Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Neo am 29.12.2012 16:49Shad
Loop
Loop
Ähm, ja, versuche mich auch mal an ner Liste, wobei die meisten wohl wieder bei neutral rumhängen, bis ich schubsen kann. Bin mal eben essen und denken. xD
Sehe gerade, dass noch gepostet wurde u.a. von Jan. :)
von Shadow am 29.12.2012 16:50Stimmt... Hatte es irgendwie anders in Erinnerung, vllt sogar noch aus anderen Runden xD
Hab mal fix nachgelesen... Dann wäre das amber und nicht loopy ;)
@Jan: Warum bin ich beider auf der Spalte "positiv"?
Fühle mich aber geehert, ich throne da ja ganz allein, im Gegensatz zu den überfüllten 2 anderen Spalten.. ;)
von Mondhase am 29.12.2012 16:50Kurze Frage an Jan: Du findest Tam sympathischer als mich? Dabei haben alle hier gesagt, dass ich einfach zu nett und lieb bin. Wieso hast du mich nicht gewählt? Und hast du alles durchgelesen?
von xaps am 29.12.2012 16:52ich weiß nicht, ob das eine trollfrage war, da kein smiley dabei war,
aber warum bist du so bedacht, dass dich jeder mag?
von Mina am 29.12.2012 16:55Erst einmal festhalten:
Wir haben in dieser Partie wahnsinnig viele Spieler, die sich einbringen und viel verfassen.
Ich sehe mich da etwas überfordert, zumindest ind er Hinsicht euch alle euren Meinungen zuzuordnen. Wenn ich also daneben liege oder euch verwechsle bitte einmal auf die Füße treten. :)
2) Nur ich rede von einem Muster. Nämlich ein Muster von dem ich hoffe, dass es mir Aufschluss über die Gesinnung eines Mitspielers gibt. Das ist ein Ding zwischen amber und mir.
Zu anderen Spielern habe ich auch meine Thesen, allerdings sind die nicht so fix wie bei ihr. Es geht also nicht darum, wie man selbst spielt, sondern wie andere spielen. Das ist imo wie eine Art Fingerabdrück und lässt sich meiner Meinung nach nicht mal eben ändern. Ich nehme mir das regelmäßig vor, schaffen tu ich es nicht.
Dieses Muster ist folglich auch nichts bewusst gespieltes, sondern schlicht eine widerkehrende Auffälligkeit
3) Spielst du als DB oder als WW wie Dave? Oder hast du eine ähnliche Spielweise in beiden Fällen?
Alugoggles: Mondi und Dave= Pelzteam?
Das wäre zumindest meine Interpretation.
Insbesondere, weil die meisten Spieler zu viel Angst vor einem Loop-WW-HD haben, halte ich es für nicht logisch, dass sich Loop als WW überhaupt aufstellen würde. Zu groß das Risiko eines frühen Lynchs.
Ich denke nicht, dass das Rudel Loop zur HD-Wahl losschicken würde.
Der Umfang und die Erwartung hatten damit nichts zu tun.
Damit ich nicht immer suchen muss, habe ich mir eine Liste zu meinen Spielen angelegt und kann darauf verweisen.
Zumindest als Kleiner-Beiwolf.
Sinn?!
Wie wertest du dann das vorangegangene Zitat von Shadow?
Oder verstehe ich da etwas falsch?
Hätte dazu gerne eine Begründung, weil ich bei Loop und Tam gerade gar keine Eckpunkte im Kopf habe.
Und wieso Hexe?
Könnten genauso beide WW oder DB sein.
Erst einmal von meiner Seite kein ungewöhnliches Verhalten. Wird halt oft früh gelyncht.
Vllt. liegt es an mir, aber gerade bist du einfach nicht die amber, die mich mitreißt und begeistert.
@ amber Wo siehst du Dave?
@ Xaps Wo siehst du amber?
@ Mondi Wo siehst du Hexe?
@ Hexe Wo siehst du Mondi?
Viel Offtopic, viel Inhaltsleere, viel Text und wenig verwertbares imo.
Anstrengend. Macht keinen Spaß.
So viel erst einmal bis Ende S.20.
Ich hole auf. Bitte nach Möglichkeit eure Reaktionen noch etwas zurücknehmen; Ich habe noch zehn spannende Seiten vor mir, die mir evt. andere Einblicke ermöglichen. Solange kann ich erst einmal nicht folgen/antworten.
So eine gute Stunde brauche ich bestimmt noch.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mina am 29.12.2012 16:57Die beiden Zitate ohne Absender und Seite sind von/gehen an Mondi- sry.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von TemplerHexlein am 29.12.2012 17:01so meine (noch nicht vielaussagende) liste:
Tamy: möchte ich heute noch nicht lynchen, da sie hd ist und sie heut wahrscheinlich nicht mehr wirklich on ist.
allerdings hab ich sie auf der eher wolf liste. aus folgendem grund/gründe. der stimmvorsprung bei der hd-wahl finde ich schon interessant. klar war sie eine gute kandidatin, aber ich denke, dass sojemand wie loopy ein großer konkurrenz ist. außerdem kann ich mich noch gut an das eine spiel vor kurzem erinnern, wo sie selbst nicht hd werden wollte, weil sie nicht genügend selbstvertrauen dafür hat. mein vöglein im hinterkopf warnt mich einfach davor, so schnell ändert sich doch das selbstvertrauen nicht... kann mich auch täuschen, aber das denke ich halt im mom.
--> neutral mit hauch wolf
loopy: hab ich denke ich in einem von meinen aluhüten schon geschrieben. ich denke, dass loopy als ww höchstwahrscheinlich hd geworden wäre. außerdem finde ich das was er schreibt und wie er schreibt nicht wölfisch. gut ob ich ihn als wolf erkennen würde, ist wieder das andere. aber für mich ist loopy eher auf der dorfseite
--> neutral bis eher dorf
shadow: sie schreibt wie immer, macht sich gedanken über andere leute, so wie ich sie von den partiien her kenne. an sich kann ich da herzlich wenig dazu sagen. sie hat als erste auf tamy gestimmt bei der hd-wahl. weiß nicht ob ein wolf gleich mal abstimmt bzw. ob sie als wolf gleich mal auf jemanden abstimmt noch dazu auf den evtl. mitwolf (da ja tamy bei mir im mom hauch wolf ist). auch mein gefühl sagt mir bei ihr eher dorf, aber richtig belegen kann ich es nicht, deswegen:
--> neutral bis hauch dorf
amber: ich fand bei ihr noch nicht wirklich etwas, was mir wölfisch vorkam. leider auch noch nichts, was wirklich dörfisch für mich rüberkommt. von daher
--> neutral
dave: trollt mir mit seinem trollmathe und so bisschen argh rum. klar, ich kenne dave und weiß, dass er gerne mal trollt, aber was too much ist, ist too much. ansonsten nicht viel da, außer dass er von 6 wölfen bzw. bösen ausgeht. klar 1/3 regel, 17/3 5 2/3, aufgerundet, 6 böse. muss aber nicht sein, kann aber sein. von daher kann man ihm das auch nicht wirklich anrechnen. von daher wird er einfach mal in eine eigene partei gesetzt:
--> neutral bis zu trollig ^^
neo: es schockiert mich, aber ich kann bis jetzt über ihn echt nicht viel sagen. und das, obwohl ich mit neo bis jetzt glaub ich meine meisten spiele gemacht habe und ihn doch schon etwas einschätzen können sollte. er kommt mir auch im mom nicht so aktiv wie sonst vor, gut, dafür schreibt er auch nciht so viel off-topic wie sonst, bzw. wie das eine mal, wo mir so im gedächtnis geblieben ist mit neo viel schreiben, viel off-topic (justin bieber sag ich da nur ^^). aber mehr kann ich echt nicht zu ihm sagen...
--> neutral
xaps: ist im mom für mich auch auf der eher wolf liste. behauptet, dass ich hahan indirekt save, dass man deswegen aus dem hahanlynch lesen könnte, dass wenn hahan wolf ist, ich auch wolf bin. hmm, nur weil ich geagt habe, dass ich hahans kommentar verstehen kann und nachgefragt habe, ob tamy noch andere gründe hat. finde ich komisch. zumal es ja von anderen leuten auch kommt, nur ich halt scheinbar die erste war, die das geschrieben hat.
verstehe da eben den gedankengang nicht, wieso man aus hahanwolf mich als wolf sieht, nur weil ich andere meinungen verstehe und sachen hinterfrage. find ich komisch, hab xaps anders in erinnerung, war bis jetzt aber auch nur ein gemeinsames spiel, wenn mich nciht alles täuscht.
--> neutral bis hauch wolf
wölfi: zwar nicht übertrieben viele beitrage, dafür qualitativ gute beiträge mMn. würde sie deswegen ungern lynchen, finde auch, dass sie sich gute gedanken macht. kann mir bei ihr im mom gut nen dorfi vorstellen.
--> eher dorf
Hermine: kann ich noch nix zu sagen, kam ja noch nicht viel. und dass hermine erst in den zwei freien tagen nachliest, versteh ich auch.
--> noch neutral
mondi: habe sie am anfang eher auf dorfseite gehabt, wie tamy, bin mir da aber iwie nicht mehr so sicher. kommt aber auch daher, dass ich mir einfach bei tamy nicht mehr so sicher bin, dass sie eher wolf ist, wie am anfang. von daher bleibt mondi vorerst auf neutral
--> neutral
lizzi: kam für mich zu wenig, um da groß was zu sagen...
--> neutral, jedoch wegen zu wenig infos nicht unlynchbar
shaty: kommt nicht viel, ist ja klar, sie ist krank. von daher möchte ich sie heute ungern lynchen
--> neutral
hahan: bin ich mir schon unschlüssig. kann sie verstehen, mit dem was sie sagt, aber manchmal erwarte ich ehrlich gesagt mehr richtig spielrelevantes von ihr, nicht nur das selbst verteidigen, sondern auch mal das andere hinterfragen und so. vielleicht geht sie dem ja auch einfach nur aus dem weg, eben weil sie dann infos rausgeben würde und evtl. so mitwölfe verraten würde. aber glaub ich im mom iwie nicht.
--> neutral
tene: hab mit ihr noch nie gespielt, aber ich muss sagen, mir gefällt bis jetzt ihr spielstil. kann mir da auch im mom nicht wirklich nen wolf vorstellen.
--> neutral bis hauch dorf
jan: wär für mich heut auf alle fälle ein lynch wert, weil wenn nix kommt, kommt nix, und dann lynch ich lieber sojemanden, bevor das ich nen aktiveren, dafür dorffreundlichen kill. ein inaktiver dorffreundlicher bringt uns gar nix. auf ihn wird nachher auch meine stimme gehen, nachdem ich eben verfrüht weg muss.
--> neutral, zu inaktiv, lynchwert
mina: lest normalerweise noch nach, find ich gut, kam ja bisher relativ wenig, hoff dann auf mehr und auf aussagekräftiges.
--> (noch) neutral
so und noch kurz auf andere beiträge eingehen:
tem, tam, ja was nun?! bzw. wer ^^
Hmm..ich glaube schon xD Da wo wir beide DB waren und du mich gleich gesaved hast, war das erste mal.. dann glaub ich nochmal eins wo du dann aber gleich gefressen wurdest..und im sar spiel wo ich dich anfangs richtig eingeordnet habe, aber dann doch auf shaty vertraut habe.. ;D Also sicherlich lag ich auch schon richtig, aber oft auch nicht.^^
erstens: das zitat ist von mir, nicht von tam ^^ und ah ok, das sar-spiel fällt draus, da hast dich von deinem eigenen gefühl abbringen lassen, beim ersten spiel (mein failspiel ^^) wars ja dann iwann auch für dich klar, dass ich dorfi sein muss, ja ok und das wo ich gleich gefressen wurde?! *grml* meinst das letzte? naja, ist ja auch egal dann hab ich dich iwie falsch in erinnerung, hab dich eher so als die in erinnerung, die bei mir richtig liegt
deswegen sinds ja zwei verschiedene aluhüte außerdem fängt loopy immer mit dave an, das wissen glaub ich die meisten hier, die ww's müssten dann nur noch mit aufspringen. also vorausgesetzt der zweite aluhut stimmt, aber sind ja nur aluhüte ;) schon etwas verbeulte aluhüte, zugegeben ^^
das setzt voraus, dass jan hier on ist. ich meinte da bei der theorie, das jan hier gar nicht on kommt, nicht dass er hier nicht mehr schreibt, sondern dass er gar nicht on kommt ;)
musst nachlesen, ich hab, nachdem mich loopy in der ersten nacht gefressen hat *böser blick* nicht mehr richtig mitgelesen, war ja tot ^^
siehe oben, ich hoffe das beantwortet dir genügend, ansonsten musste bis morgen warten, muss jetzt leider los
und da ich keine zeit mehr habe, provisorisch:
jan
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von xaps am 29.12.2012 17:14sehe ich zur zeit auch so
eher dorfig
+1
regt mich acuh ein bisschen bei hahan auf, dass sie sich
mal verteidigt bzw. aufregt über das spiel bis jetzt, bevor
sie sich gedanken über das spiel macht
hier würde ich auch ein wolfsteam ausschließen
kann ich dir grad nicht sagen, da ich mich mit amber
noch nicht beschäftigt hab
wieso gehst du automatisch von einem hahan wolf aus?
kommt mir wie ein angstpost von tenebra vor
versteh nicht, warum du jan (inaktiver dorffreundlicher) lynchen willst, obwohl du schreibst,
dass hahan bis jetzt noch nichts gebracht hat --> ergo inaktiver nichtdorffreundlicher, oder?
was sagt dir das, dass tam, trotz dem votesrungs von dave trotzdem noch die wahl gewinnt?
wieso sollten die wölfe, falls dave wolf ist auf einen andren wolf umspringen?
ist das trollig eher dorfisch oder wölfisch?
von Tenebra am 29.12.2012 17:16Bisher hab ich hauptsächlich nur Tendenzen. Gute bei Lizzi und Mondi, eher schlechte bei amber und mina, aber das sind wie gesagt nur Tendenzen. ^^
Also Tam würd ich erst dann lynchen wollen, wenn ihre Stimme schwerer ins Gewicht fällt oder aber wenn konkretere Verdachtspunkte vorliegen.
Jap, das ist nicht so toll...
deshalb pfeile ich gleich mal.
wölfin
Den Stand geh ich dann gleich suchen.
Da der Jan ja jetzt aus der Versenkung aufgetaucht ist, ist er auch nicht mehr so ganz der inaktiven-Lynch, den er uns vorher bot.
Wölfin kommt mir zurzeit einfach nicht wirklich koscher vor. Sehr unkonkret und schwimmt lieber mit, und im allgemeinen lesen sich ihre Beiträge derzeit auch nicht unbedingt dörfig.
Abgesehen davon fehlen mir momentan etwas die alternativen, bin auch bereit umzustimmen wenn jemand mit ner tollen Idee ankommt (die auch tragbar ist ^^).
Aaargh ich hab es wieder getan! ich drück irgendeine taste und dann kann ich nicht mehr zitieren! uuuaargh o.O
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 17:25- Temp
Scan mich doch xD
Naja bin grade am überlegen auf Hannah umzustimmen ... aber weiß nicht so recht ... Jans Post gefällt mir halt auch gar nicht ... und die Antwort fehlt immernoch -.-