Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Hermes am 29.12.2012 18:26Ist Temp ein WW - so Tene auch ein WW, Hahan etwas verdächtig, Tam sicher Dorf, David sicher Dorf, Jan sicher Dorf
Ist Temp kein WW - so Tene eher Dorf, Hahan keine Aussage, Tam keine Aussage, David eher WW, Jan weiß grad nicht
Loopy und Mina bei beiden eher Dorf.
Woelfin und Xaps kann man da glaube ich auch noch einbauen - aber die Aussagen grad nicht im Kopf.
(erste grobe Überlegung)
@Shadow: hat ja nicht direkt Hahan geschützt - aber mit komischer Begründung wollte sie auf einen anderen Lynch umlenken, und welcher Dorfi macht das?
Ja - ists knapp und die WW können alles entscheiden - und einen Dorflynch durchbringen, dann las sie doch trollen - Wozu eigentlich diese Anmerkung?
Zu dir mach ich mir auch ein paar Gedanken - btw. stehst du besser als Mondi da, da du nicht mit Aphrodite ankamst ;) - guck dir mal das Kind von Hermes und Aphrodite an *schauder*
So, erstmal einkaufen. Lyncht halt wen - wenns nach mir gänge Temp (mit Tene kann ich dabei auch gut leben)
von Shadow am 29.12.2012 18:32Wölfin
Und nein..ich bin mir nicht sicher, aber bei ihr habe ich die meisten Unstimmigkeiten und Tem sowie Jan sehe ich eher im Dorf.. Daher auch kein Hahanlynch heute.
Sehe Hermes zwar gerade wegen seinem Vote eher im Dorf (hab ich ja schonmal geschrieben), aber man bedenke das er kaum nachgelsen hat. Das merkt man finde ich..
Kaum rennt ein Hermes ausm Busch wird ihm gefolgt. Ja, auch wenn er ein Gott ist muss man ihm ja nicht gleich zu Füßen liegen.
@Neo: Die Frage war ob jemand weiß wie Jan so spielt oder so ähnlich. War halt an die die schon mit ihm gespielt haben.
von Mina am 29.12.2012 18:41Schließe mich Loop an und lese da später noch einmal rein.
Er hat sich imo bislang durch nichts verdächtig gemacht.
Geht es dabei um Inaktivität?
Ich habe eher beobachtet, dass sich die Wölfe gerne unter den Optionen aufteilen (folglich oft späte Votes bei HD-Wahl. Muss aber eben nichts heißen).
Ich kenne ihn nicht als Wolf (jedenfalls gerade keine Erinnerung dran), aber als DB kannst du ihn mitschleifen solange du magst, da wird nicht mehr kommen.
Könnte ich auch nicht, aber so kenne ich ihn. Ist halt zumeist einer der ersten, die die Partie verlassen müssen.
Imo nachvollziehbar.
Hatte Tenebra auch so geschrieben.
Kann Tenebra da nur unterstützen. Ich hatte zwar erst eine Wolfspartie, allerdings schon öfter in eine Absprache reingelesen. Die Wölfe agieren meist eher unabhängig voneinander (betrifft auch das LP imo) und sprechen sich nur im groben Rahmen ab.
Ausnahme: Hermes= Wolf
Da wird das perfekte Verbrechen geschaffen, ehe irgendwer etwas postet. XD
Habe mich früher -insbesondere als Frischling- bei der HD-Wahl auch enthalten. Allerdings ist hier der entscheidende Punkt, dass man sich bei Enthaltung nicht positioniert und es seinen Mitspielern erschwert einen Eindruck über sich zu gewinnen.
Ich gehe folglich davon aus, dass Loop berechtigte Gründe/Zweifel hatte, die ihn zur Nicht-Wahl bewogen haben.
Nur zum Verstädnnis; Du meinst im WW-Falle rechtfertigen vor dem Rudel?!
So weit bis Ende Lizz Post Seite 25 (Ich schicke jetzt ab um nicht in die Situ eines Ninja-Lynchs zu geraten).
Ich bin damit noch nicht up-to-date, will aber auch nicht auf die letzten Minuten voten.
Folglich vorab eine Einschätzung und Vote.
Unlynchbar: Tam, Shat, Tenebra, Jan
Eher Unlynchbar: Loopy, Shadow, Xaps, Wölfin, Hermes
Unschlüssig: Neo, Lizz, Hahan
Lynchbar: Amber, Dave, Hexe, Mondi
Tam: Falls DB zu wertvoll für frühen Kick.
Shat: kein Lynch weil abwesend
Tenebra: Hat sich bei mir gut positioniert und eingebracht, DB-Feel
Jan: Spielt nicht weiter ungewöhnlich, eher wie üblich. Folglich wahrscheinlicher DB.
Loopy: Falls DB, zu wertvoll. Vertraue ihm.
Shadow: Ich mag Stil und Ausdruck, bringt Gedanken ein, die mir ähnlich sind.
Xaps: Respektiere ihn als Spieler, will da noch mehr lesen.
Wölfin: Aufgrund verschiedener Aussagen sehe ich sie eher Richtung Dorf.
Hermes: Keine Auffälligkeiten bei Over, Hermes Anlaufzeit geben.
Neo: Total unter dem Radar, wenig Input imo. Keine Einschätzung möglich.
Lizz: Komm so einiges, bleibt aber nicht viel hängen. Erscheint mir fast, als ginge sie nur auf sie betreffendes ein.
Hahan: Total unter dem Radar, wenig Input imo. Keine Einschätzung möglich.
Amber: Imo nicht übliches Dorfplay. Muster nicht vollständig, allerdings diverse Auffälligkeiten, die mich stutzen lassen.
Dave: Imo WW-Play, Vllt. bin ich auch zu lange aus den Partien raus, aber ein Dave-DB war nie so aktiv. Früher war ein aktiver Dave immer auch ein Pelz. Habe ich besonders in der Partie vor meiner Pause zu spüren bekommen. Das habe ich nicht vergessen.
Hexe: Viele Posts, wenig Inhalt, Scheinaktivität imo.
Mondi: Auch viel Text mit wenig Bezug. Kann ich nicht viel mit anfangen. Nähe zu Hexe und Dave gibt mir da den größten negativen Anreiz.
Da ich denke daraus die meisten Infos ziehen zu können (vor Allem bezüglich Mondi und Hexe) und mein Gefühl sich da ziemlich sicher ist geht mein Lynch auf Dave.
Lese jetzt natürlich noch weiter. Es folgt der nächste Post.
@ Shat
Gute Besserung, mach dir nen Tee. ;)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Shadow am 29.12.2012 18:43
Erkläre "komisch"
Ja..sie wollte auf einen anderen Lynch umlenken aber ja nicht direkt auf eine bestimmte Person. Und wenn man einen anderen Lynch will ist das dann nicht in Schutz nehmen?
Die Anmerkung zu dem vielen Getrolle kam einfach weil das gerade voll auffiel und ich mich Frage ob da Verwrrung gestiftet werden wollte oder wirklich nur just 4 fun war.
O.Ö
von Neo am 29.12.2012 18:43at Jan: Das war eher ironisch gemeint (also, die Formulierung), zumal ich deine Posts danach nicht sah. Naja, und ansich gings darum, dass du einfach nen Posts gesetzt hast, ohne die Fragen zu beantworten und alle anderen Fragen lässt und man dann auf ne Antwor warten muss.
at Shad: Aso, ja meine Frage xD
at Rest: Habe ich nicht mehr auf dem Schirm und muss ich nochmal nachlesen.
Ja, schön. Haben jetzt 8 noch nicht abgestimmt inkl. meiner Wenigkeit.... -.-
Jan: 3 (Loopy, Templer, Mondi)
Wölfin: 3 (Tene, Lizz, Shad)
Hannah: 2 (Tam²)
Temp: 2 (Hermes, David)
von Mina am 29.12.2012 18:44Eben herausgesucht, bitte prüfen ob so korrekt:
Aktueller Lynchstand:
Wölfin: 2 (Tene, Lizz, Shadow)
Dave: 1 (Mina)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von Mina am 29.12.2012 18:45Korrektur:
Aktueller Lynchstand:
Wölfin: 3 (Tene, Lizz, Shadow)
Dave: 1 (Mina)
sry-habe es nicht so mit Zahlen. XD
von David.R96 am 29.12.2012 18:46Aktivität liegt an der Zeit und der Motivation. Ich bin normalerweise als Dorfi aktiver als als Wolf, da ich als Dorfi immer mehr Lust aufs Spiel hab (zumindest wenn ich nicht grad ne richtig dumme Rolle hab)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Tenebra am 29.12.2012 18:49Öhm...also der Lynchstand...der gefällt mir gar nicht. :/
da ist ja noch alles offen.
Mh, ich muss sagen ich hätte jetzt einen ähnlichen Eindruck wie Mina gehabt. ^^
Da gab es partien, da warst du als Wolf doch recht aktiv und gut mit dabei...und wir haben dich nicht drangekriegt. xD
aber das ist jetzt auch schon ne weile her. ^^
von Mina am 29.12.2012 18:49@ Dave das mag deine subjektive Einschätzung sein, die sich bedauerlicherweise nicht mit der Erfahrung deckt, die ich in Partien mit dir machen durfte. Mein Eindruck ist ebenfalls subjektiv und folglich nicht mit Argumenten zu beeinflussen.
Mir liegt da die letzte Partie mit dir auch einfach noch schwer im Magen.
Nichts persönliches, einfach mein Eindruck und den vertrete ich.