Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von David.R96 am 29.12.2012 23:20Hmm siehst du Tene und Hahan eher als Wolf wegen Xaps? Oder wieso?
Hier erkenne ich die grössten Unstimmigkeiten... ich glaub hier schlaf ich noch ne Nacht drüber
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von amber am 29.12.2012 23:23Glaubst du?
Abgemeldet hab ich mich...
Jup. Wobei ich den Vote auf Hahan seltsam fand.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von David.R96 am 29.12.2012 23:24Eben deshalb dachte ich nicht an einen Scan... Ich glaube auch nicht, dass er ausgerechnet Tene oder Hahan scannen würde.
Bin jetzt aber mal im Bett
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von amber am 29.12.2012 23:26Aber ich glaube gerade bei Tene war die Lynchchance gering. Also entweder einen gefährlichen WW enttarntr oder einen sicheren Dorfi, der nicht so schnell stirbt.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Neo am 30.12.2012 00:02Tjo, xaps weg, das nenne ich mal suboptimal. Mach mich jetzt ans Nachlesen...es ist mir ein Fest.
von Neo am 30.12.2012 01:07Tem
Mina
Mina
Mina
Wieso musstest du unbedingt auf Dave stimmen, obwohl dieser keine Option war? Wen hättest du am ehesten gelyncht von Jan, Wölfi und Hahan?
Tam
Tam
Tam
Tam
Hermes
Zu der Scan Sache, also 4 Leute bei DB und 2 im WW Bereich. Dass er auf Hahan ging finde ich nicht verwunderlich, da sie ja eine seiner zwei Kandidaten war und am meisten Stimmen hatte, wobei er erwähnte, dass sie nur seine Inaktiv Option sei, wenn ich mich recht entsinne. Lese später nochmal drüber für wen was spricht. Wird ja sicher ein bissl was erwähnt haben.
Hermes
Tam
Tam
Ich bin gerade verwirrt. Wie und wann soll Wölfi mit wem gelevelt haben?
Es mag ein bisschen banal klingen, aber für mich spricht schon allein ein Loop-DB, dass er sich überhaupt aufgestellt hat, obwohl anfangs wenig Zeit. War letzte Runde anders...ansonsten fand ich den Jan-Lynch vorhin auch nicht gespielt, das war am Ende eben alles saudämlich und dann noch der Eigenvote. Whatever.
amber
Ich schick mal eben ab.
von Neo am 30.12.2012 01:20amber
Zu deinen Fragen: Morgen gibts ne neue Liste xD
Frage von mir: Was ist ein Hauch neutral? ^^
Jo, der Post ist ein wenig klein ausgefallen, was der Müdigkeit und Anstrengung geschuldet ist. Je nachdem wie die Nacht für mich verläuft und ich ganz lustig drauf bin, lese ich nochmal nach und mach ne kleine Liste. Müsste da aber dann schon sehr gut aufgelegt sein xD
von TemplerHexlein am 30.12.2012 01:41so ok, dann wird mal der rest (ganze 11 seiten *glubsch*) aufgearbeitet
wieso, ich versteh das nicht, nur weil ich bei tam nachgehackt habe, wieso genau hahan und nicht einer der anderen inaktiven? versteh ich echt nicht, wieso ich dadurch ww sein soll. weil dann dürft ich ja bei keinem nachfragen, weil ich dann immer ww wäre... *facepalm*
welche komische begründung meintest du und wieso sollte ein dorfi nicht über die lynchoptionen von anderen diskutieren und gegebenenfalls andere lynchoptionen vorschlagen? das ist doch sinn vom spiel...
wieso? wenn begründung auf einer späteren seite kommt, dann einfach das überlesen, ich mach ja alles systematisch und vergess dann meistens das rauszulöschen, was ich gelesen hab.
naja, wenn man verfrüht los muss und sich bei den anderen noch nciht sicher ist, dann muss halt leider die notlösung her... hab echt nciht erwartet, dass dann so viele mitgehen...
weil diese eine theorie nur mit xaps funktioniert, weil die anderen hd-kandidaten ja stimmen auf sich hatten. und war ja nur eine theorie und das xaps ein unbeschriebenes blatt ist halte ich für ein gerücht.
na wenns dir nicht passt, dass ich mich da ne halbe stunde hinhock und für euch ne liste mach, damit ihr seht, wen ich wo sehe und wieso, dann lass ichs halt nächstes mal, ist dir das lieber? solche kommis sind echt die tollsten...
ähm direkt darüber, noch auf der selben seite.
wieso? ich mein, wieso ist dir das zu viel, wenn ich mir über jeden einzelnen meine gedanken mache und euch allen mitteile, damit ihr nachvollziehen könnt, wieso ich den einen eher ins dorf stecke, den anderen eher zu den wölfen und so. kann das nicht nachvollziehen, sollte ja eigentlich im interesse aller sein. außerdem kenn ich das von den sonstigen spielen so,d ass das gerne gesehen wird und hab das deswegen dieses mal auch gemacht.
es war leider eine notlösung, da ich mit meinen gedankengängen nicht weiter gekommen bin, da ich ja weg musste. ansonsten wäre da bestimmt noch mehr rausgekommen, denke ich mal
sehe ich ehrlich gesagt auch so. meine liste hat sich beim nachlesen doch etwas verändert, hab mehr wölfe-kandidaten jetzt. aber das kommt alles morgen dann, sonst wird dieser post noch überdimensionaler, als er eh schon ist...
natürlich kann ich das.
im ersten moment, als du kandidiert hast, war für mich ziemlich sicher klar, dass du wolf bist. hab aber dann doch nachgefragt und dann halt deine argumente über nacht nochmal durch den kopf gehen lassen. wodurch ich mir dann auch gedacht habe, dassde auf alle fälle nicht mehr so klar wolf bist, wie ich dich am anfang hatte. ergo biste jetzt für mich weniger verdächtig, als am anfang, aber das mit der hd-kandidatur bleibt halt mal sicherheitshalber noch im hinterkopf.
das war einer der aluhüte bzw. eigentlich der hintergedanke bei den aluhüten. ich denke nicht, dass ihr beide ww seid, weil es wenig sinn macht, dass sich zwei ww's als hd aufstellen, wo beide potentiell gute chancen haben können. also ist entweder eine von euch ww oder keine. das ist der gedankengang dahinter, deswegen auch die verbindung. dadurch, dass du mir am anfang eben eher an ww erinnert hast, war dann mondi automatisch eher in richtung dorf, weils ja unsinnig wäre, wenn mondi dann auch ww wäre.
du fragst sachen, hab nicht mitgezählt, weiß ihn ein paar mal als dorf und z. B. eines der spiele, was ich mir am besten merken kann, da es eben noch nicht so lange her ist, als wolfshelfer, wo ich wolf war (sars sonderspiel)
hab ich glaub ich schonmal gesagt, dass man das als ww-tendenz auslegen könnte, weils iwie doch auffällig ist. ist aber nichts festes, nur so ne leichte theorie, womit man einen tamy-ww begründen könnte, also ein mitgrund. keinesfalls kann man aufgrund von diesen fakt allein auf einen tam-ww schließen.
so und das nach gut eineinhalb stunden lesen und kommentieren muss das mal reichen, gute n8, ich meld mich morgen wahrscheinlich erst gegen nachmittag, wenns doof läuft auch leider erst gegen abend, werd aber schauen, dass ich vor der lynchung auf alle fälle on komme.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mina am 30.12.2012 01:521b) Davon ab stehe ich zu meinen Überzeugungen. Ich werde sicher niemanden lynchen, nur weil der höhere Chancen hat.
2) Niemanden. Habe ich auch imo ausreichend begründet.
Klar- behaupten kann man alles, trotzdem ziemlich blöde Geschichte.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Neo am 30.12.2012 02:10Stimmt, unabhängig davon, wen ich gevotet habe, wäre es den WW natürlich nicht möglich gewesen zu ninjan. Da gab es 3 Optionen, ich mags nicht entscheiden und finde UE panne, zumal ich in letzter Zeit Runden hatte, in denen der Verursacher stirbt. In den regeln stand dazu nichts.
Naja, immerhin hast das "Outing" mitbekommen, obwohl du noch beim Nachlesen warst.