Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Neo am 02.01.2013 16:24So hallo auch. Das Geschreibsel hält sich auch heute in Grenzen, was etwas kontrapruduktiv ist mMn...
Shad
Tene
Tene
Tene
Tene
Loop
Wenn jetzt schon Hahan in die Runde geworfen wird: Auf Mina würde eher niemand mitgehen, oder? xD
Hahan
Hahan
Hahan
Mir gefällt die Umstimmaktion grad gar nicht, wo Mondi doch eigentlich so ziemlich sicher war. Auch wenn Hahan auf meiner WW Liste steht, habe ich da gerade so ein paar Befürchtungen :/
Mondi
Tene
Tene
So, abschicken.
von David.R96 am 02.01.2013 16:26Hm okay Loopy, dann macht es natürlich mehr oder weniger Sinn...
Neo, was hältst du von Tene?
Ich würde notfalls auf Mina umstimmen, aber lieber würde ich auf Mondi bleiben.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Neo am 02.01.2013 16:26* Debakel - sorry, das tut mir selbst grad in der Seele weh xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 16:27- Neo
Da könnten wir genauso gut shatala lynchen, bei der ich mir mittlerweile auch keinen Dorfi mehr vorstellen kann...
- Neo
Für mich sind sie beide Wolf.
- Neo
Das würde mich jetzt mal interessieren ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 16:28- Neo
Kommt auf die Wölfe an, würde ich sagen ...
von David.R96 am 02.01.2013 16:31Neo, sag bitte mal deine Lynchpräferenzen. Also von allen Spielern.
Shaty wär mir zu zufällig, ich kann nicht behaupten, dass ich mir bei meinen Dorfis genug sicher bin.
Schaut lieber hier rein:
von Neo am 02.01.2013 16:35Dave
Ähm ja, wenn wir heute Hahan lynchen und sie DB sein sollte, dann müsst ich mir Gedanken machen, da es dann schon leichte Rettungszüge hätte, wobei Tem dann rausfällt...
Loop
Dave
Ansich würde ich sie auch als WW sehen, aber diese Posts...die ganze Zeit denke ich, wenn die mich natzt und ich sie nicht wähle, dann...grrr, ist aber auch bei Mondi nicht anders und da mag ich die Posts nicht bzw. das Postverhalten und die Herangehensweise und am Ende des Tages habe ich da eh nur noch Herzchen im Kopf.
Loop
von amber am 02.01.2013 16:38Ich habe als WW schonmal so gespielt. Es hst eigentlich ganz gut geklappt.
Nun es ging um mich und mein Verhalten. Darf ich etwa keine Stellung dazubeziehen ? Du musst es ja nicht werten.
Magst du es mir zitieren?
Es war eigentlich als rhetorische Frage gedacht.... Was siehst du daran wölfisch?
Ich habe einfach das Gefühl, dass er im Dorf ist, wobei man gerade bei Loopy extrem failen kann.
Im besten Fall sind es alle drei und im schlechtsten keiner. Als wahrscheinlich erachte ich 1 (vielleicht auch 2).
Ich vergebe meine Stimme jetzt an Tenebra, da ich UEs hasse und sie außerdem von allen Kandidaten mein ehester WW ist, sollte es wieder zu einem UE kommen, könnte ich mich auch mit einem Mondilynch anfreunden.
Stand:
Tenebra 4 (Rabe*2, wölfi, amber)
Mondi 2 ( David, Tene)
Hahan 3 (Tam², Loopy)
Wäre auch eine Option, allerdings würde ich gerne noch etwas von ihr hören. Wie gefühlssicher bist du dir denn ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 16:39- Neo
Joa ist es auch, aber wenn es ein LP geben sollte, dann eher mit Hannah als mit Mondi ... und da läst sich dann aus den Listen von ihr oder dem LP mMn mehr rauslesen.
von David.R96 am 02.01.2013 16:41amber, mit andern Worten: Du hältst Hahan nicht für einen Wolf?
Schaut lieber hier rein: