Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Shadow am 02.01.2013 09:41

Nochmal zu Tam's Begründungen warum xy mit xy wohl kein Team ist

ich denke nicht, dass Wölfe, die ja acht auf die Argumente ihrer Mitwölfe geben, das gleiche Argument in zwei unterschiedliche Richtungen interpretieren würden. Tam

Warum nicht? Wäre es nicht auffällig wenn die Wölfe immer der gleichen Meinung sind?
Deswegen würde ich jedenfalls kein Team auschließen..

weil Neo eine gute begründung hatte, wieso er Loopy wählt. Ich denke, dass er als Wolf, da er auch ein Spieler, der oftmals etwas trollt, mit auf Dave gegangen wäre, um diesen zum HD zu pushen. Tam

Die gute Begründung war ja mehr oder weniger Ausschlussverfahren bei ihm, oder vertue ich mich da?

Die Argumente für die unwahrscheinlichen Teams kann ich aber nachvollziehen..;)

Mein Pfeil geht auf jeden Fall auf einen meiner Hauptverdächtigen, momentan aber auf Hahan.. da kann ich kein dörfisches Verhalten abgewinnen, ich weiß überhaupt nichts über ihre Meinung und als Dorfi würde ich mir da etwas mehr WW-Gesuche wünschen..

Bin gleich erstmal weg, aber gegen 14 Uhr wieder da :)

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.01.2013 11:28

Guten Morgen

Auch das versteh ich nicht..ich mein, man kann ja leveln. Tenebra Ich finde seine Aussage immernoch nicht nachvollziehbar und ich glaube auch, dass er mich nicht wirklich verstanden hat... (amber)

Hier sammelt amber mMn keine Dorfpunkte, weil sie Tams Argument erneut für sich verwendet und selbst noch einmal versucht zu stützen, nur weil ich Tams These angezweifelt habe.

Shaty :(
Das hört sich furchtbar an, auch von mir gute Besserung. komm bald gesund wieder!!

Hmpf dann wirds da wohl auch nicht besser werden mit der Aktivität..und das alles aufzuholen nee.. also auch keine lynchoption, solange wir ´noch andere wölfe haben. (Shad über Shaty)

Seh ich auch so....selbst wenn sie Wolf sein sollte, sollten wir uns lieber darauf konzentrieren, die anderen Wölfe zu fangen.

Ich habe mir schon die Frage gestellt, ob beide evtl ein LP sein könnten, da Tene Hahan immer verteidigt... Würde das allgemein zumindest stark in Erwägung ziehen, also dass es eines gibt. (Neo)

Um das nochmal klarzustellen:
Ja, ich verteidige Hahan ziemlich oft ^^ Aber das liegt vor allem daran, dass ich sehr große Bedenken habe bei denjenigen, die sie so an den Pranger stellen aus Gründen, die ich gar nicht so belastend finde.
Bisher wirkt sie auf mich noch eher dörfig als wölfisch, und ich habe angst, mit ihr den nächsten leicht lynchbaren DB zu hängen.
Deshalb bin ich auch heute nicht bereit, mich einem Hahan-Lynch anzuschließen, es sei denn sie macht sich wirklich noch verdächtig.

Hä? Tene und Mondi waren doch gar nicht die letzten beiden Voter?-Shad Ich dachte, dass sie die letzten Voter gewesen wären...hatte wohl einen falschen Stand im Kopf o.O :/ (Tam)

Doch doch...ich würde auch meinen, dass wir die letzten Voter gewesen wären. ^^

Mina eher nicht, die soll gerne noch was schreiben und für morgen würde man eh keine Mehrheit zusammen bekommen, zumal ich bei Tene und dir auch gut mitgehen kann. Auf wen ich momentan eher stimmen würde, weiß ich noch nicht. Sieht man dann, wenn mal die anderen wieder auftauchen sollten... (Neo)

Bei dir hab ich die Meinungsänderung gar nicht so mitbekommen, Neo..
Siehst du Mondi bzw mich schon lange in der Wolfsecke?

Bin sehr gespannt... Ob wir es wirklich wieder mit einer Pest zu tun haben??? (Wölfi)

Also nachdem ich das jetzt schon das dritte Mal lese, muss ich jetzt einfach nochmal nachfragen...
Was in aller Welt ist diese Pest, von der ihr da immer redet? ^^

Sagen wirs so Tam ... ich würde sagen einer aus Wölfi und Amber ist Wolf und einer rabe ... (loopy)

Die These hatte ich vorhin auch schonmal aufgestellt...und ich glaube da auch immernoch dran. Momentan eher Wölfi Rabe und amber WW.

Es gibt mehrere WW oder ? Nur wenn Tenebra jetzt WW ist und Hahan nicht würde Wölfin etwas auffällig werden, aber kann halt dann trotzdem immernoch Dorfi-fail sein. (amber)

So wie Wölfi sich versteift, tippe ich momentan auf Dorfi-Fail.
... und bei amber sehe ich irgendwie immer stärker nen Wolf, sowohl gefühlsmäßig als auch an konkreten Aspekten.
Hier zum Beispiel, erst fragt sie, ob es mehrere WW gibt... was ist das denn für eine Frage, natürlich gibt es mehrere. o.O ^^

Das WW-Team (inkl. anderer böser Rollen) könnte mMn aus Mondi, amber, Mina bestehen...und dazu dann noch jemand oder evtl sogar zwei aus Shad, Dave, Loopy, Lizzi... der hier mehr oder weniger unerkannt rumgurkt.

Ich hab mir gerade nochmal den Startpost durchgelesen...ich finde die Variante des Verfluchten unheimlich interessant. Es könnte sein, dass wir den mit Jan eventuell sogar schon gelyncht haben.
Erfahren wir am Ende des Spiels, ob es einen Verfluchten gab, auch wenn er als DB gelyncht wurde?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 12:43

Doch doch...ich würde auch meinen, dass wir die letzten Voter gewesen wären. ^^

- Tene

Falls es um die Lynchung geht ... waren die letzten beiden Voter Tene und Hannah. Mondi hat nicht abgestimmt. 

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.01.2013 12:52

Ja, um die gehts Loopy. ^^
Stimmt, das kann auch sein.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 14:06

Btw glaub ich, dass ich heute doch auf Hannah geh 

Hannah 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 14:07

Tenebra 3 (Rabe, wölfi)
Mondi 2 ( David, Tene)
Hahan 3 (Tam², Hannah)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.01.2013 14:17

weil zB auch so viele am Anfang an ihr gezweifelt haben und da würden Mit-WW ja was gegen tun, also nur die Möglichkeit im Hinterkopf behalten.
Hahan

Verstehe ich nicht...
Neo

Ich meinte, dass ein Wolfs-HD, der so verdächtig ist und auch bei so vielen verdächtig, merkwürdig ist, denn die Mit-WW würden dann ja dafür sorgen, dass er das so schnell wie möglich nicht mehr ist, denn dann hat es der Seher zB ja total leicht, für einen Lynch des HDs zu sorgen, denn normalerweise fällt er dadurch ja leicht auf, weil der HD oft bei allen save ist...

Ich weiß nicht, sie macht es sich iregendwie ein bisschen leicht mit ihren Bauchgefühl-Begründungen, das kann auch jeder Wolf so machen... spielt sie immer so?
Hahan

Ja...
neutral bis Fragezeichen? oO
Neo
ja, das Fragezeichen, weil ich warten wollte, ob von ihr vlt noch mal mehr kommt, oder ob mir vlt jemand sagt, dass das normal für sie ist... Wenn du sagst, dass das normal ist, ist sie für mich neutral, denn dann kann ich ihr das weder positiv noch negativ auslegen, dann gefällt mir diese Spielweise nur nicht so ^^

Was exakt hätte ich früher bemängeln können?
Neo
Ich fand einfach nur, dass in deinen vorigen Beiträgen ziemlich wenig zu Mina stand, dafür, dass sie dann letztendlich deine Stimme bekommen hat... vorher kam nur mal, dass du sie komisch findest, aber ansonsten.. aber wie gesagt, du musstest dann ja schnell abstimmen und alles, deshalb versteh ichs ja ;)

Die erste Lynchung wirft gar kein gutes Licht auf Hahan! Auch wenn ich ihre Posts jetzt wieder besser finde, ich finde der Stand sagt ziemlich viel.
Shad
eh? ich hab doch gar nicht abgestimmt? und das auch begründet? Oder was meinst du jetzt? Dass ich ne Stimme vom Seher habe?

Ist es eigentlich auch typisch Mondi-Style, dass die einfach nicht auf die ihr gestellten Fragen eingeht? War am anfang bei Tam so und ich fragte jetz auch schon 2x nach und noch nix...tjo. 
Neo
Eigentlich nicht... nach ihren Beiträgen erscheint mir Mondi auch iwie komisch... Sie beschwert sich mMn zu sehr darüber, dass sie angeklagt ist und zu wenig auf ihr Geschriebenes reagiert wird... ich weiß nicht, ich kann auf ne Liste mit genauen Rolleneinschätzungen nicht reagieren, weil ich mir darüber keine Gedanken mache... (auch wenn es typisch für sie ist) also wie soll man reagieren?
abgesehen davon, das hier:  
dass David WW ist, da er bei beiden Lynchungen zweimal DB gelyncht hat-Mondi

So sicher, dass Mina DB ist? Wieso?
tam
ist mir gar nicht aufgefallen o.O DAS ist schlecht...
Tut mir leid, ich dachte die ganze Zeit, dass David zweimal Templer lynchen wollte. Ich wusste gar nicht, dass er Mina gewählt hat? Weiß es vielleicht jemand?
Mondi
ok, das kann natürlich passieren... trotzdem bleibt mir, im Gegensatz zu den Posts von der letzten Lynchung ein merkwürdiges Gefühl bei ihr...aber eben nur das Gefühl, die Posts sind halt weiterhin mehr oder weniger Mondi-typisch

Und ich weiß, dass du da was dazu gesagt hast, aber das mussste meine Meinung ja nicht ändern, oder? ;)
tam

Nein, aber man kann dann darauf reagieren und sagen, wieso es die Meinung nicht ändert, so wirkt es halt oft so, dass es eh niemanden interessiert, was ich schreibe ^^ (auch wenn ich weiß, dass es wenig ist etc, war halt auch alles nicht so geplant...)

Das weiß ich grad eben selbst nicht mehr so, was mich dazu bewogen hat... momentan aber hab ich sie wieder stärker im Fokus, nachdem Hexe nun doch kein WW war.
Sie könnte gut und gern Rabe sein, aber eben auch Wolf... oder was ganz anderes, ich halte aber eine der ersten Varianten für sehr wahrscheinlich.
Tene
Meinst du, du kannst Wölfin einschätzen und wenn ja was genau kommt dir immer mal wieder verdächtig vor (weil du ja schwankst?). Ich kann sie irgendwie nicht einschätzen, finde ihre Art wie gesagt nur komisch.

spielt imo wie ich sie als Dorfi kenne, allerdings kein Wolfsplay in Erinnerung. Eher Dorf.
Tam

Also kannst du sie auch nicht einschätzen? Weil du gar nicht weißt wie sie als Wolf spielt? Iwie sind für mich bezüglich Wölfin so auffällig viele, die mit Gefühl oder ähnlichem bewerten...  

ok, hier was anderes:
Also Leutz, wenn Wölfi WW, dann weiß ich auch nicht. Finde das sowas von offensichtlich. oO
Neo

Begründung? (sorry, falls du schon eine geliefert haben solltest und ich sie nur vergessen habe)  

Haltet ihr ein Mondi-Loopy-Team für möglich?
dave

Nee, Loopy ist für mich eher Dorfi und so die Verbindung zu Mondi sehe ich eig nicht ^^

Würdest du ein Dave-Mina Team ausschließen, aufgrund dessen, dass sie an Tag 2 gegen Dave ging und ihn als WW sah?
neo zu amber 
Ich jedenfalls nicht, Dave bleibt als Wolf häufig sehr lange unerkannt, deshalb halte ich es nicht für gefährlich ihn mal an Tag 2 anzuklagen, ist ja auch niemand mitgegangen und wenn doch wer mitgeht und beide Wolf sein sollten, dann wäre man ziemlich save... (Muss ich mir mal für die nächsten Spiele merken, die Taktik )

verdächtigen. Hahan hat geschrieben, dass ich dörfisch bin, weil mich eben viele etwas verdächtigen und meine Mitwölfe mich saven würden. ich denke nicht, dass Wölfe, die ja acht auf die Argumente ihrer Mitwölfe geben, das gleiche Argument in zwei unterschiedliche Richtungen interpretieren würden.
Tam
Also über so eine Kleinigkeit würde ich als Wolf nicht nachdenken ^^ Daran würde ich mich wahrscheinlich nicht mal erinnern...

Mir gefallen Tenes Zweifel an der Ausschließungsliste, weil ich da auch etwas skeptisch bin... So eine Liste kann außerdem totaaal schief gehen und auf den Holzweg führen, wenn man aufgrund solcher Kleinigkeiten Teams ausschließt und darauf aufbaut... 

Und Tem DB war. Und Wölfin ja obv Rabe ist und somit auch DB ist. Wirft mMn kein gutes Licht auf Hahan. Heißt zwar nicht zwingend das sie deshalb Wolf sein muss aber alles insgesamt halte ich es für gut möglich. Oder wie siehst du das?
Shad
Aber wenn viele der Lynchkandidaten Dorfis waren, können sich doch die Wölfe ohne Probleme auf die anderen Dorfi-Kandidaten verteilen... Dann wäre es Zufall...

und als Dorfi würde ich mir da etwas mehr WW-Gesuche wünschen..
Shad
Tu ich nie so wirklich, ich gehe eher selten aggressiv gegen irgendeinen Kandidaten, sondern habe immer eher Kleinigkeiten, bin mir dann aber absolut nicht sicher etc... Deshalb werde ich auch nie HD

So, das waren jetzt erstmal alle meine Kommentare zu den Sachen, die die letzten 2 Tage geschrieben wurden ^^

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.01.2013 14:21

ach und übrigens, Mondi, fragen beantworten!

Außerdem sehe ich eine Verbindung zwischen David und Hahan ---> vermute hier ein Wolfs-Team
Mondi

ehm? Wo denn das? Also ich meine...Verbindung bedeutet ja eig mehr oder weniger, dass man mal was miteinander zutun hatte während des Spiels und mit David hatte ich iwie noch gar keine Konversationen.. Musst du mir mal erklären ^^
Hier verteildigt mich Hahan noch - schön und gut'
Mondi

Noch? Wann hab ich das nicht mehr getan? [im Bezug auf nach der Lynchung, inzwischen tu ichs ja wirklich nicht mehr^^)

Hahan

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.01.2013 14:47

Was in aller Welt ist diese Pest, von der ihr da immer redet? ^^ Tene
Das ist auch eine Spielvariante.^^ Dann gibts keine Wölfe, aber es sterben nachts trotzdem welche.. Das Dorf muss das halt herausfinden, wobei man jetzt ja eigentlich immer vorsorglich schreiben kann "die pest ist schuld".. halte selber nicht viel davon.^^
Der SL sucht sich dann immer ein Opfer aus. ;)
Blacklands hatte mal so ein spiel geleitet, kannst ja mal im Friedhof nachsehen. ^^

Ein amber-Mina-WWTeam kann ich mir derzeit noch nicht soo gut vorstellen.., will es aber auch noch nicht ausschließen. Könnte mir aber auch einen Wolf darunter vorstellen.
btw hab ich von mina auch lange nix mehr gehört.. folgen dann sicher bald 10000 monsterposts.
Schadet aber auch nicht, ist ja gerade nix los hier..

eh? ich hab doch gar nicht abgestimmt? und das auch begründet? Oder was meinst du jetzt? Dass ich ne Stimme vom Seher habe? Hahan

Das habe ich zwar schonmal erklärt, aber für dich dann noch einmal.^^
Das war ja auch nicht auf dein Stimmverhalten bezogen, sondern eher darauf das Tem Dorfi war und wölfi ja höchstwahrscheinlich auch ein Dorfi ist (Rabe).. Dann noch 2 Dorfistimmen auf dir -> alles Faktoren die dich jedenfalls in kein gutes Licht rücken mMn. Ich bin mir bewusst, dass du deshalb kein Wolf sein musst aber andere störende Faktioren habe ich ja auch in meinen letzten Posts erwähnt. ;)

Tu ich nie so wirklich, ich gehe eher selten aggressiv gegen irgendeinen Kandidaten, sondern habe immer eher Kleinigkeiten, bin mir dann aber absolut nicht sicher etc... Deshalb werde ich auch nie HD Hahan

Ah, okay.. Hast du trotzdem mal ne Liste parat und würdest vor allem deine wolfsverdachte begründen? :)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.01.2013 14:52

Also so viel hat sich zu der Liste von gestern jetzt eigentlich nicht verändert... Für mich ist Mondi momentan etwas verdächtiger als Tenebra, aber ich wundere mich etwas, dass sie mich so sicher savet ^^ Nicht dass ich was dagegen habe, aber sie ist die einzige 

Ich kann jetzt nicht die gesamte Liste nochmal schreiben, weil gleich noch ne Freundin kommt, deshalb würde ich sagen, es hat sich nicht viel verändert, außer das, was ich vllt im letzten Beitrag geschrieben habe, logischweise ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum