Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LoopyAndLunatic am 27.12.2012 12:08

@Dave

Wenn sich Tene meldet und will, dann sie...sonst vllt. noch Tam oder eben keinen HD.

Ich halte es übrigens für keine gute Idee Mondi oder Hannah zu wählen, da sie viele von hier far nicht aus dem Forum kennen und vice versa ... Aber naja liegt wohl nicht an mir

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 27.12.2012 12:13

Die Wahl geht bis morgen? Da haben wir ja ausreichend Zeit ohne selber übermäßig viel Zeit zu haben. o.O

@Tem: Jepp, der Post hat alle Fragen beantwortet und somit muss ich leider sagen das du nicht mehr in frage kommst. ;D

Okay... Dave habe ich wohl sehr falsch verstanden. Scheint ein richtiges Trauma, was den HD angeht, zu besitzen. Da ich auch keinen zum HD machen will der nicht will, ist der Dave auch aus meiner Liste raus.

Von Mondi bin ich auch beeindruckt. Finde es super, dass sie nochmal für alle ihre Spiele und ihren Spielstil etc. beschreibt. Ich selber werde nochmal in ihren alten Spielen stöbern, um mir nochmal ein eigenes Bild zu machen. Insgesamt scheint sie aber auch sehr motiviert zu sein & eine tolle Spielerin ist sie wohl sowieso. Ich denke ich pack sie auch mal auf die Liste der Spieler die ich vielleicht voten werde.
Allerdings ist Tam immernoch meine Favoritin, da ich sie letztes Spiel schon so toll fand und sie es eigentlich total verdient hätte..

Naja noch habe ich ja zeit zu einem klaren Entschluss zu kommen. Vllt. passiert bis dahin ja auch nocht etwas, was mir meine Entscheidung erleichtern würde.

@Shaty: Warum betonst du erst das Tam und Mondi sehr motiviert sind wählst dann aber David, weil du ihn auch nicht unmotiviert findest?

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.12.2012 12:16

Jup hast recht Loop, deshalb denk ich auch nicht, dass Mondi ne Mehrheit kriegen wird. Das mit Hannah war eher als Scherz gemeint PriceSparrow
Obwohl, mir persönlich würde ein Mondi-HD doch sehr gut gefallen, auf mich wirkt sie schon jetzt recht engagiert und eher dörfisch. Aber stimmt halt schon, hier besteht ein gegenseitiges Einschätzungsproblem

Bei Tene verhält es sich nicht wirklich anders, oder? Obwohl, ihre Pause war um einiges kürzer.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.12.2012 12:18

Okay xD
Ich hab KEINE AHNUNG wie dieses Ding neben das Smiley kommt. Aber hey, es ist doch wirklich schön anzusehn, nicht?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.12.2012 12:23

David schrottet das Forum

Ja Tene hat mit ein paar hier noch zuen gespielt, bis auf die ganz neuen...

Aber ja die Gute muss sich eh erstmal melden ...

Naja ich park meine Stimme so lange mal da Dave, umstimmen bleibt vorbehalten.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 27.12.2012 12:25

Das mit dem Einschätzungsproblem stimmt zwar, aber dann dürfte ich Loopy auch nicht auf meiner Liste stehen haben. ;D
Tam könnte ich wohl auf meiner Liste am ehesten einschätzen.

Kein HD ist auch keine Option (für mich). Erstens denke ich nicht das dass durchsetzbar wäre und zweitens gibt es ja Spieler die gerne HD sein wollen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.12.2012 12:27

und ich behalte mir vor, auf Loopy zu stimmen, obwohl er mich grade erpressen will xD

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 27.12.2012 12:30

Dave ist mir ehrlich gesagt auch ein bisschen zu alt für den HD. (Nichts gegen alte Leute, hab da keine VorurteilexD) 
Man merkt ja wie geistig verwirrt er ist. Nein, nein, da habe ich ja einige Bedenken.
Mit seinem ava versucht er ja obv sein tatsächliches Alter zu verstecken..

Mit Jan habe ich glaube ich auch noch nicht gespielt. Bin ich mal gespannt.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 27.12.2012 12:42

So...guten morgääääähn ihr nachts-poster

achtung chronologisch:

Bei den anderen Namen auf der Liste fällt mir auf, dass die Spiele entweder lange her sind, oder ich wirklich noch keines hatte mit einigen. Da ich sie also nicht einschätzen kann, setze ich auf altbewährtes^^-Lizzi

Du vergisst hier Hanhan. Mit ihr hattest du doch, verbessere mich, wenn ich falsch liege, schon früher einige Spiele und ihr habt beide in Mondis Spiel mitgespielt. Wieso wählst du dann Mondi, deren Spiel mit dir wirklich sehr lange zurückliegt (was du ja auch gesagt hast) und erwähnst sie nicht, sondern pauschalisierst?

Dave...wieso musst du dir in Bezug auf den HD immer widersprechen...

Ich bekomm grad schon iwie Lust auf den HD-Dave
*einen Schritt zurück mach*.-Dave im selben Post

Wie auch letztes Spiel gilt hier: ich hätte dich gewählt, solange du deine Anti-HD-Kampagne nicht gestartet hättest. jetzt muss ich überlegen, ob ich dich wähle oder nicht.

Mondi gefällt mir gerade nicht so gut.
Sie hat nicht ganz präzise auf meine Frage geantwortet (bzw. viel zu viele Infos geliefert), die auch noch mit dem beisatz "sehr lange" imo Scheinaktivität zeigen. Genauso dann die Erklärung deiner Lieblingsspiele, klingt zwar echt toll und evtl werde ich in das eine oder andere auchreinlesen, aber allzu viel hat das mit diesem Spiel nicht mehr zu tun, schon allein weil sich auch die Spielgewohnheiten und der Spielverlauf inzwischen geändert haben. Auch das mit dem Abitur, was zwar gerechtfertigt ist aber trotzdem nach "bitte lasst mich leben, ist ja mein letztes Spiel" vorkommt, passt in dieses Schema. 

Und deine Liste: erstmal gut, aber ich finde, so etwas erweckt auch Scheinaktivität. Außerdem gibt es ein paar Stellen, die imo widersprüchlich bis unlogisch sind: 

sie ist immer zuverlässig-Mondi über Shad

Zuverlässig in Bezug auf was? Gleiches bei dem Absatz über mich
Wenn du amber auch gerne als HD sehen würdest (kein Unterschied bezüglich deiner Meinung zwischen ihr und zB mir, du schreibst ja auch, dass sie nicht abgeneigt ist), wieso ist sie dann nicht unten bei deinen favoriten aufgeführt?
Wenn David auch so toll ist, würde sich dann seine awesomeness durch den HD nicht noch verstärken? (darauf soll bitte Mondi antworten ud kein anderer)

Lizzi auch tolle Spielerin, bei der ich sofort den Wolf rieche, aber sie hat Führungsqualitäten, genau wie ein HD, und sie stellt immer tolle Fragen auf die ich selbst nie komme-Mondi

Wieso ist sie nicht bei deinen HD-Favos dabei? Du hattest ja auch Mina und Shadow drauf, die auch nicht HD werden wollten. (beziehungsweise @ amber: nicht kandidiert haben ;) )
Wieso schreibst du bei xaps nur OT?
Mina wollte nicht HD werden, wieso hast du nicht genau mitgelesen?

Mina reagiert geflasht auf Mondis Liste, kann man imo vllt dadurch erklären, dass die beiden sich gerne haben. 
Shad reagiert auch beeindruckt...muss ich mir überlegen was das heißt.

nicht so viel off-topic, ich nutz das mal gleich und schließe mich an-Tem

?!?
du willst, dass weniger OT geschrieben wird und schreibst das in einen reinen OT-Post?

Und die HD-Wahl geht doch bis morgen, bist du heute oder morgen nachmittag nicht da?

Wieso willst du nie HD werden, hahan?

So...dann mach ich mir nochmal Gedanken über meine HD-Kandidaten... (Diese Liste ist eigentlich nur für mich, deswegen stehen da auch amber und Mina in eingeklammerter Kandidatur, weil es für mich nen besseren Überblick gibt)

Stand: 

Loopy 1 (Mina)
David 3 (amber, Shaty, Loopy)
Mondi: 2 (Lizzi, Hahan)

Kandidatur:
Tam, Loopy, Xaps, Mondi, (amber), (Mina). Dave macht Anti-Wahl-Kampagne.

meine Kandidaten: Neo, Dave, Shadow, Tem, > amber, (Mondi), Tene, Mina, > Loopy

So. Ich bin grad echt in nem Dilemma. Von meinen Topkandidaten kandidiert keiner, Dave will ich wegen seiner Anti-HD-Kampagne auch nicht nötigen. Falls aber meine restkandidaten (s.u.), die sich aber wohlgemerkt bis zur HD-Wahl auch noch ändern können, alle keine Chance auf den HD haben (und auch ich selber nicht), werde ich vermutlich doch Dave wählen. Mondi will ich aus obengenannten gründen nicht wählen, sie ist mir grad etwas suspekt. Bleiben amber und Mina, die beide eigentlich nicht kandidiert haben. Amber kommt mir gerade sehr dorfig vor, dörfischer als Mina, und ich finde den Spielstil, den sie bis jetzt an den tag legt, gut. Deswegen werde ich amber wählen. Fals ich aber gute Chancen auf den HD haben sollte, behalte ich mir vor, mich noch selbst zu wählen. Auch behalte ich mir vor, falls amber gar keine guten Chancen hat, noch Loopy oder dave zu wählen. 

Neuer Stand:

Loopy 1 (Mina)
David 3 (amber, Shaty, Loopy)
Mondi: 2 (Lizzi, Hahan)
amber: 1 (Tam)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.12.2012 12:54

@Tam

Was fandest du bei Amber so dörfisch? Ich hab von ihr grade gar nix mehr im Kopf :/ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum