Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Neo am 02.01.2013 16:24

So hallo auch. Das Geschreibsel hält sich auch heute in Grenzen, was etwas kontrapruduktiv ist mMn...

Die gute Begründung war ja mehr oder weniger Ausschlussverfahren bei ihm, oder vertue ich mich da?
Shad
Jein, wäre wohl auch auf Dave gegangen, wenn er gewollt hätte. Loop ist schon ne gute Alterna, sonst hätt ich wohl eher niemanden meine Stimme gegeben. ^^

Bei dir hab ich die Meinungsänderung gar nicht so mitbekommen, Neo.. Siehst du Mondi bzw mich schon lange in der Wolfsecke?
Tene
Nein...nicht wirklich. Also wenn es um das Ausschlussverfahren ginge schon eher, aber ich finde, dass es nach dem letzten Vote einfach gut zusammenpassen würde, deshalb. Bei deinen Posts switche ich immer so extrem -.-

Was in aller Welt ist diese Pest, von der ihr da immer redet? ^^
Tene
Ach, es gab mal so ne Runde, in der nur Bürger gegen den SL gespielt haben, sprich es gab nur Dorfis, was alle natürlich nicht wussten. Der Haken an der Sache war eben, erstmal darauf zu kommen und es eben offen im Thread zu schreiben, was man eben schlicht als "Pest" bezeichnet und dann auch pfeilt. ^^

Momentan eher Wölfi Rabe und amber WW.
Tene
Wie siehst du das, dass amber sich die Seite zuvor mehr oder weniger als nicht Rabe outete?

Erfahren wir am Ende des Spiels, ob es einen Verfluchten gab, auch wenn er als DB gelyncht wurde?
Tene
Naja, wenn im Setting nur ein DB stehen sollte, kann man wohl von einem Fluchi ausgehen. Auch gut, wobei er eher wohl kein zu großer NK dargestellt hätte.

Btw glaub ich, dass ich heute doch auf Hannah geh
Loop
Ich dachte, dass Mondi nach dem Tem-Depakel ziemlich sicher WW sei, weshalb stimmst du dann eher um? Oder macht es für dich da keinen Unterschied?

Wenn jetzt schon Hahan in die Runde geworfen wird: Auf Mina würde eher niemand mitgehen, oder? xD

Wenn du sagst, dass das normal ist, ist sie für mich neutral,(...)
Hahan
Ist normal so. Ich verstehe eben nicht, wie man nach dem gerrabe keine deutlichere Meinung haben kann oder wenigstens mit Anmerkung eine Tendenz zu Dorf/WW...

Ich fand einfach nur, dass in deinen vorigen Beiträgen ziemlich wenig zu Mina stand, dafür, dass sie dann letztendlich deine Stimme bekommen hat...
Hahan
Stimmt, deutlich formuliert hatte ich das zuvor nicht, hatte ich allerdings auch bei den anderen nicht. Wie gesagt, hab da einfach das schlechteste Gefühl.

Begründung? (sorry, falls du schon eine geliefert haben solltest und ich sie nur vergessen habe)
Hahan
Siehe oben und letztendlich jetzt eben noch der Beitrag von amber dazu.

Mir gefällt die Umstimmaktion grad gar nicht, wo Mondi doch eigentlich so ziemlich sicher war. Auch wenn Hahan auf meiner WW Liste steht, habe ich da gerade so ein paar Befürchtungen :/

Aber was ich halt schade finde, dass man sich gar keine Meinung über Mina bilden kann, da sie einfach gar nicht mehr schreibt.
Mondi
Ja, finde ich auch...

@ all was genau macht euch so sicher, dass ihr loopy alle ins Dorf steckt?
Tene
Ich sags mal so, es ist jetzt nicht das Loop DB Play schlechthin, was hier abgeliefert wird und ich hatte schon den Gedanken eines Fluchi, den ich nach Jan aber wieder verwarf. Ich kann mir da gut was anderes vorstellen...

Hatte sie sich irgendwie abgemeldet oder so?
Tene
Nein, nicht, dass ich das gelesen hätte. Muss man in dieser Runde aber auch nicht...

So, abschicken.

TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.01.2013 16:26

Hm okay Loopy, dann macht es natürlich mehr oder weniger Sinn...
Neo, was hältst du von Tene?
Ich würde notfalls auf Mina umstimmen, aber lieber würde ich auf Mondi bleiben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 02.01.2013 16:26

* Debakel  - sorry, das tut mir selbst grad in der Seele weh xD

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 16:27

Wenn jetzt schon Hahan in die Runde geworfen wird: Auf Mina würde eher niemand mitgehen, oder? xD

- Neo

Da könnten wir genauso gut shatala lynchen, bei der ich mir mittlerweile auch keinen Dorfi mehr vorstellen kann...

Ich dachte, dass Mondi nach dem Tem-Depakel ziemlich sicher WW sei, weshalb stimmst du dann eher um? Oder macht es für dich da keinen Unterschied?

- Neo

Für mich sind sie beide Wolf. 

Ich kann mir da gut was anderes vorstellen...

- Neo

Das würde mich jetzt mal interessieren ... 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 16:28

Naja, wenn im Setting nur ein DB stehen sollte, kann man wohl von einem Fluchi ausgehen. Auch gut, wobei er eher wohl kein zu großer NK dargestellt hätte.

- Neo

Kommt auf die Wölfe an, würde ich sagen ... 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.01.2013 16:31

Neo, sag bitte mal deine Lynchpräferenzen. Also von allen Spielern.
Shaty wär mir zu zufällig, ich kann nicht behaupten, dass ich mir bei meinen Dorfis genug sicher bin.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 02.01.2013 16:35

Btw, wieviele Wölfe vermutet ihr unter den momentanen Lynchkandidaten (also unter denjenigen, die schon ne Stimme haben)?
Dave
Nach Liste eigentlich alle xD

Ähm ja, wenn wir heute Hahan lynchen und sie DB sein sollte, dann müsst ich mir Gedanken machen, da es dann schon leichte Rettungszüge hätte, wobei Tem dann rausfällt...

@Dave Ich denke, dass sowohl Hannah, als auch Mondi Wölfe sind ...
Loop
Wieso dann der schwenk auf Hahan? Ist doch dann eigentlich egal.

Neo, was hältst du von Tene?
Dave
Ich weiß es gerade nicht :(
Ansich würde ich sie auch als WW sehen, aber diese Posts...die ganze Zeit denke ich, wenn die mich natzt und ich sie nicht wähle, dann...grrr, ist aber auch bei Mondi nicht anders und da mag ich die Posts nicht bzw. das Postverhalten und die Herangehensweise und am Ende des Tages habe ich da eh nur noch Herzchen im Kopf.

Das würde mich jetzt mal interessieren ...
Loop
Eher was dorfiges ;)

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 02.01.2013 16:38

Warum nicht? Wäre es nicht auffällig wenn die Wölfe immer der gleichen Meinung sind?
Shadow
Ich habe als WW schonmal so gespielt. Es hst eigentlich ganz gut geklappt.

Hier sammelt amber mMn keine Dorfpunkte, weil sie Tams Argument erneut für sich verwendet und selbst noch einmal versucht zu stützen, nur weil ich Tams These angezweifelt habe.
Tenebra
Nun es ging um mich und mein Verhalten. Darf ich etwa keine Stellung dazubeziehen ? Du musst es ja nicht werten.

und bei amber sehe ich irgendwie immer stärker nen Wolf, sowohl gefühlsmäßig als auch an konkreten Aspekten.
Tenebra
Magst du es mir zitieren?

Hier zum Beispiel, erst fragt sie, ob es mehrere WW gibt... was ist das denn für eine Frage, natürlich gibt es mehrere. o.O ^^
Tenebra
Es war eigentlich als rhetorische Frage gedacht.... Was siehst du daran wölfisch?

was genau macht euch so sicher, dass ihr loopy alle ins Dorf steckt?
Tenebra
Ich habe einfach das Gefühl, dass er im Dorf ist, wobei man gerade bei Loopy extrem failen kann.

Btw, wieviele Wölfe vermutet ihr unter den momentanen Lynchkandidaten (also unter denjenigen, die schon ne Stimme haben)?
David
Im besten Fall sind es alle drei und im schlechtsten keiner. Als wahrscheinlich erachte ich 1 (vielleicht auch 2).

Ich vergebe meine Stimme jetzt an  Tenebra, da ich UEs hasse und sie außerdem von allen Kandidaten mein ehester WW ist, sollte es wieder zu einem UE kommen, könnte ich mich auch mit einem Mondilynch anfreunden.

Stand:
Tenebra 4 (Rabe*2, wölfi, amber)
Mondi 2 ( David, Tene)
Hahan 3 (Tam², Loopy)

Auf Mina würde eher niemand mitgehen, oder? xD
Neo
Wäre auch eine Option, allerdings würde ich gerne noch etwas von ihr hören. Wie gefühlssicher bist du dir denn ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 16:39

Wieso dann der schwenk auf Hahan? Ist doch dann eigentlich egal.

- Neo

Joa ist es auch, aber wenn es ein LP geben sollte, dann eher mit Hannah als mit Mondi ... und da läst sich dann aus den Listen von ihr oder dem LP mMn mehr rauslesen. 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.01.2013 16:41

amber, mit andern Worten: Du hältst Hahan nicht für einen Wolf?

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum