Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Shadow am 02.01.2013 15:06

@Hahan: Saved dich Tene wirklich so sicher? Finde ich eigentlich gar nicht. ;)

Nee, du brauchst auch kene komplette Liste schreiben, es war eher so gemeint das du mir nohcmal dein Wolfsteam aufzeigst mit ner Begründung. ;)
Aber dann schaue ich mir deine alte Liste nochmal an.

Wann bist du dann vorraussichtlich wieder anwesend? Du hast ja auch noch nicht abgestimmt..;)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.01.2013 15:09

ja, gut, im letzten Post nicht mehr so stark, aber vorher bezeichnet sie mich halt die ganze Zeit als Dorfi ;)

Ich glaube, ich kann erst wieder kurz vor der Lynchung, evtl zwischendurch mal reingucken, mal sehen 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.01.2013 15:17

Hmm..okay...dann hoffen wir mal das Beste..;)

Also nach deiner alten Liste stehen ziemlich viele auf neutral...mit deinen letzten Post sind deine Hauptverdächtigen dann also Mondi ->Tene Mina=Dave=amber ?! Lese da nicht sooo genaues heraus.. kannst mich ja mal korrigieren..
Hat sich bei deinen neutralen vllt. was geändert? Zu mir?

Bin gleich auch nochmal nen Stündchen weg, aber da sollte wohl kein Problem sein.^^

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 02.01.2013 15:42

Außerdem sehe ich eine Verbindung zwischen David und Hahan ---> vermute hier ein Wolfs-Team
Mondi

ehm? Wo denn das? Also ich meine...Verbindung bedeutet ja eig mehr oder weniger, dass man mal was miteinander zutun hatte während des Spiels und mit David hatte ich iwie noch gar keine Konversationen.. Musst du mir mal erklären ^^  Hahan

Hier verteildigt mich Hahan noch - schön und gut'
Mondi

Noch? Wann hab ich das nicht mehr getan? [im Bezug auf nach der Lynchung, inzwischen tu ichs ja wirklich nicht mehr^^) Hahan

Hahan, dass mit David meinte ich im Bezug auf das Lynchverhalten, dass ihr beide zweimal Dorfi gelyncht habt, aber eine Konversation hattet ihr nicht wirklich ---> vielleicht vermeidet ihr auch eine? Damit nichts auffällt.

Ja kurz vor der Lynchung hattest du Zweifel, ob du doch lieber mich oder Temp lynchen solltest. Das meinte ich mit noch. Aber das habe ich im Verlauf des Beitrages doch erwähnt gehabt. 
Ich finde es halt etwas leidlich immer auf Fragen zu beantworten, die eigentlich beantwortet sein müssten, wenn man die Beiträge von mir genau durchliest. 
Sorry, aber deine Fragen habe ich wirklich überlesen bzw. vergessen, aber wenn du meinen Beitrag nochmal durchliest, merkst du vielleicht, warum ich dich bei der Lynchung verdächtig fand. Ich hab dich ja vorher auch immer eher dorfig bzw. als genervten Dorfi gesehen. Aber ab der Lynchung von Temp wurdest du mir verdächtiger. 

@Hahan: Saved dich Tene wirklich so sicher? Finde ich eigentlich gar nicht. ;) Shadow

Da gebe ich dir recht. Ich finde auch nicht, dass Tenebra unbedingt Hahan savet, sondern sie sagt das, was sie einfach denkt. Ich würde aber auch eher vermuten, dass Tenebra Lizzi sehr stark savet, also wenn Lizzi mal schreibt ^^, haben beide dieselbe Meinung etc. Ich glaube Tenebra wollte vielleicht auch warten bis Hahan etwas schreibt. 

Ich wollte auch lieber noch einmal etwas von Hahan hören und sie nicht einfach lynchen.
Aber was ich halt schade finde, dass man sich gar keine Meinung über Mina bilden kann, da sie einfach gar nicht mehr schreibt. Ich kann sie nicht wirklich einschätzen. Aber einen Inaktiven-Lynch brauchen wir ja nicht, wenn wir genug "Verdächtige" haben ^^

Tenebra 3 (Rabe, wölfi)
Mondi 2 ( David, Tene)
Hahan 3 (Tam², Loopy)

Ich hab den Lynchstand von Loopy korrigiert.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.01.2013 15:51

Meinst du, du kannst Wölfin einschätzen und wenn ja was genau kommt dir immer mal wieder verdächtig vor (weil du ja schwankst?). Ich kann sie irgendwie nicht einschätzen, finde ihre Art wie gesagt nur komisch. (Hahan)

Nee...einschätzen kann ich sie kaum. Ich kann mich an kein Spiel mit ihr erinnern, von daher gehts mir da ähnlich wie dir. ^^
Was sie für mich verdächtig gemacht hat war, dass sie immer mal auftauchte und paar Zeilen schrieb, aber in ihren Posts kaum konkreter Inhalt zu finden war.
Das hat sich jetzt auch nicht geändert, aber jetzt können wir ja evtl ihre Rolle erahnen, von daher... ^^

Nee, Loopy ist für mich eher Dorfi und so die Verbindung zu Mondi sehe ich eig nicht ^^ (Hahan)

Wobei ich auch bei Loopy momentan anfange, zu schwanken.
@ all
was genau macht euch so sicher, dass ihr loopy alle ins Dorf steckt?

Wir müssen bedenken, dass wir mittlerweile wohl einen prozentual hohen Anteil an Wölfen haben, die uns ganz leicht beeinflussen können. :/

Ah danke Shad für die Erklärung
Hab das Spiel gefunden... aber das finde ich irgendwie...blöd. ^^

Für mich ist Mondi momentan etwas verdächtiger als Tenebra, aber ich wundere mich etwas, dass sie mich so sicher savet ^^ Nicht dass ich was dagegen habe, aber sie ist die einzige (Hahan)

Auch einer der Gründe, warum ich nicht an einen Hahan-Wolf glaube: Irgendwie verdächtigt sie einfach jeder hier, und das schon seit Beginn des Spiels eigentlich - durchgängig.
Aber sicher saven tu ich dich auf keinen fall. ^^

Aber was ich halt schade finde, dass man sich gar keine Meinung über Mina bilden kann, da sie einfach gar nicht mehr schreibt. Ich kann sie nicht wirklich einschätzen. (Mondi)

Ja...das ist auch blöd. ._.
Hatte sie sich irgendwie abgemeldet oder so?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 16:02

@ all was genau macht euch so sicher, dass ihr loopy alle ins Dorf steckt?

- Tene

meine Rollen-PN :ugly: xD 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.01.2013 16:15

Ich bin heute nur auf dem Handy online, hab kaum Zeit. Ich lese aber alles mit. Bei Loopy hat sich die Dorftendenz zwar einigermassen gehalten, aber ich bin mir dennoch sehr unsicher, weil ich zu wenige Wölfe hab.
Ich finde Hahan wirklich nicht soo verdächtig, weniger als Mondi zumindest. Btw, wieviele Wölfe vermutet ihr unter den momentanen Lynchkandidaten (also unter denjenigen, die schon ne Stimme haben)?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 16:18

@Dave

Ich denke, dass sowohl Hannah, als auch Mondi Wölfe sind ... 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.01.2013 16:20

Warum? Ich finds ein wenig seltsam von Mondi, dass sie Hahan saved und alles und dann findet sie sie plötzlich verdächtig. Für mich passen die beiden gar nicht gut zusammen, obwohl sie bei mir eher Wolf sind.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 16:22

David du musst bedenken, dass es mit ziemlicher sicherheit ein LP gibt, wenn es schon im Startpost erwähnt wird ... und ich kann  mir mittlerweile auch gut vorstellen, dass dieses LP gemischt ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum