Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Neo am 03.01.2013 01:22

Was mich bei Shata stört ist, dass sie als Dorfi schon längst von irgendjemandem hätte als Lynch angeführt werden können und der wäre durchgegangen .... so gab es immer einige die sich in den Weg gestellt haben
Loop
Finde jetzt aber nicht, dass das mit Mina vergleichbar wäre, zumal das schlechte Gefühl bei Shata meist nur mangels Alternativen herrscht und sie nun wirklich nicht extra fehlt, was Mina auch nicht tut, aber da kennt man die Beweggründe ja nicht. Ansich gabs da auch immer bessere Lynchs.

Mhh...vlt. kommt ja morgen was. Jetzt erstmal Hahan oder Mondi.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.01.2013 01:27

Also ich fand den Lynch an Jan an Tag 1 nicht zwangsläufig "besser" als den an Shatala ...

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 03.01.2013 01:50

Joa, aber sie hatte den Krankenbonus + Hoffnung auf Besserung oder war da noch nix? Naja, ist auch egal. Meinetwegen könnten wir morgen gleich 4x lynchen, so!

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.01.2013 01:52

Ohja .... morgen 4 mal lynchen wäre ich voll dabei ... von mir aus auch 5 mal xD

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 03.01.2013 04:07

Ein paar Tägchen wird sich das alles noch hinziehen, haben also alle die Möglichkeit wieder anzutanzen und einzusteigen.

btw: Loop, kannst dich mal zwischen on und off sein entscheiden? xD

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 03.01.2013 07:25

Btw, wie werten andere das mit Shadow, die noch nix geschrieben haben? Ich werte es eher wölfisch und tippe auf Risikotaktik.
David
Ich würde eher von einer DB-Fail-Aktion wegen dem Rechenfehler ausgehen.

dann haben wir anscheinend keine Wölfe. (Deckt sich ja mit den NKs..haha -_-)
Lizz
Xaps (Auraseherin) war NK. Also muss es schon WW geben, da er gefressen worde.

mehr als möglich und sie argumentierte über eine Stunde vor Schluss mit ihrer.. "Abneigung" gegen UEs.
Lizz
Naja das war nicht mein Hauptgrund und geschrieben hatte ich das auch schon....
Was schließt du jetzt aus dem Absatz über mich?

Ich weiß nicht, was kann ich dafür, dass das ganze Dorf keinen gescheiten Lynch hinbekommt.
Mondi
Naja ne Menge wenn du so ne wichtige SR sein sollst.

Am liebsten hätte ich Mina gelyncht und gut ist! Aber der Mina-Lynch wäre sinnlos gewesen, weil sie sage ich mal, auch wenn sie WW ist, keine Gefahr für das Dorf ist, da sie nicht abstimmt und uns somit nicht beeinflussen kann, bei den Lynchungen.
Mondi
Du hättest also am liebsten etwas sinnloses getan? o.0

Außerdem spreche ich mir viel aus ihrem Lynch, weil wir dann mehr über David herausfinden würden. @all: Glaubt ihr nicht an ein David-Hahan-Team? Oder wieso lyncht mich immer David und wieso nicht Hahan?
Mondi
Was schließt du aus Mondi DB bzw. WW über David?
Glaubst du an so ein Team?
Kp vielleicht sieht er dich eher als WW und Hahan ist eh seine zweite Lynchoption.

Ich lasse auch mal eine Liste da:

Dorf: Tam,Wölfin*2(lol),Neo
eher Dorf: Loopy, Shadow
eher  WW: Mina,Shatala,David
WW: Mondi,Hahan

neutral:Lizz

Meine Stimme fällt heute auf Mondi, das mit der SR kam gestern zu einem sehr seltsamen Augenblick und deshalb ist bei ihr mein Gefühl etwas schlechter als es das bei Hahan ist. Ich könnte allerdings heute mit beiden Leben. 

Mondi

Stand: (nur mit Stimmen,die nach dem Lynch abgegeben worden.)
Hahan 2 (Rabe)
Mondase 1 (amber)

Stand: (mit allen zum nächsten Lynch gehörenden Stimmen)
Hahan 2 (Rabe)
Mondase 5 (Loopy,Shadow,Tam*2,amber)

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was gilt. Kann man in der Nacht pfeillen oder müssen die Pfeile neu gesetzt werden?

Zur Lynchung werde ich vorraussichtlich nicht da sein, deshalb auch jetzt mein Pfeil.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 03.01.2013 08:48

Kurze Zwischenmeldung von mir;
Bin leider gar nicht up-to-date, mein Privatleben stresst gerade leider ziemlich.
Habe im Startpost gesehen, dass ihr Tene und Tam weggelyncht habe?!
Leute, was ist los mit euch?

Mama ist gleich bei euch. XD
Geh mal nachlesen. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 03.01.2013 11:21

@ Mina: Was an Daves Spielverhalten findest du wölfisch? (Tam S.49)
Er spielt aus meiner Sicht einfach zu aktiv und bestimmend für einen Dave-DB.
Basierend auf Erfahrungswerten.

Ich halte es momentan für am wahrscheinlichsten, dass er wirklich Tam gescannt hat. (Tene S.50)
War da nicht noch wer anderes im Gespräch neben Tene/Tam?!

Btw, Mina, hat sich eigentlich was getan? (Dave S.53 zu amber)
Bislang hat sich nichts geändert. Werde hier gleich aber noch ein Statement geben, sobald ich alles nachgelesen habe.

Mein Eindruck von Mina ist eher schlecht. Bei ihren Posts habe ich noch kein DB-Gefühl und sie wendet das ,,Muster" zu früh/falsch an mit Absicht oder nicht ist fraglich. Ich würde eher auf ersteres tippen, da Mina eine zu gute Spielerin für so einen Fail ist. (amber S.53)
Oki das ist absolut episch: Amber sollte zu dem Zeitpunkt längst gerafft haben, dass ich im Dorf stehe. Diese Aussage macht sie für mich absolut zum Wolf.
Sie weiß sehr genau, dass es zum Muster gehört, dass ich sie zwischenzeitig wölfig finde. Dass sie aber so reagiert, statt gelassen zu bleiben und zu chilln, sagt mir: "He, Ich will die loswerden, aber fressen wär zu auffällig".

Ist nach wie vor größtenteils Gefühl und ich bin mir nirgends zu 100% sicher. Allerdings muss ich sagen, dass der Anfang meiner Liste - sagen wir bos einschließlich Amber - ziemlich fix und nur wenig untereinander austauschbar ist... (Wölfin S.53)
Warum rutsche ich von einem Tag auf den anderen vom 2. sichersten Dorfi zum sichersten DB bei dir?

Alugoggles dazu: amber/Wölfin-Team?

Weil ich einfach bei ihr das schlechteste Gefühl habe und es merkwürdig finde, dass sie so schnell auf Tem mitgeht, obwohl diese ja gestern schon ne Option war, egal, gab bestimmt ne super Begründung, weshalb heute nicht Dave oder sonst wer... (Neo S.55)
Tem war zuvor einfach keine Option für mich. Bzw. kein so großer Störfaktor.

habe ich eine rollentheorie bzw. insgesamt zwei theorien, bezüglich hermine, weil ja hermine da mina sein stimmrecht übergeben würde, wenn das ginge. (Tem S.55)
Was für ein Stimmrecht? o.O

Ich stimme jetzt erstmal auf temp, weil ich Mondi nicht lynchen moechte... (Hahan S.56)
Hahan springt auf den Zug auf. Hätte sich auch enthalten oder einen weiteren Namen einwerfen können.
Ich sehe ein, dass es wichtig ist Position zu beziehen, aber einfach mitzuziehen, mit der halbgaren Begründung "Ich will nicht, dass B draufgeht, obwohl B gar nicht gefährdet ist, also lynche ich auf A" geht imo als DB gar nicht klar.
Wölfisch imo.

Wenn Tem Dorf ist, ist Mondi ziemlich sicher Wolf. (Loopy S.56)
Warum lebt Mondi dann noch? Sie stand von Beginn an unter Verdacht?!

Was für einen Sinn hätte es für Mina Wolf bei amber das DB Muster anzuzweifeln? (Tam S.56)
Masterfrage!

Es wird der Prinz Hermes erschossen. (Raidho S.58)
Absolute Fail...

Ich würde dagegen auch auf Mina oder Woelfin gehen, die mir zur Zeit sehr wölfisch vorkommen. (Mondi S.57)
Meine WWs zur Zeit: Woelfin und Hanhan! Ich finde es komisch, dass Hahan kurz vor der Lynchung ihre Meinung ändert und dann doch wieder umstimmen will, da wo sie verdächtig wird. (Mondi S.59)
Innerhalb von 15 Minuten in denen ich mich in keinster Weise gemeldet habe oder irgendwer zu mir Stellung bezogen hat, bin ich plötzlich unverdächtig?! o.Ö

Mina imo auf jeden fall mit amber in einem team, ob Dorf oder Wolf muss sich zeigen. Wenn sie Wolf ist, würde es keinen Sinn machen, amber als Wolf zu zeigen, außer sie ist ihr Mitwolf und sie leveln. (Tam S.59)
Infolynch?! Wäre nur die Frage; Sie oder ich?

Hm ... Ja geht man davon aus, dass ein Wolf mit auf Jan gestimmt hat kämen nur Mondi und Neo noch in Frage ... und bei Neo habe ich ein besseres Gefühl. (Loopy S.60)
+1 Finde aber beide gleichermaßen verdächtig.

Hermes Gelöschter Benutzer (Seite 60)
Kann mich mal kurz wer aufklären? o.Ö
Raidho?

Wenigstens ist niemand gestorben, das ist sehr gut!!!! (Wölfin S.61)
Bedingt. Keine Infos ne. :/

Tenebra war von Anfang an zwischen mir und Templer unsicher, deswegen kann ich auch das hin und her verstehen, aber sie liefert keine Argumente gegen mich. Das finde ich komisch, weil sie sich einfach den anderen anschließt. (Mondi S.61)
Kann sich jemand bei Mondi den Raben vorstellen?

Klar kann ich verstehen, dass man unter den Jan-Wählern einen WW vermuten kann, ist naheliegend, da Jan dann wirklich DB war. Aber wieso muss ich unbendingt der WW sein? xD Was ist mit Neo? (Mondi S.61)
Was denkst du denn von Neo?

Und was ist nun mit den Templer-Lynchnern? Ich vermute stark, dass David WW ist, da er bei beiden Lynchungen zweimal DB gelyncht hat bzw. ich bei ihm immer unsicherer werde. Momentan ist für mich David hauch Wolf --> Tendenz steigend. (Mondi S.61)
Folglich müsste ich save sein, da ich Dave Lynch 1 gevotet habe.
Ich glaube aber nicht, dass du das so siehst.

An dieser Stelle sagt Neo, dass er alle drei Kandidaten attraktiv findet, doch wenig später.... (Mondi S.61)
stimmt er für Mina, die nicht zur Debatte stand und begründet es kaum, da er unter Zeitdruck steht. Magst du es nochmal erklären? (mondi S.61)
Pluspunkt für Mondi- Ist mir nicht aufgefallen.

Meine ersten Einschätzungen: (Mondi S.61 Offenbart ihre Rollenvermutungen) (Mondi S.61)
Spricht alle Rollen aus dem Startpost an, bis auf die letzten drei und LP.

Meine obrige Liste ist irgendwie sehr wolfsfreundlich. Ich vermute ein starkes Dorf. Daher fallen die Fressopfer aus? (Mondi S.61)
Lt. Startpost sind min. zwei gewöhnliche DB raus, dazu Jäger und Prinz. So stark finde ich das bislang nicht.

Ach ich dachte Mina hat gestern den ersten Temp-Verdacht aufgebracht, aber wenn du es so siehst, Neo, dass Hermes den ersten Verdacht auf Templer gebracht hat, kann ich es verstehen, dass sie ihn erschießt. (Mondi S.61)
Für mich war Tem sehr obv. Wolf und daraus habe ich keinen Hehl gemacht- ist richtig.
Dass Hermes sie als erstes votet, damit hatte ich nicht gerechnet.

Vllt. hat sie sich gedacht, er hätte sich durch mein Statement zuvor bestärkt gefühlt und den Versuch wagen wollen als Wolf einen DB aufzuknüpfen?! Würde den Schuss zumindest erklären.

[...]und Mina, weil sie mir zu stur auf ihrer Meinung beharrt und[...] (Dave S.62)
Jetzt denk mal scharf nach, für welche Mina das typisch ist?! XD

Ich muss mir übrigens auch grad Gedanken über Wolfteams machen, ich rechne mit 5 Wölfen und evtl nem Helfer (wird knapp -.-) (Dave S.62)
Wieso glaubst du an ein so großes Rudel?

bei Mina bleibt einfach ein ungutes Gefühl inkl. Verbissenheit, die mir nicht gefällt + den Vote auf Tem (Begründung habe ich immer noch nicht nachgelesen). (Neo S.63)
1) Sprechen Verbissenheit und auffällige Statements tatsächlich für einen Wolf?
2) Dann mach das mal.

Mondi Beide Rollen sind böse und trotzdem schreibst du (Zitat über obigem Zitat), dass du mich eher dörfisch siehst ? Die Liste finde ich tendenziel eher bescheuert. Wir wissen nicht genau was für Rollen vorkommen und Leuten jetzt Rollen zuzuordnen hilft meines Erachtens nach nur den WW. (Amber S.63)
+1 LOL

Was hälst du von der Idee DB/DB ? Bzw Du solltest Mina mal fragen ob es ein Spiel gab in dem ich WW war und sie mich als solchen erkannt hat bzw. wie viele Spiele es gab wo ich DB war und sie mich trotzdem angeklagt hat. Bsp. Spiel 112 Mina war DB. Ich war WW und Mina sagt ich sei DB.... Wenn das diess Mal ähnlich ist ? (amber S.66)
Wie unverschämt ist das denn? Glaubst du ich lese das nicht, weil wenig Zeit?!
Ich war LP mit einem Wolf, wusste, dass du Pelz bist und habe dich schamlos ausgenutzt.
Ich habe das Muster in 112 bewusst vorgespielt, weil ich möglichst dorfig spielen wollte.
Dass du hier obv. bewusst Informationen unterschlägst, macht dich mehr als verdächtig!
 amber
Mir reicht das zum Pfeilen!

Davon ab, habe ich auch in dieser Partie mehrfach klar gestellt, dass ich dich als WW bislang nicht erleben durfte.
Als du Terrorist warst hatte ich dich durchaus auf dem Schirm.

Nun, die Idee hatt ich im Blick und dadurch, dass du mir Minas Fails aufzeigst, bringst du sie mir auch ein wenig näher. (Dave S.66)
Stop! Fehler- wo habe ich hisichtlich amber bislang gefailt?!
Richtig- nicht einmal!!!

Auffällig: Auch Dave war doch in 112 dabei- er müsste wissen, dass Hermes und ich LP waren?!

Das ,,Muster'' hat noch nie gegriffen, deshalb existiert eigentlich keine ,,Quote''. Entweder ich starb zu früh (braucht ja 2-3 Tage bis das Muster funktioniert) oder Mina starb zu früh oder sie war im LP mit Hermes und kannte meine Rolle. Irgendwas war immer. Auf jeden Fall wurde ich vermutlich noch nie richtigerweise durch das Muster gelyncht bzw. gesavet. Zumindest soweit ich mich erinnere. (Amber S.67)
Das verbitte ich mir!
Wie oft bin ich aufgesprungen und habe geschrien; "Nicht Amber!"???
Daran, dass mir keiner Glauben schenkt kann ich nichts ändern.
Wenn ich sicher war du bist Dorf, habe ich dich mit Zähnen und Klauen verteidigt und du wurdest trotzdem gelyncht- jedes Mal. Und jedes Mal lag ich richtig.
Das einzige Mal wo ich unsicher war, warst du Terrorist und hast dich in die Luft gejagt, ehe ich einen endlichen Eindruck gewinnen konnte. Und nur ein einziges Mal habe ich dich als DB gelyncht- nämlich als angekündigter Infolynch. Noch vor Lynchergebnis habe ich mich dafür bei dir entschuldigt, weil ich wusste, dass du DB warst!
Alles nachzulesen!

Ich fall aus allen Wolken!

und ja, ich meinte die Vermutungen (soweit ich mich recht erinnere, hat sie es nie mit Sicherheit gesagt, aber immer den richtigen Riecher gehabt). (Dave S.67)
+1

Zu Shaty: Ich denke, die WW wollten mit der Kranken-Debatte entweder ablenken oder es handelt sich um den misslungenen Versuch eine der ihren zu schützen.
Muss dazu sagen, dass ich noch nie eine so lange und ermüdende debatte zu einem krankheitsbedingten Ausfall gelesen habe.

Wer ist denn jetzt HD?

So weit bis einschließlich Seite 70.
Ich geb Gas.

Zu meiner Abwesenheit:
Meine Beziehung steht vor dem Aus und ich brauche schnell eine eigene Wohnung. Hat halt gerade obv. Priorität.

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 03.01.2013 11:35

Kurzer Einwurf an Raidho:
Könntest du evt. die Lynch- und Nachtposts in den Startbeitrag editieren?
Das erleichtert die Suche nach den Voteständen ungemein.
Wäre voll cool. <3 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.01.2013 11:44

Mina, wenn ich dich recht verstanden habe, hältst du mondi für eher dorfig? Das war zumindest der Eindruck, den ich aus deinen Zitaten entnommen habe. Nein, ich schliesse den Raben bei Mondi nahezu ganz aus, weil sie Tene gedeckt hat. Möglichkeit wär verliebt oder so, aber dann könnte sie auch iwie anders spielen. Dorfi glaub ich nicht (auch so nicht), es würde zwar zu ihr passen, die Wölfe mit seltsamen Aktionen zu verwirren, aber es würde ihr auch nix nützen, jemanden anzuklagen, der für sie DB ist.

Mina: Du musst bedenken, dass Alter und Magier sehr starke Rollen in diesem Spiel darstellen, Magier noch stärker, weil er nur sterbende Opfer mitgeteilt bekommt, wäre auch in Kombi mit dem Heiler sehr stark...

und nochmal Mina: Hab doch sicher schon mal erwähnt, dein Wolfsspiel so gut wie gar nicht zu kennen? Wenn nicht dann, ich hab keine Ahnung mehr, wie du als Wolf spielst , sondern nur als DB... Die Sturheit fiel mir jetzt eher negativ auf (subjektiv).
Meine Stimme bekommt Mondi.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum