Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von TemplerHexlein am 29.12.2012 09:20

ja, ok, hätt ja sein können dass da mehr ist tamy, was du wölfisch findest, deswegen hab ich nachgefragt.
weil ich das argument bisschen schwach finde. klar sollte man nicht andere davon abhalten, ihre meinung aufgrund von irgendwelchen sätzen und so zu gründen, aber es ist halt auch gefährlich, wenn man sich an "kleinigkeiten" wie formulierungen oder so aufhängt.
da wär das beste beispiel die sar sonderrunde, da hat shaty glaub ich wars, mich von einer der ersten sekunden an gesaved bzw. gesagt, ich bin dorf, weil ich eben formulierungen wie ein dorfi benutzt habe. derweil war ich aber gar nicht dorf.
verstehste was ich sagen will? ich kann halt hahan da zum teil auch verstehen, wenn sie sagt, man sollte vorsichtig sein, wenn man jede kleinigkeit anschaut, weil man sich darin auch recht schnell verrennen kann.

im falle eine hahanwolfs kann man das vermuten, aber ich finde nicht, dass man das wirklich sagen kann, fand das nämlich nicht so besonders auffällig. aber das hat ja jeder selbst zu entscheiden, wie er die beziehungen unter den spielern sieht, also wer mit wem iin nem team und so.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 09:33

im falle eine hahanwolfs kann man das vermuten, aber ich finde nicht, dass man das wirklich sagen kann, fand das nämlich nicht so besonders auffällig. aber das hat ja jeder selbst zu entscheiden, wie er die beziehungen unter den spielern sieht, also wer mit wem iin nem team und so.

- Temp

Sowas kann man nie sicher sagen ;) Also da ist es dann ziemlich egal ob du nen Aktiven oder Inaktiven lynchst. 

Gar nicht lynchen möchte ich heute: Dave, Neo, Mina, Tene
Lynchen würde ich heute: Jan, Shatala, Hannah, Over.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 29.12.2012 09:37

@ loopy: ja das ist mir klar, dass man das nie sicher sagen kann, aber bei aktiveren kann man das eher vermuten, als bei nicht aktiven, weil einfach von aktiven mehr kommt.
wieso shaty lynchen? ehrlich gesagt halte ich davon schon abstand, sie ist krank, kann nix dafür und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht, damit sie wieder richtig mitmachen kann. sie jetzt zu lynchen fänd ich nicht so toll.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 09:40

Also willst du lieber nen möglichen inaktiven Wolf durchziehen, bis sie vllt. irgendwann wieder gesund wird ? 

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 29.12.2012 09:47

das nicht loopy, aber ich meine wir sollten sie jetzt noch nicht lynchen, da wir noch andere kandidaten haben.
außerdem hat shaty dem schreiben nach so ne magen-darm-grippe und die ist ja meist nach zwei tagen rum. von daher können wir ja jetzt mMn uns heute lieber auf jemand anderen konzentrieren und hoffen, dass shaty dann morgen gesund ist und wieder mitmachen kann.
außerdem wird das spiel eh noch einige tage dauern, so lang ist shaty normalerweise nicht krank und solang wir nicht den verdacht haben, dass nur noch sie ein wolf ist, können wir es ja riskieren und shaty die chance noch geben, mitzumachen. weißt was ich mein? solang wir noch mehrere wölfe haben, sollten wir uns nicht auf jemand inaktiven versteifen, der bald wieder aktiv sein wird. wäre mMn schade, sie jetzt zu lynchen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 29.12.2012 11:00

Guten Morgään

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Als Wolf macht man sich doch gerade Mühe, oder nicht? Tene

Denke ich auch, ist natürlich auch Personen abghängig. Also ein Spieler der generell ruhiger ist wird nicht plötzlich anfangen Romane zu texten.

Wölfi geht in Abwartehaltung...mh. Tene

Schließt du da etwas draus?

@Tene: Ich sehe du hast bei mir eine Dorftendenz momentan. Jedoch hast du einmal irgendwas zitiert wo du meintest das ich da auch Vertrauen erhaschen wollen könnte. Siehst du das jetzt doch anderes? 

so lang ist shaty normalerweise nicht krank und solang wir nicht den verdacht haben, Tempel

Irgendwie musste ich da lachen xD Solange ist sie normalerweise nicht krank... du kennst dich aus ;D

Wie of du immer "Verstehste" oder "Weit was ich mein" sagst..da könnte man echt mal mit dem Zählen anfangen.

Mir fällt auf das die Lynchoptionen ja hauptsächlich inaktive sind. Da einfach mal irgendwo reinzulynchen finde ich relativ hoch gepokert. Bevor ich da einen Pfeil drauf tun würde, würde ich ja den Tag schauen was geschrieben wird und dann abwägen.
Von Hahan, Jan, Xaps, Over, Mina und Shaty muss heute einfach mehr kommen. Auch von Wölfin.

Tam würde ich heute nicht lynchen. Mal abgesehen davon das ich sie bis jetzt dörfisch finde, ist sie heute nicht da und kann sich nicht wehren. -> Definitiv keine Lynchoption

Bei amber verhält es sich ganz ähnlich, deshalb auch eher nicht lynchen.

Momentan habe ich bei Tam, Tene, Tempel und Loopy eine leichte dorfige Tendenz stehen <-- Auch in der Reihenfolge
Alle anderen mehr oder weniger bei neutral, was sich aber im Laufe des Tages wohl ändern wird, denke ich.

Eigentlich doof das gerade die Diskussionsvorantreiben Spieler nicht da sind. >.>

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 29.12.2012 11:16

Irgendwie musste ich da lachen xD Solange ist sie normalerweise nicht krank... du kennst dich aus ;D
Wie of du immer "Verstehste" oder "Weit was ich mein" sagst..da könnte man echt mal mit dem Zählen anfangen.
shadow

lol, natürlich, ich schul jetzt auf krankenschwester um ^^
aber mal ehrlich, meistens ist man doch nur paar tage richtig krank, oder bin ich da ein ausnahmefall? kann natürlich auch sein, bin halt jetzt von mir ausgegangen und vor allem so magen-darm geschichten sind bei mir meist nach ein zwei tagen weg, mit viel cola und salzstangen
darfst gern mitzählen, ich schiebs grad bisschen auf die müdigkeit, weil im gegensatz zu dir langschläfer, bin ich um 5 schon ausm bett raus, jaaa :-P

ok, aber zurück zum thema. ist doch normal, dass ich will, dass die anderen verstehen, was ich meine, oder etwa nicht? *es mühsam unterdrücke, nicht verstehste zu schreiben*
und dann kommt halt das zustande zumal ich einfach mir nicht sicher bin, dass jeder meine gedankengänge mitverfolgen kann ;)

Mir fällt auf das die Lynchoptionen ja hauptsächlich inaktive sind. Da einfach mal irgendwo reinzulynchen finde ich relativ hoch gepokert. Bevor ich da einen Pfeil drauf tun würde, würde ich ja den Tag schauen was geschrieben wird und dann abwägen.
shadow

da gebe ich dir recht, es ist natürlich hoch gepokert, aber wenn wir über den tag hinweg keine besseren lynchopfer finden, denke ich für meinen teil, dass es sinnvoller ist, lieber einen inaktiven zu nehmen, als einen der aktiveren und dann womöglich einen dorfi wegzulynchen. weil ein aktiver dorfi ist mMn echt wichtig.

Momentan habe ich bei Tam, Tene, Tempel und Loopy eine leichte dorfige Tendenz stehen <-- Auch in der Reihenfolge
shadow

ist jetzt zwar off-topic, aber ich finds grad amüsant, alle die mit nem T anfangen und hier mitspielen ist bei dir bei dorftendenz. da musst ich grad schon schmunzeln als mir das aufgefallen ist

gibt es gründe, wieso du mich im dorf siehst? nur so interessehalber. ich glaub den grund für tamy haste schonmal genannt, den muss ich nochmal nachschauen.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 29.12.2012 11:16

So, heute bin ich dann auch mal da, gestern habe ich die Beitraege gelsen, hatte dann Kopfschmerzen und somit keine Lust, noch was zuschreiben. Außerdem ist mir von der Masse der Texte nicht wirklich viel haengengeblieben, geschweige denn, wer die sachen geschrieben hat.... und das ist genau das, was mich daran stoert, dass so viel geschrieben wird und jede Kleinigkeit analysiert wird. Ich weiß noch von anderen, dass sie das ziemlich nervt und mich demotiviert es einfach ziemlich, tut mir Lei, fuer mich macht das so keinen Spaß. Frueher haben wir die Spiele auch geloest gekriegt, ohne all das, im Gegenteil, ich erinnere mich sogar daran, dass dadurch, dass Leute das gemacht haben, ploetzlich viel haeufiger Dorfis angeklagt wurden... denn Woelfe lesen sich ihre Beitraege viel eher nochmal durch und gucken, ob dort was Unlogisches steht. Dementsprechend finde ich das nicht gut, ganz abgesehen davon, dass mir das Nachlesen so absolut nichts bringt. wuerde hier nicht so viel geschrieben, waere ich hier sogar aktiver, denn Zeit habe ich, aber nunmal einfach keine Lust meine Freizeit mit 2 stunden nachlesen zu verbringen, gerne aber mit 2 Stunden Beitrage schreiben... das koennt ihr jetzt woelfisch finden, denn es ist ja immer gut, viel zu schreiben, aber eben nicht, wenn es dafuer sorgt, dass leute einfach ueberfliegen, weil das ihnen zu doof ist. Das ist naemlich auch ne gute Wolfstaktik, einfach so viel schreiben, dass den Leuten die Posts zu doof werden (ja, es gibt natuerlich welche, die alles lesen, auch Monsterbeitraege und ich tu es meist auch, es bleibt nur nichts haengen). Und ihr koennt jetzt sagen, dass ich dann fuer Werwolf nicht geeignet bin, frueher ging das aber ohne Probleme und dort habe ich auch mehr geschrieben als hier, weil es mir einfach Spaß gemacht hat. Ich werde natuerlich noch weiterspielen und vielleicht wird es heute ja besser..
Ist nur meine Meinung und ich wollte auf Tams Verdaechtigung reagieren...Die ihr im Uebrigen erst 20 seiten spaeter einfaellt, interessant...

Ich werde jetzt im Laufe des Tages was zu den Beitraegen sagen, die noch kommen, weil im Nachhinein Details raussuchen eh nur wiederholung ist und ich mich wie gesagt an nicht so viel erinnern kann...sorry...

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 29.12.2012 11:24

@ hahan: ich musste bei deinem beitrag gerade schon schmunzeln. klar versteh ich, dass man keine lust hat erst stunden alles nachzulesen, kann ich verstehen, aber umso lustiger finde ich, dass du die 2 stunden die du fürs nachlesen brauchst lieber fürs beiträge schreiben verwenden würdest.
ergo würdest du lieber mehr schreiben wodurch wiederum andere ja mehr zu lesen hätten. wodurch die anderen dann evtl. am ende 2 stunden dasitzen und nachlesen.
ist jetzt nicht bös gemeint und hat auch nicht viel mit dem spiel zu tun, aber das fand ich grad echt zum schmunzeln, weils einfach so rüberkommt "wenigstens ich brauch nicht viel lesen".

wobei ich das jetzt bei dir schon komisch finde, dass die den verdacht auf tamy setzen willst, nur weil sie 20 seiten nach deinem post dich anklagt. wenn du mitliest dann wüsstest du, dass tamy ja einen "inaktiven" als lynchoption genommen hat und dann kann sie ja das nicht gleich ne seite nach deinem post machen, weil da warste ja noch aktiv. also was stört dich daran, dass sie dich später anklagt, außer dass sie dich halt anklagt. weil deswegen tamy verdächtig zu machen, macht in meinen augen wenig sinn

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 11:27

@Tem

Kommt drauf an obs ein Magen-Darm-Infekt oder ne Grippe ist Letzteres geht auch schonmal ne Woche ^^ Ich lag schonmal im Krankenhaus deswegen ;) (okay ich hatte auch noch Angina gleichzeitig aber naja)

Aber die Sache ist einfach die ... man kann halt nicht sagen ... ja von ihr wird schon noch mehr kommen, wenn man es nicht weiß, das könnte man nämlich von den adneren auch allen behaupten. Sie wäre jetzt heute auch nicht meine erste Wahl aber eine Option schon. 

@Hannah

Stimmt die Spiellänge hat sich um einiges gesteigert, ich erinenre mich auch noch an spiele die als lang bezeichnet wurden mit insgesamt 40 Seiten ... mittlerweile sind es meist mindestens 80 .... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum