Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Tenebra am 02.01.2013 18:29Redest du von dem Liebespaar-zeug?
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es überhaupt eins gibt. ^^
von Tambudarana am 02.01.2013 18:30zweiter Satz: nein. Deine Theorien werdne gelesen. und wenn du meinst, dass sie nicht beachtet werden, wieso rausposaunen?
Und btw: Wenn die theorie schon draußen ist: An was für eine Art sehende Rolle hast du denn eigentlich gedacht?
Ich würde gerne wissen was Loopy zu der Theorie sagt.
auch an dich die Frage: Wieso?
+1
von LizzIX am 02.01.2013 18:30Sorry, vote jetzt auch gleich, bin aber noch nicht mit der letzten Seite lesen durch.
Wo kann ich mir Wölfe vorstellen? Mondi, Dave, Hannah und Mina (+evtl. amber)
Sehe das ganze immer noch so, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich das jetzt noch einschätzen soll. Wenn Mondi ein DB ist... yay, fail etc. - aber das ganze hin-und her reicht jetzt mal langsam...
Mondhase
Tenebra 5 (Rabe*2, wölfi, amber, Mondi)
Mondi 7( David, Tene, Tam²,Loopy, Shadow, Lizz)
(denke, dass ist der Stand, keine Ahnung..)
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 18:35- Tam
Glaube ich nicht dran.
von Shadow am 02.01.2013 18:36Weil ich bei Mondi und Hahan mehr Verdachtsmomente habe als bei Tene..habe ich doch alles schonmal erklärt.
Tene kann natürlich trotzdem Wolf sein aber für mich sind die anderen beiden eben wolfiger.
von Shadow am 02.01.2013 18:37Ähm das Zitat stammt natürlich von Tam. xD
von Mondhase am 02.01.2013 18:38Soll ich mich selbst lynchem nur damit Tenebra weiterlebt?Dann lynche ich lieber eimnen Sorfi. Außerdem wenn ich tot bin dann eisst ihr was ich meine ud werdet mich verstehen. Bitte vertraut weiterhin Tam und Loopy.
von Tambudarana am 02.01.2013 18:40Kannst du bitte noch meine Frage nach allen Infos aus einem tene Lynch beantworten? Oder war es schon deine LP-Theorien und sonst nichts?
von Mondhase am 02.01.2013 18:45Überleg mal ganz grnau, Tam. Warum ist die Stimmlage fast unentschieden? Überleg dass, wenn du meine Rolle hast. Dann weißt du wieso die Stimmen so liegen. Das Liebespaar hat sich bestätigt sonst hätte Lizzi auf Tene gestimmt.
von LizzIX am 02.01.2013 18:45Leute... denkt ihr..? Irgendwie... Kommt mir das jetzt so in letzter Minute vor...
Ich bin gedanklich noch nicht wirklich fit, wie ich gerade sehe.
@alle: Was wurde plötzlich aus dem Hannah-lynch.. Ich finde sie weiterhin verdächtig.
Wie schätzt ihr Dave ein? Imo finde ich ihn sehr unsichtbar (ich weiß, er hat nur Handy) und blass... So unscheinbar, dass er untergeht - perfekt fürn Wölfchen?
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.