Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von amber am 28.12.2012 15:59Da hing seit gestern noch irgendwas...
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Raidho am 28.12.2012 16:24Ich möchte nochmal eben betonen, dass kein (!) Postzwang besteht. Ich braucht euch dementsprechend nicht bei mir abmelden ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.12.2012 16:27- Amber
Na klar äußere ich mich da, als Wolf wäre es für dich nämlich leicht sowas zu sagen und damit dann unter Umständen gleich 2 Dorfis an den Galgen zu zerren !
- Amber
Die Antwort versteh ich nicht
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.12.2012 16:28Wenn Amber = Wolf, Tam = Dorf.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.12.2012 16:33So mal beim Überfliegen was zu den Leuten wo ich schon ein konkretes Gefühl habe, die anderen sind alle noch relativ Neutral:
Dorf-Gefühl : Mina, Neo. (Mondi*)
*hab ich zu lange nicht mehr mit gespielt und bin mir deswegen da noch nicht sicher.
Schlechtes Gefühl: Amber, Tam, Shat. Jan
Wobei wie gesagt Amber und Tam meiner Meinung nach nicht so 100%ig zusammenpassen.
von Shadow am 28.12.2012 16:55Hmm, warum habt ihr, vor allem du, Loopy, ein schlechtes Gefühl bei Tam? Gibt es da was spezielles was euch da aufgefallen ist oder nur Gefühl?
Kann ich nämlich gerade nicht so wirklich nachvollziehen, da ich ihr Play bis jetzt sehr gut finde.
Mondi macht relativ viele Komplimente wie ich finde.. und das obwohl sie noch gar nicht mit einem selber das Vergnügen hatte. Weiß allerdings auch nicht ob sie das immer macht, oder sich vllt Pluspunkte erhaschen will was Sympathie angeht. Kritik hört man jedenfalls eher weniger.
o.O
Wie kommst du darauf?
Also ein Tem-TemWWTeam schließe ich wie gesagt aus.
Was hälst von leveln bei den beiden? (Ich glaube momentan nicht daran, mich interessiert hierzu aber ein Statement)
Was meinst du mit dem letzten Teil deiner Aussage?
Auch deine nächste Antwort auf Neo verstehe ich nicht..
Bei Loopy frage ich mich wie sein schlechtes Gefühl bei Jan oder Shaty zustande kommt, da kam bis jetzt ja kaum was,oder gerade deswegen?
@Loop: Hast du schon eine Meinung zu mir?
@all die mit Jan gespielt haben: Ist er eher ein aktiver Spieler oder hält er sich eher zurück?
Okay...kann man also nur wenn man sich outet rennen, dann hat Tene ja noch zeit sich zu melden. Hoffe aber da kommt bald was.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.12.2012 17:02- Shadow
Ich würds gern erklären, aber es ist grade echt nur ein Gefühl.
Zu Shatala: Weil da normalerweise mehr kommt... und sie direkt so gegen die Stimem von Mina auf mich geht, ohne wirklichen Grund.
Zu Jan: Weil er einmal on kommt, ne unbegründete Stimme abgibt und dann wieder geht.
- Shadow
Nix bestimmtes, also auf jeden Fall noch kein negatives Gefühl bisher.
Achso jetzt wo es Shadow grade erwähnt:
@All
Wie steht ihr dieses Spiel zu Inaktiven-Lynchs, da es ja keinen Postzwang gibt.
von amber am 28.12.2012 17:10Wieso redest du jetzt direkt von Lynchung? Ich habe nur eine Theorie aufgestellt.
Ich hatte da noch etwas im Hinterkopf.
Wie unterscheidet sich das von meiner Behauptung ? Und gilt es auch umgekehrt ?
Woher kommt deine Meinung zu mir ? Nur weil ich diese eine Überlegung angestellt habe?
Loopy würde sich sogar selber voten nur damit Tam nicht HD wird.
Keine Ahnung. Bei Tam denke ich vom Gefühl eher an einen DB.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Shadow am 28.12.2012 17:12
Definitiv nicht so abgeneigt wie sonst. Könnte mir vorstellen das ein Wolf sich so gut durchmogeln könnte, da man ja lieber die verdächtig die auch schreiben. Bzw was heißt lieber, es bleibt ja quasi keine andere Wahl.
Aber ich denke das es auch aktive Wölfe gibt, damit sie die Lynchungen besser kontrollieren können.
Wenn es also jemanden gibt den ich Wolfsverdächtig finde würde ich denjenigen dennoch eher lynchen als einen inaktiven.
Ich hoffe aber das sich morgen auch mal die inaktiven ordentlich melden, denn ein bisschen unfair ist das ja schon finde ich..
@Loopy: Danke für die Antwort. Was Shayt betrifft gebe ich dir recht, allerdings kommt von ihr sowohl als Dorfi als auch als Wolf sonst mehr.. von dem kann ich da nix ausmachen. Warte da auch noch auf eine Antwort.
von Shadow am 28.12.2012 17:16Wenn er das tatsächlich tun würde, wäre das als Wolf mMn ein bisschen auffällig.
Seltsam daran ist nur, dass er das blos mit einem Gefühl begründet. Ist mir für so eine Aussage ein bisschen zu wenig.