Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Jan am 29.12.2012 17:59

@Jan: Ich bin weiblich.^^ Kannst du sonst noch was zum bisherigen Spielgeschehen sagen? :) Shadow

Entschuldigung, dass habe ich übersehen.
Es liegt mir nicht so sehr, sehr früh was zum Spiel zu sagen. Mir ist leider nichts wirklich ungewöhnliches beim Durchlesen aufgefallen. Allerdings möchte ich zu Bedenken geben, dass bei so vielen Kandidaten bei der Hdwahl die Wölfe es leicht hätten, die Wahl zu ihren Gunsten zu manipulieren.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 17:59

Hermes gerade weniger wölfisch weil er sich als Wolf ein leichteres Opfer hätte machen können. o.O (shad)

Jap, seh ich auch so...seine Kollegen hätten ihn zumindest etwas unterrichtet. ^^

Nya Hermes, genau das ist es - sie läuft total unter dem Radar rum, obwohl sie durchaus was geschrieben hat. Es ist halt ziemlich mitläufer-wolfig, wenn man hin und wieder mal auftaucht, bisschen was schreibt, aber darin dennoch irgendwie nicht konkret wird.
Ich kann mir einen wolf bei ihr gut vorstellen, und ihr lynch bringt zumindest mehr als ein jan-lynch. ^^

Da Tene jetzt auf Woelfin statt Temp sofort lenken will - und mein vote als Troll bezeichnet - passt iwie zu Tene-Temp. (hermes)

Temp war bisher eine, die ich doch mit starker Dorftendenz gesehen habe und auch noch sehe.
Hermes, ich suche hier bezugspersonen, die vertrauenswürdig sind, und du machst mir alles kaputt!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 29.12.2012 18:01

Stand:
Jan: 3 (Loopy, Templer, Mondi)
Wölfin: 1 (Tene)
Hannah: 2 (Tam²)
Temp: 2 (Hermes, David)

Lizzi übrigens: Leerzeichen am Ende von elend langen Beiträgen ftw!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 29.12.2012 18:01

Ich muss jetzt wirklich los. Schaffe es auch nicht mehr, vor dem lynch on zu kommen, weshalb icj nun wohl oder übel voten muss, um nicht sofort durch einen wütenden Mob aufgespießt zu werden

Wölfin

@Hermes: Sie ist in meinen Augen verdächtig, weil sie zwar schreibt, aber untergeht. Man hat nur die flüchtige Erinnerung an einen beitrag, der von ihr verfasst wurde, doch die Aussagen dahinter verwischen immer mehr und mehr... und als Begründung, nach direkten Frage bzgl. ihrer Meinung kam, dass ja nicht genug material da sei, um zu bewerten. Ich stimme zwar zu, dass alles so schwammig ist hier, aber über zu wenig Material kann ICH mich nun wirklich nicht beklagen. Wir haben sehr viele Posts, so viele, dass ich nicht mehr wirklich durchsteige und deshalb mein Kopf leer ist, was Verdächtigungen angeht.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 29.12.2012 18:02

Tene: Kannst du mir kurz und bündig erklären, weswegen du Tem eher im Dorf siehst?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 29.12.2012 18:03

@Loopy: Aber wer hat vor dir Jan verdächtigt, aber nicht angeklagt?
Ein WW würde wohl kaum auf einen "Inaktiven" mit Lynchpfeilen anfangen - aber verdächtigen können sie.
Wer danach dann gleich mit einem Jan-Lynch mitzieht und vorher schon leicht verdächtigt hat, der könnte WW sein.

Aber Loopy dadurch erstmal eher Dorf - sollte Jan Dorf sein. Selbst wenn Jan WW ist - würden die WW schon so früh Anfangen einen eigenen "inaktiven" WW auszuschalten um eher im Dorf zu stehen - auch unwahrscheinlich - daher dabei auch Loopy Hauch Dorf.

Damit Jan auch leicht Dorf.

Mondi, Shadow: noch neutral (konnte schon ein wenig lesen, aber noch unschlüssig - am ehesten gefällt mir da Shadow )

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 18:04

Nach der Erklärung - uh, heiß, gefährlich - schnell mal zurückgerudert?

- Lizz

Nö nur meinte er ja was anderes als ich 

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 29.12.2012 18:05

Lizzi übrigens: Leerzeichen am Ende von elend langen Beiträgen ftw! -David

Die sind super schick, oder? :)

Jan: 3 (Loopy, Templer, Mondi)
Wölfin: 2 (Tene, Lizz)
Hannah: 2 (Tam²)
Temp: 2 (Hermes, David)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 18:05

Wieso sind wir (bzw. ich) näher im Dorf? (lizzi)

Rein vom Gefühl und der Schreibweise her. ^^
Außerdem kann ich an euch bisher wenig verdächtiges entdecken.

Das würde mich auf den Tenebra-Zug schmeißen. Meh -_- (lizzi)

Hey, mein Zug ist vielleicht nicht der schnellste, aber eine sichere Fahrt ist garantiert. ;D

Tene: Kannst du mir kurz und bündig erklären, weswegen du Tem eher im Dorf siehst? (dave)

Joah.
Ich seh bei ihr keine Kritikpunkte. Sie schreibt oft Sachen, die ich auch denke, und sie schreibt gut nachvollziehbar und nicht oberflächlich. Ich hab bei ihr einfach ein recht gutes Gefühl.
klar kann ich mich da irren, aber da sie auch gut mit dabei ist seh ich keinen Grund, sie an Tag 1 zu lynchen. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 29.12.2012 18:06

Weil Tem WW sein könnte - siehe Begründung. Hermes

Ich sehe in deinem Post keine Begründung für deinen Tempellynch.

Außerdem hat wölfin gepostet -aber halt nicht viel. Aber wenn an nicht nachliest kann man das natl. nicht wissen. ;)

@Loopy: Ja, gut, sicher kann man sich heute wohl nicht sein, aber bei Jan .. nee de hat ja mal gar nix gebracht weshalb lynchen.. außer eben das er nix gebracht hat..

Da würde ich eher auf wölfin stimmen und vllt. auch auf hahan wobei hier ja auch die frage ist ob sie tatsächlic nur ein gnervter db ist ._.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum