mal lynchen wäre ich voll dabei ... von mir aus auch 5 mal xD
von Neo am 03.01.2013 04:07Ein paar Tägchen wird sich das alles noch hinziehen, haben also alle die Möglichkeit wieder anzutanzen und einzusteigen.
btw: Loop, kannst dich mal zwischen on und off sein entscheiden? xD
von amber am 03.01.2013 07:25Ich würde eher von einer DB-Fail-Aktion wegen dem Rechenfehler ausgehen.
Xaps (Auraseherin) war NK. Also muss es schon WW geben, da er gefressen worde.
Naja das war nicht mein Hauptgrund und geschrieben hatte ich das auch schon....
Was schließt du jetzt aus dem Absatz über mich?
Naja ne Menge wenn du so ne wichtige SR sein sollst.
Du hättest also am liebsten etwas sinnloses getan? o.0
Was schließt du aus Mondi DB bzw. WW über David?
Glaubst du an so ein Team?
Kp vielleicht sieht er dich eher als WW und Hahan ist eh seine zweite Lynchoption.
Ich lasse auch mal eine Liste da:
Dorf: Tam,Wölfin*2(lol),Neo
eher Dorf: Loopy, Shadow
eher WW: Mina,Shatala,David
WW: Mondi,Hahan
neutral:Lizz
Meine Stimme fällt heute auf Mondi, das mit der SR kam gestern zu einem sehr seltsamen Augenblick und deshalb ist bei ihr mein Gefühl etwas schlechter als es das bei Hahan ist. Ich könnte allerdings heute mit beiden Leben.
Mondi
Stand: (nur mit Stimmen,die nach dem Lynch abgegeben worden.)
Hahan 2 (Rabe)
Mondase 1 (amber)
Stand: (mit allen zum nächsten Lynch gehörenden Stimmen)
Hahan 2 (Rabe)
Mondase 5 (Loopy,Shadow,Tam*2,amber)
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was gilt. Kann man in der Nacht pfeillen oder müssen die Pfeile neu gesetzt werden?
Zur Lynchung werde ich vorraussichtlich nicht da sein, deshalb auch jetzt mein Pfeil.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Mina am 03.01.2013 08:48Kurze Zwischenmeldung von mir;
Bin leider gar nicht up-to-date, mein Privatleben stresst gerade leider ziemlich.
Habe im Startpost gesehen, dass ihr Tene und Tam weggelyncht habe?!
Leute, was ist los mit euch?
Mama ist gleich bei euch. XD
Geh mal nachlesen.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mina am 03.01.2013 11:21Basierend auf Erfahrungswerten.
Sie weiß sehr genau, dass es zum Muster gehört, dass ich sie zwischenzeitig wölfig finde. Dass sie aber so reagiert, statt gelassen zu bleiben und zu chilln, sagt mir: "He, Ich will die loswerden, aber fressen wär zu auffällig".
Alugoggles dazu: amber/Wölfin-Team?
Ich sehe ein, dass es wichtig ist Position zu beziehen, aber einfach mitzuziehen, mit der halbgaren Begründung "Ich will nicht, dass B draufgeht, obwohl B gar nicht gefährdet ist, also lynche ich auf A" geht imo als DB gar nicht klar.
Wölfisch imo.
Raidho?
Ich glaube aber nicht, dass du das so siehst.
Dass Hermes sie als erstes votet, damit hatte ich nicht gerechnet.
Vllt. hat sie sich gedacht, er hätte sich durch mein Statement zuvor bestärkt gefühlt und den Versuch wagen wollen als Wolf einen DB aufzuknüpfen?! Würde den Schuss zumindest erklären.
2) Dann mach das mal.
Ich war LP mit einem Wolf, wusste, dass du Pelz bist und habe dich schamlos ausgenutzt.
Ich habe das Muster in 112 bewusst vorgespielt, weil ich möglichst dorfig spielen wollte.
Dass du hier obv. bewusst Informationen unterschlägst, macht dich mehr als verdächtig!
amber
Mir reicht das zum Pfeilen!
Davon ab, habe ich auch in dieser Partie mehrfach klar gestellt, dass ich dich als WW bislang nicht erleben durfte.
Als du Terrorist warst hatte ich dich durchaus auf dem Schirm.
Richtig- nicht einmal!!!
Auffällig: Auch Dave war doch in 112 dabei- er müsste wissen, dass Hermes und ich LP waren?!
Wie oft bin ich aufgesprungen und habe geschrien; "Nicht Amber!"???
Daran, dass mir keiner Glauben schenkt kann ich nichts ändern.
Wenn ich sicher war du bist Dorf, habe ich dich mit Zähnen und Klauen verteidigt und du wurdest trotzdem gelyncht- jedes Mal. Und jedes Mal lag ich richtig.
Das einzige Mal wo ich unsicher war, warst du Terrorist und hast dich in die Luft gejagt, ehe ich einen endlichen Eindruck gewinnen konnte. Und nur ein einziges Mal habe ich dich als DB gelyncht- nämlich als angekündigter Infolynch. Noch vor Lynchergebnis habe ich mich dafür bei dir entschuldigt, weil ich wusste, dass du DB warst!
Alles nachzulesen!
Ich fall aus allen Wolken!
Zu Shaty: Ich denke, die WW wollten mit der Kranken-Debatte entweder ablenken oder es handelt sich um den misslungenen Versuch eine der ihren zu schützen.
Muss dazu sagen, dass ich noch nie eine so lange und ermüdende debatte zu einem krankheitsbedingten Ausfall gelesen habe.
Wer ist denn jetzt HD?
So weit bis einschließlich Seite 70.
Ich geb Gas.
Zu meiner Abwesenheit:
Meine Beziehung steht vor dem Aus und ich brauche schnell eine eigene Wohnung. Hat halt gerade obv. Priorität.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von Mina am 03.01.2013 11:35Kurzer Einwurf an Raidho:
Könntest du evt. die Lynch- und Nachtposts in den Startbeitrag editieren?
Das erleichtert die Suche nach den Voteständen ungemein.
Wäre voll cool. <3
von David.R96 am 03.01.2013 11:44Mina, wenn ich dich recht verstanden habe, hältst du mondi für eher dorfig? Das war zumindest der Eindruck, den ich aus deinen Zitaten entnommen habe. Nein, ich schliesse den Raben bei Mondi nahezu ganz aus, weil sie Tene gedeckt hat. Möglichkeit wär verliebt oder so, aber dann könnte sie auch iwie anders spielen. Dorfi glaub ich nicht (auch so nicht), es würde zwar zu ihr passen, die Wölfe mit seltsamen Aktionen zu verwirren, aber es würde ihr auch nix nützen, jemanden anzuklagen, der für sie DB ist.
Mina: Du musst bedenken, dass Alter und Magier sehr starke Rollen in diesem Spiel darstellen, Magier noch stärker, weil er nur sterbende Opfer mitgeteilt bekommt, wäre auch in Kombi mit dem Heiler sehr stark...
und nochmal Mina: Hab doch sicher schon mal erwähnt, dein Wolfsspiel so gut wie gar nicht zu kennen? Wenn nicht dann, ich hab keine Ahnung mehr, wie du als Wolf spielst , sondern nur als DB... Die Sturheit fiel mir jetzt eher negativ auf (subjektiv).
Meine Stimme bekommt Mondi.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*