Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Mina am 26.12.2012 23:39

fands nur too much und von Shata ist man das ja gewohnt. (Neo S.6)
Shatala ist harmlos im Vergleich zu mir. 
Ich nehme mir immer vor weniger zu texten, geht aber nicht- schaff ich nicht. XD
Wenn es dir hilft kannst du gern einen Blick in mein Gästebuch werfen. Da habe ich sämtliche bislang gespielte Partien hinterlegt inkl. dazugehöriger Rollen, Siegerpartei und ggf. HD.

@ woelfin
In Partie 112 hast du mich zum Folge-HD3 gemacht.
Warum kannst du dir mich jetzt nicht als HD vorstellen? :)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.12.2012 23:40

Guten Abend,

ich bin bis jetzt nur schnell über die seiten geflogen,
da ich wegen weihnachtsstress wenig zeit bis jetzt ghabt hab....wird aber demnächst nachgeholt.

Als HD würd ich mich gerne aufstellen, da ich ab morgen mittag endlich genug zeit habe.
Als Alternative könnt ich mir Loopy/Over/Mina vorstellen...Loopy/Over weil es einfach gute
spieler sind und bei mina hat mir ihr dorfplay letzte runde gut gefallen

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 26.12.2012 23:43

at Dave: Na, wenn dann schon in Arbeitskleidung. Das ist dann lässig xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 26.12.2012 23:48

bei mina hat mir ihr dorfplay letzte runde gut gefallen (Xaps S.7)
Kann ich nur zurückgeben.
Bin mir bei dir allerdings hinsichtlich Erfahrungswerten zu unsicher bzw. freue mich einfach darauf länger mit dir zu spielen und dich in Aktion zu erleben. Als Erst-HD verringern sich die Überlebenschancen ja nun doch etwas, weswegen du für mich aktuell eher weniger in Frage kommst (vom Loopy-HD-Abonement auf Lebenszeit einmal abgesehen).

Was ist mit wölfin? Letzte Runde hast du sie als HD-Kandidatin in Erwägung gezogen und auch gegen meine Einwände verteidigt. Wieso hälst du jetzt nicht an ihr fest?

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.12.2012 23:51

Nun denn, los geht's... HD-Wahl... Zeittechnisch sieht es zwar nicht sooooo schlecht aus, aber ich muss zugeben, dass ich eher weniger HD motiviert bin... Den Posten überlasse ich lieber jemand anderem... (woelfin)

Was ist mit wölfin? Letzte Runde hast du sie als HD-Kandidatin in Erwägung gezogen und auch gegen meine Einwände verteidigt. Wieso hälst du jetzt nicht an ihr fest? (mina)

aus diesem Grund

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 27.12.2012 00:01

Hallo erstmal

Geht ja schon los und eben alles durchgelesen. Recht viel wie ich finde, aber auch einiges inhaltsloses.
Toller Prolog Raidho, freue mich schon auf die Runde!

Ich selber möchte in dieser großen Runde eher kein HD sein. War ja auch gerade erst. Allgemein sind viele Spieler dabei die ich nicht so gut kenne und daher lieber wen hätte der sich das zutraut. Zeit habe ich aber wie gewohnt, Ferien usw. Ab morgen Mittag wird man also viel von mir hören.

Meine HD Favos wären bis jetzt Tam (liebe ihren Spielstil), Loopy und evtl. Tem - je nachdem wie es bei ihr so zeitlich passt und ob sie sich das zutraut. Weder Neo noch Over wollen, die hätte ich auch gern mal wieder als HD gesehen.
David würde ich übrigends auch wählen, wirkt eigtl. schon so als hätte er Bock, aber man muss den ja immer nötigen.
Denke meine Stimme wird da irgendwo landen, mal schauen was morgen so kommt.

Bin aber nicht grundsetzlich gegen Spieler, die ich nicht so kenne muss halt nur mehr von denen lesen um selber einschätzen zu können ob ich ihn mir vorstellen könnte!

btw freut es mich auch mal wieder mit Tene zu spielen, hatten zwar erst ein Spiel aber das war soo lustig^^

Mina ist jetzt auch schon ordentlich aktiv, und das sogar ohne monsterposts :o Da kann ich ja gar nicht mithalten.

Shaty ist wie gewohnt..bin mal gespannt wie das mit dem letzten Spiel verglichen so läuft. Hoffe ich schätze dich diesmal nicht so falsch ein. ;D

Das wars dann erstmal von mir:) Bis morgen

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 27.12.2012 00:40

Ich vote David zum HD und das morgens .XD
Stand:
 Loopy 1 (Mina)
David 1 (amber)
Mondhase 1 (Lizz) (ich hoffe der Stand stimmt so)

Ich wähle David, weil er ein guter (und wie wir jetzt wissen alter ^^) und zuverlässiger Spieler ist. Er hat eine menge Erfahrung und hat es trotz Nicht-Kandidatur verdient wieder HD zu werden. (Sein letztes Mal ist immerhin wirklich lange her (Spiel 33 )) Ich möchte ihn jetzt endlich mal als HD erleben!

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.12.2012 00:45

Loopy (ich kenne ihn als guten und zuverlässigen Spieler mit unglaublich viel Erfahrung und würde ihn( wenn es seine Zeit zulässt) gerne mal wieder als HD sehen.) (amber)

@amber: wieso nicht loopy?

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 27.12.2012 01:05

Tut mir wirklich Leid, Usako, aber Looploop ist meine wahre Mondprinzessin. Mina

Aber ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! Da muss ich doch der HD sein!

Ich hab nie behauptet Seher zu sein! Ich habe kein Rollenwissen! Ich vertraue allein meine Sprachanalyse und meiner Begabung. Ich muss kein Seher sein, um sehen zu können Mondhase Spiel 65

Das in etwa beschreibt meinen Spielstil Ich bin recht offensiv und sage genau, was mir nicht passt an einem Spieler und ordne jedem Spieler immer eine Rolle. Ich erstelle quasi gedanklich Listen mit genauen Rollenzuordnungen, die ich manchmal auch poste xD Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl.

Mondi, wenn du nicht HD wirst, wer sind diene Alternativen? Wie viele Spiele hast du jetzt seit deiner Pause schon im Forum gemacht? Tam

Ich habe gerade sehr lange alle Spiele rausgesucht, in denen ich mitgespielt habe:
20, HSS Sept 2011, Spiel 25, HSS Okto 2011. 29, 30, 31, 35, 36, 38, 41, 37, 43, 45, 46, 48, 49. 50. 52, 55, HSS März 2012, 62, 65, 68, 69, 111

Die fetten markierten Spiele gefallen mir am besten :) 
In HSS September 2011 war ich gerade paar Wochen angemeldet und hab dann beim HSS mitgemacht,
weil eine tolle Freundin Nachtfalter mir die SK für das Spiel geliehen hat, weil sie unbedingt wollte,
dass ich mitspiele. Das HSS hat ja immer 50SK betragen. Dann habe ich da mitgemacht als Wolf
und ich war so gut, dass ich als letzter überlebt hab und alle ausgetrickst habe. Ich wurde dann zum besten Spieler
gekürt. :)  
Spiel 31 war von Ashgur, allgemein kann man sagen, dass ich mir besonders in seinen Spielen Mühe gegeben habe.  
Er hat damals selbst gesagt, dass ich eine tolle Spielerin bin. Ich konnte sogar Alex89ccc den Lykantrophin zuordnen 
und das hat auch gestimmt.
Spiel 43: Einer der genialsten Spiele, die ich je gespielt habe. Ich wurde zum Monarch gewählt. Ich war Weißer Wölf, Rudelsführer und auch noch verliebt. Dann wurde ich noch vom Doppelgänger gedoppelt, der sich aber als normaler Wolf ausgab. xD Jedenfalls hätte ich dass Spiel gewonnen, wenn mich der Geist nicht verraten hätte

Ihr könnt euch ja die Spiele ansehen, falls ihr Zeit habt. Jedenfalls habe ich schon lange kein Spiel gespielt. Das sieht man auch an der Zeitspanne. Nach Spiel 69 kam dann erst Spiel 111. UND dieses SPIEL hier wird vermutlich mein letztes sein bis zum Abitur. Es folgt also eine lange Pause. Deswegen möchte ich die Weihnachtsferien für ein tolles Spiel ausnutzen. Ich hab ja deswegen auch eins geleitet. :) 

@Mondhase Wer wären denn deine HD-Optionen? Falls alle o.k. sind: Hast du Vorlieben? amber

Tambudarana im Chat hatten wir sehr viele Spiele, sie ist eine zuverlässige Person ---> würde ich gerne als HD sehen
Loopy hat sich erst nach mir im Forum angemeldet und hat trotzdem mehr Erfahrung und Beiträge als ich --> klasse Spieler, gerne als HD gesehen, aber würde auch neuen Leuten den Vortritt lassen
Shadow in meine Spiel, dass ich geleitet habe, war sie ein toller HD, sie ist immer zuverlässig, wenn man sie braucht und eine total liebe und nette Person
Amber ich hab sie auch stets positiv in Erfahrung aus dem Chat, würde sie auch gerne als HD sehen, sie ist ja nicht sooo abgeneigt
David möchte wie immer nicht HD sein David kann ich ganz gut einschätzen, ein toller Freund und Spieler, aber ein HD ist er für mich auch niciht, er ist einfach David, er braucht nicht HD zu sein er ist auch so toll ♥
Neo ist ein schwieriger Spieler, schwer einzuschätzen, bei ihm würde ich immer zweifeln, ob er gut oder böse ist, falls er gewählt ist, er ist einfach verwirrend, vielleicht auch weil ich noch nicht so viel mit ihm gespielt hab
Xaps ich glaub er war der Bruder von Xion? Ich bin mir gerade nicht sicher?
Wölfin_78 total sympathische Spielerin, mit der ich gerne im Chat spiele, an die Forumspiele erinnere ich mich nur dunkel, aber ich würde sie als HD auch unterstützen
Overflow92 ein alter Hase ich erinner mich noch an die zeiten, bevor er ein so guter spieler geworden ist :) er hat ein sehr hohes potenzial und entwickelt sich von spiel zu spiel --> aber anscheinend hat er keine Zeit
Temp tolle Spielleiterin im Chat, aber kann auch genauso gut spielen, ich würde sie auch gerne als HD sehen
Lizzi auch tolle Spielerin, bei der ich sofort den Wolf rieche, aber sie hat Führungsqualitäten, genau wie ein HD, und sie stellt immer tolle Fragen auf die ich selbst nie komme
Shatala mit ihr spiele ich auch sehr gerne, kann mich nur dunkel an die alten forumspiele erinnern, falls wir welche hatten, kenn sie zwar länger, aber erst richtig seit meiner rückkehr, manchmal ist sie etwas wirr, aber ansonsten ist sie immer aktiv bei der Sache
Hahan sie ist toll ♥ aber ich würde sie nicht als den geborenen HD sehen, wenn sie motiviert ist, ist sie ein guter Spieler, aber oft hat sie nicht Zeit für einen HD-Posten, deswegen würde ich sie eher nicht wählen
Tenebra auch ein alter Hase, mit der ich viele Erinnerungen verbinde ^^ ich hab schon lange nicht mehr mit ihr gespielt, aber ich kannte sie immer als eine spielerin, die im forum sich meistens nie als HD aufstellte, aber sich immer Mühe gab aktiv zu sein --> ich wäre nicht abgeneigt, aber ich würde sie glaube ich nicht wählen
Jan ich weiß nicht, wer er ist, deswegen kann ich nicht viel zu ihm sagen, es gab hier nur einmal ein jan12334 oder so, 
falls du es bist, dann sag bescheid!
Mina tolle Spielerin, hab mir ein Spiel von ihr durchgelesen und ihre Beiträge waren immer sehr analysierend, ich freue mich auf das Spiel mit ihr, ich würde sie auch gerne als HD sehen; hab oft mit ihr im Forum gespielt und mag sie echt gerne

Vorlieben: Tam, Templer, Shadow und Mina

Ich kann wir ihr seht, nur lobendes sagen über die Spieler auf der Liste. Wie gesagt freue ich mich auf das Spiel, weil es vermutlich mein letztes sein wird. Deswegen möchte ich, dass es ein tolles Spiel wird. ♥

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 27.12.2012 01:07

Okay, Shadow will nicht unbedingt, also bleiben noch: Tam, Templer (falls sie will) und Mina

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum